Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kunda > Rezensionen

Beiträge von Kunda

Kunda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Russisches Mädchen - Thriller
Russisches Mädchen - Thriller

3.0 von 5 Sternen Die Handlung ist meiner Meinung nach sehr stark übertrieben,..., 4. März 2016
wobei die ersten Bücher auch schon solche Tendenz hatten.
Inzwischen erinnert es mich nur noch an die amerikanischen Überhelden im TV, die aufopfernd die Welt retten.

Set 2 Anhängeradapter 13 auf 7 pol + 7 auf 13 pole Stecker Steckdose
Set 2 Anhängeradapter 13 auf 7 pol + 7 auf 13 pole Stecker Steckdose
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

4.0 von 5 Sternen Preislich sehr günstig, aber fehlender Schutz gegen unbeabsichtigtes Herausrutschen des Adapters zum Stecker eines ..., 14. Februar 2016
Fahrradhalters auf Anhängerkupplung. Hier muss man sich selbst was einfallen lassen um das zu verhindern, z.B. Paketschnur verwenden.
20wörternötigung !

HDMI-Verbindungskabel HDMI-Stecker (A) auf HDMI-Stecker (A), gold plated, Länge 1,5 m
Wird angeboten von BBT-Europa

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll...., 16. Januar 2016
und das zu einem sehr günstigen Preis. Man kann diese Kabel auch für ein Vielfaches erstehen.
Ich bezweifle, dass die dann besser sind.
Ich verbinde meine Notebook mit dem HD-TV um Video on Demand zu nutzen.

Domo DO434BL My blender red
Domo DO434BL My blender red
Wird angeboten von 1-Klick-Versand (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Zerhackt einfach alles, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Domo DO434BL My blender red (Haushaltswaren)
Was soll man weiter sagen, Gemüse und Obst werden mühelos zerhäckselt.
Genial sind die beiden mitgelieferten Deckel für die Flaschen. So kann man morgens seinen Smoothie machen und mit zur Arbeit oder in die Schule nehmen ohne, dass es kleckert oder man zusätzlich ein Glas zum Trinken benötigt.
Die Flaschen sind ohne Weichmacher (steht jedenfalls eingeprägt drauf).

Auralum® 5M Warmweiß SMD 3528 600 Leds 12V 48W 2400LM IP20 Flexible LED Streifen Strip Band Leiste + 6 Key Fernbedienung + DC 12V Netzteil
Wird angeboten von Temtop

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist top!, 7. Januar 2016
Die Farbe der LEDs ist nahe dran an denen der Glühlampen. Wir haben sie gekürzt und zwischen zwei Schränken als indirekte Beleuchtung geklebt. Da das Furnier der Schränke eher hell ist wirken die LEDs etwas kälter als warmweiß- das ist aber rein subjektiv und wird bei jeder angestrahlten Oberfläche anders wahrgenommen.
Die Fernbedienung ist 1a, man muss sich nicht immer bücken zum Ausschalten.
Das z.T. gescholtene Netzteil habe ich im Original belassen und keine Probleme. Ich kann nicht bestätigen, dass es einen billigen Eindruck macht.

Die ultimative Griswold Collection [4 DVDs]
Die ultimative Griswold Collection [4 DVDs]
Wird angeboten von media-shop

5.0 von 5 Sternen Die komplette Sammlung, 7. Januar 2016
bestehend aus 4 DVDs und vor allem zu einem super Preis von zusammen ca. 35,-€!
Wichtig- alle Filme sind in Deutsch!

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

4.0 von 5 Sternen lange Akkustandzeit und saubere Arbeit damit, 24. November 2015
Wenn man den Barttrimmer ständig am Netz zum Laden hat (wie beschrieben), dann schlatet die Ladeleuchte leider nicht ab. Deshalb der Punktabzug.
Ich nehme ihn nach dem vollständigen Laden deshalb vom Netz und er funktioniert beim nächsten Trimmen über 7 Tage immer noch wie neu.
Ich konnte bisher kein Ziepen oder unsauberen Schnitt feststellen.

Enjoyyourcamera M-7295 Fast Access Strap III Slinggurt (Kameragurt, Tragegurt, Schultergurt, Trageriemen) für DSLR- & Systemkamera (made by Matin)
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Für Männer bis ca. 195cm Höhe und etwas Bauchumfang sehr gut geeignet., 24. November 2015
Darüber hinaus wird es etwas schwierig und die Kamera hängt evtl. zu hoch. Die Verarbeitung ist sehr gut.
Der seitl. Gurt unter der Achsel hindurch muss nicht zwingend getragen werden. Man kann ihn bei Bedarf auch kpl. ausklinken und zu Hause lassen oder eingeklinkt dann lose über der Schulter tragen, er stört nicht. Diesen Achselgurt kann man beidseitig am Slinggurt anbringen, so dass der Slinggurt für Links- und Rechtshänder geeignet ist.
Wie bereits einer meiner Vorkommentatoren schrieb, habe ich ebenfalls ein Klettband (vom Netzteil eines Notebook) zur Absicherung des Klickverschlusses vor der Brust angebracht. Kann sein, dass man es nicht benötigt, aber ist mir prsl. irgendwie sicherer...
Schön wäre es, wenn man das Teil, welches an der Kamera angebracht wird, auch separat zusätzlich kaufen könnte. Dann kann man mehrere Kameras damit ausrüsten und den Slinggurt an der Kamera anbringen, die gerade mitgenommen wird.

Fahrrad Kettennieter Kettennietentferner Kettennietdrücker Kettenwerkzeug NEU
Fahrrad Kettennieter Kettennietentferner Kettennietdrücker Kettenwerkzeug NEU
Wird angeboten von cmltzonede

5.0 von 5 Sternen Klein, robuste Bauweise und tut was er soll....und das zu einem kleinen Preis., 27. Juni 2015
Genau dieser Kettennietdrücker wird für ca. 2,-€ auch bei Amazon günstiger angeboten, dafür 1-4 Wochen Lieferzeit. Ich hatte mich für diesen entschieden, da schnellere Lieferung (kam tatsächlich innerhalb 48h an).
Es ist ein Haken als Kettenhalter mit dabei, der beim Zusammenbau die Kette zusammenhält, so dass die zu verbindenden Kettenglieder nicht auf Zug belastet werden. Man sollte beim Kürzen der Kette darauf achten, dass der Niet nicht komplett hinten rausgedrückt wird sondern noch etwas greift. Das hilft enorm beim Zusammenbau, da der Niet nicht erst umständlich wieder eingefummelt werden muss. Zu zweit geht es aber, wenn einer den Niet mittels schmaler Zange an die entsprechende Stelle hält. Ich wollte nicht dran rum Feilen um ihn besser in das Loch zu bekommen, da er sonst evtl. wieder herausrutschen könnte.

Wie kann man die richtige Länge der Kette feststellen?
Neue und noch nicht zusammengebaute Kette vorn und hinten über die großen Zahnkränze führen ohne durch den Kettenspanner zu gehen.
Eben so, als hätte man keine Schaltung und vorn und hinten nur die großen Zahnkränze. Die Enden lose zusammenhalten und das entsprechende Kettenglied markieren. Nicht auf Zug arbeiten sondern die entsprechenden Kettenglieder müssen lose passen. Kette mit dem Kettennietdrücker kürzen und dabei darauf achten, dass die dann entstehenden Enden auch zusammenpassen (Außenglied passt in Innenglied und nicht außen/außen oder innen/innen)
Danach die Kette richtig einbauen (also incl. Kettenspanner) und auf den beiden kleinen Zahnkränzen vorn und hinten platzieren. So ist die Kette lang genug um ohne Zug weiterarbeiten zu können.
Mit dem mitgelieferten Haken die Kette so verbinden, dass die beiden offenen Enden lose herunterhängen.
Mit dem Kettennietdrücker die losen Enden wieder zusammenfügen.
Mit etwas Suchen findet man auch Anleitungen bei Youtube.

Shimano Kette HG40, schwarz, ECNHG40116Q_grau
Shimano Kette HG40, schwarz, ECNHG40116Q_grau
Wird angeboten von Sprocketzz

2.0 von 5 Sternen Verschlusstechnologie könnte - wie in der Vergangenheit schon existent - einfach konstruiert werden., 14. Juni 2015
Die Shimano-Kette ist für 6-7-8 fach Ritzel gedacht und wird hier bei Amazon mit verschiedenen Bezeichnungen angeboten.
Wie schon in der Überschrift geschrieben - katastrophale Verbindungstechnologie, sie erschließt sich auch einem einigermaßen handwerklich begabten Menschen nicht logisch.In der Originalverpackung war nur die Anleitung mit Gefahrenhinweisen enthalten, so dass ich auf der Shimano-Website die Anleitung suchen musste.
Ich würde jedem empfehlen gleich einen Kettennietdrücker mitzubestellen, da die 116-er Kette an meinem 28" Treckingrad um 3 Glieder gekürzt werden musste, damit spielt das katastrophale Kettenschloß dann keine Rolle mehr.
Wie man die richtige Kettenlänge ermittelt, wird z.B. bei Youtube gezeigt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9