Profil für Rita Schöwel, Florian Schöwel > Rezensionen

Beiträge von Rita Schöwel, ...
Top-Rezensenten Rang: 4.198.171

Rita Schöwel, Florian Schöwel "eiskalterengel"

Seite: 1 | 2 | 3
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2 DVDs)
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2 DVDs)
DVD ~ Daniel Radcliffe
Wird angeboten von Medienstore GmbH

3.0 von 5 Sternen Film is akzeptabel, 10. Dezember 2004
Der Film ist ja schön und gut aber mich Persöhnlich regt es auf das der 3. Teil in einer Normalen Plastikschachtel verpackt ist. Ich besitze die ersten beiden Teile die mit Schuber und super schön gemacht sind...und jetzt hören die einfach damit auf und machen Plastik wirklich schade und traurig!

Jet Ski Riders [Software Pyramide]
Jet Ski Riders [Software Pyramide]

4.0 von 5 Sternen Genial aber irgendwie auch nicht, 19. Mai 2003
Das spiel Jet ski Riders is so lala wers mag ich finde es etwas schwierig fürn anfang denn die gegner sind richtig gut und die tricks ich finds ein bisschen doof mit den kombinationen(da ist wave race auf dem n64 besser)von der grafik is in ordnung und das beste am spiel find ich die wellen. Also es ist kein muss zum kaufen aber für sammler unverzichtbar bei dem preis
mfg EiskalterEngel

Far West
Far West

2.0 von 5 Sternen naja nich gerade der hammer!, 11. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Far West (Computerspiel)
so arg toll und neu is es in wirklichkeit gar nicht ich hatte mehr spass im spiel desperados da is wenigstens spannung und angemessene grafik zu bestaunen.
dieses spiel brauch erstmal einfach zu hohe anforderungen nehmlich min. pentium3 "700Mhz" 3D-karte, 128 mb ram
also meine meinung so etwas langweiliges würd ich mir nicht zulegen an eurer stelle!! mfg eiskalterengel

Geolino
Geolino

5.0 von 5 Sternen einfach klasse geolino, 27. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Geolino (Zeitschrift)
Es ist einfach as beste für kleine leseratten die sich auch nicht nur für pc und so zeugs interessieren. Geolino sind poster viel interesantes über tiere und den menschen. man kann auch brieffreunde gewinnen. einfach klasse das würde jedem kind gefallen und der preis ist auch in ordnung. viel spass beim abonieren

Play Station - Pistole Scorpion Light Gun
Play Station - Pistole Scorpion Light Gun

5.0 von 5 Sternen ist die beste, 9. November 2002
Das ist die beste light-gun die is einfach schön leicht und einfach zu bedienen die zielgenauigkeit is auch in ordnung also diese light-gun hatt ihre fünf sterne verdient.shnell bestellen

Time Splitters 2
Time Splitters 2

5.0 von 5 Sternen spiel gut, 9. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Time Splitters 2 (Videospiel)
Das spiel is in ordnung doch wenn ihr euch ne light gun kauft schaut auf das gewich macht nicht den fehler und kauft euch ne schöne aber schwere is nehmlich schwierig die dann ne weile zu heben.

James Bond 007: Nightfire
James Bond 007: Nightfire
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen ich denke ich spreche für alle..., 9. November 2002
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007: Nightfire (Videospiel)
wenn man james bond fünf sterne gibt die grafik hat sich um einiges gebessert als im vorgänger also alles was vür zocke
und gamer würd ich sagen aber auch was für james bond fans is einfach witzig mit seiner ausrüstung. ich freue mich schon auf diesen teil

Blade II - PS2 USK18 *
Blade II - PS2 USK18 *

2.0 von 5 Sternen naja sag, 9. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Blade II - PS2 USK18 *
Ich persönlich find des spiel net so den hit einfach zu langweilig die grafik is ja ganz toll mit dem mantel der ständig wackelt aber ziemlich nervig is es auch immer diesen wackelnten mantel vor sich zu haben.
das spiel hat mehrere abschnitte lohnt sich nicht zum kaufen zu schnell durchgespielt. ich hoff das half euch

Jaguar Racing Pad
Jaguar Racing Pad

1.0 von 5 Sternen na wem es gefällt, 6. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Jaguar Racing Pad (Zubehör)
ich machs kurz und knapp
dieser gamepad für die ps2 ist einfach nichts für echte ps2 zocker er liegt nicht gut in den händen(cheats kann man auch schlecht eingeben ;) das design von jaguar fand ich auch nicht so toll. das einzigste was gut is ist der preis.

Theme Park World
Theme Park World

5.0 von 5 Sternen manche werden sagen..., 5. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Theme Park World (CD-ROM)
....doofe grafik is ja auch nicht die schönste aber es macht einfach sau viel spas wenn man es raus hatt wenn man alles richtig macht dann steigt euer gel nur ich hatte schon einen park mit über 500.000$ es macht so viel spass zu fotografieren und das foto als postkarte zu verschicken oder mit der kamera durch euern park laufen und die atraktionen selber zu testen ist das beste.

Seite: 1 | 2 | 3