Profil für Monika > Rezensionen

Monika

300W Auto Verstärker Endstufe SilverStar 300
300W Auto Verstärker Endstufe SilverStar 300

4.0 von 5 Sternen Ganz Gut, 8. März 2014
Ich habe den Artikel gekauft um eine Mobile Box zu bauen in welcher der Verstärker dann 4 Chassis (4Ohm) zu befeuern hat
Für diesen Zweck ist der Verstärker ideal. Er wird höchstens warm aber nicht heiß und bleibt stets sehr sparsam. Außerdem liefert er mit seinen 15 W mehr als genug Leistung um auf sehr gute Lautstärken zu kommen.

1 Stern Abzug gibt es dafür dass der Versärker sehr labile Anschlüsse hatte und dadurch einen Wackler hatte. Ich bekam aber durch die Garantie konstenlos einen Neuen.

King.
King.

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: King. (Audio CD)
T.I und Oldschool. Einfach super ! Dieses Album kann ich wirklich jedem empfehlen dier auch nur ansatzweise was mit T.I anfangen kann.

Tha Carter III (New Version)
Tha Carter III (New Version)

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tha Carter III (New Version) (Audio CD)
Meiner Meinung nach das Beste Album von Lil Wayne !!
Alle Tracks sind sehr gut hörbar und haben hammer Beats

Trouble
Trouble
Wird angeboten von good-timesmusic2

4.0 von 5 Sternen Akon, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Trouble (Audio CD)
Der typische Akon Sound. Meiner Meinung nach unverwechselbar und einzigartig. Das letzte Lied ist schon sehr interessant, da dort als Feature Azad drauf ist.

Triebwerke
Triebwerke

5.0 von 5 Sternen EIN MEISTERWERK !!, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Triebwerke (Audio CD)
Dieses Album hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Lukas Strobel der sich in als Alligatoah unter den 2 Synonymen DJ Deagle als Beat Produzent und Kaliba 69 als Rapper zum mitlerweile bekannten Rapper musiziert hat ist einfach beachtlich. Die Tracks sind einfach unbeschreiblich musikalisch, was ich in dieser Form bei noch keinem anderen Rapper gefunden habe (starker Einsatz von Instrumenten, Gesang von ihm !, und der Vorteil dass er nicht nur in einer Stimme rappen kann).das gezielte gegen den Mainstream musizieren ist auch sehr amüsant. Der Text bewegt sich konstant auf einem hohen Level was ich als sehr schönen Kontrast zu den "Azzlacks" empfinde. Auch das die Titel immer eine fröhliche Stimmung haben obwohl sie von traurigen Themen wie etwa dem Drogenkonsum oder der Trauerfeier handeln ist etwas sehr außergewöhnliches. Die Themen auswahl ist sowieso sehr extravagant ( Prostitution,strenge Erziehung,Jobfindung,Das Beenden einer Beziehung, das flirten mit einer Frau, Transen ...). Ich habe ab und an gehört dass manche seine Realness vermissen, aber ich kann nur sagen dass es doch logisch ist dass es niemand diese Sachen erlebt haben kann (er bezeichnet seinen Rap ja auch als Schauspielrap, sprich immer in Rollen zu schlüpfen). Außerdem ist die Feature Liste passend: Timi Hendrix und Shneezin sind sehr gut, genauso gut wie Prinz Pi. Als Manko finde ich dass Battleboi Basti in der Hook bei Rabenväter nach mehrmaligem hören ganz schön nervt. Alles in allem finde ich dass dieses Album das beste Deutsche Album (nicht nur Rap) seit Peter Fox mit seinem Stadtaffe Album ist.

Chapeau Alligatoah

Man on the Moon: End of Day
Man on the Moon: End of Day

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Man on the Moon: End of Day (Audio CD)
Dass Album ist großartig wenn man den eigenwilligen Stil von Kid Cudi mag. Merkwürdig war bei meiner CD, dass die Titelinformationen auf der CD Chinesisch waren.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TechSol 4 Pack Schwarze Universal-Wandhalterungen für Lautsprecher
TechSol 4 Pack Schwarze Universal-Wandhalterungen für Lautsprecher
Wird angeboten von kawacenter

4.0 von 5 Sternen Top bis auf eine Sache.., 7. Juli 2013
Ich habe die Wandhalter gekauft um die kleinen Boxen von Teufel ( Concept E100) an die Wand zu hängen.
Die Wandhalter waren schnell festgedübelt und hingen auch recht fest. Aber als ich dann die Lautsprecher fest machen wollte musste ich feststellen dass die Löcher der Halter zu klein waren. Zum Glück ist das PLatik relativ weich und die Schrauben ließen sich mit der Hand durch schrauben. Dann wollte ich die Boxen verkabeln und sah dass das Terminal verdeckt war. Aber kein Problem, die Boxen habe ich ein wenig zur Seite geneigt und schon ließen sie sich problemlos verkabeln.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link