Profil für Hanno > Rezensionen

Coolermaster HAF-X RC-942 PC-Gehäuse mit Sichtfenster
Coolermaster HAF-X RC-942 PC-Gehäuse mit Sichtfenster
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 31. Juli 2014
Positiv: Gute Verarbeitung, gute Kühlleistung, viel Platz (auch für 140mm CPU Wasserkühler mit 2 Lüfter), viele möglichkeiten zusätzliche Lüfter / Wasserkühlung anzubringen, Anschaltknopf mit rustikalem charme(mir gefällts). Negativ: Seitenfenster ziemlich kratzempfindlich, abdeckung für fronanschlüsse wär schön.

Hub Tampa L M21B-01 L-L01-01, Herren Sneaker, Schwarz (blk/wht 01), EU 44 (UK 10) (US 10.5)

5.0 von 5 Sternen HUB immer gerne, 22. Januar 2014
Bin mit der Qualität und Langlebigkeit der HUB-Sneaker immer schon sehr zufrieden gewesen. Der Tampa ist da keine Ausnahme. Gerne wieder.

Der Stoff, aus dem der Kosmos ist - Raum, Zeit und die Beschaffenheit der Wirklichkeit
DVD ~ Brian Greene

5.0 von 5 Sternen Anschaulich und unterhaltsam werden hier höchst komplexe zusammenhänge erklärt, 22. Januar 2014
Anschaulich und unterhaltsam werden hier höchst komplexe Zusammenhänge erklärt. Die Qualität lässt kaum Wünsche offen. Die Beispiele sind teilweise etwas trivial aber dafür erleichtern sie die Vorstellung, speziell für Nichtphysiker. Der Umfang ist für den Preis auch ordentlich.

Convicta Herrenarmbanduhr Weldfurt c112052
Convicta Herrenarmbanduhr Weldfurt c112052

4.0 von 5 Sternen Super Preis, tolle Anmutung, eine kleine Schwäche, 27. Dezember 2010
Zunächst einmal kann ich meinem Vorredner in allen Punkten zustimmen; Die Weldfurt ist eine sehr schöne Uhr, und das zu einem sehr guten Preis. Zudem lief meine Uhr im Vergleich zu einer "Online-Atomuhr" innerhalb von 2 Wochen nicht einmal eine Sekunde nach bzw. vor!! So eine gute Ganggenauigkeit hätte ich mir von einer Uhr dieses Preissegments ehrlich gesagt nicht erwartet! Top!
Einen kleinen Kritikpunkt möchte ich dennoch zu der Fülle an positiven Aussagen hinzufügen: Der Sekundenzeiger ist bei meiner Weldfurt nicht präzise eingestellt; Sprich der Zeiger ist nie deckungsgleich mit den Sekunden-Markierungen auf dem Ziffernblatt. Das nervt bei genauem Hinsehen etwas und bestätigt nicht den ansonsten sehr hochwertigen Eindruck der Uhr und des Metallarmbandes.

Silikon Eisform für Schnapsgläser aus Eis Eiswürfel
Silikon Eisform für Schnapsgläser aus Eis Eiswürfel
Wird angeboten von Partyschreck24 - alle Preise inkl. MwSt. und zzgl.Versandkosten

3.0 von 5 Sternen Super Idee aber nicht ganz durchdacht, 27. Dezember 2010
Zunächst einmal das Positive: Die Form lässt sich wie eine gewöhnliche Eiswürfelform leicht befüllen, und die so entstandenen Eis-Schnapsgläser lassen sich recht gut herausdrücken, da die Silikonform auch im kalten Zustand sehr geschmeidig bleibt! Ein weiterer Vorteil ist, daß einem der Abwasch erspart bleibt ;-) . Nur leider sind die Eis-Schnapsgläser von ihrem Fassungsvermögen her etwas zu klein geraten. Weiterhin und auch gerade deswegen sollte man keine zimmerwarmen Flüssigkeiten einfüllen, da ansonsten die "Gläser" binnen weniger Sekunden zu schmelzen beginnen und auslaufen( der Selbstversuch mit zimmerwarmen Grappa hat genau zu besagtem Ergebnis geführt). Schade, schade. Wären die Eisgläser nur etwas größer und massiver dann würden sie sicher besser funktionieren.
Ich denke dass die Gläser trotzdem ein super Partyspass sind; Und wenn gekühlte Getränke eingefüllt werden funktionieren sie wunderbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2011 12:36 PM MEST