Profil für Doctor Lecter > Rezensionen

Beiträge von Doctor Lecter

Doctor Lecter (Florenz, Italien)

Seite: 1 | 2 | 3
Das Model
Das Model
Wird angeboten von bert12

5.0 von 5 Sternen Sie ist ein Model und sie sieht gut aus..., 22. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Das Model (Audio CD)
01 Das Modell

Dieser Song ist AUF KEINEM ALBUM ERHÄLTLICH! Man mag sich beklagen, dass der Song, sowohl was die Lyrics betrifft, als auch die Musik betreffend eher Rammsteinuntypisch ist. Dennoch wurde der Song im Gegensatz zu der Urform von "Kraftwerk" deutlich rammsteinisiert und geht einfach ins Ohr. Klasse Song!!! Aber passt auch auf kein Album...

02 Kokain

Mir fehlen die Worte. Ein herrlicher Song, einer der besten Stücke von Rammstein! Sehr lyrische und zweideutige Umschreibung des Kokainkonsums:

Sind die Freunde mir gewogen

Die weiße Fee spannt ihren Bogen

Schießt meiner Sorge ins Gesicht

Und aus den beiden Hälften bricht

Der Vater aller Spiegel

Perfectum attingens! Herrlich RAMMSTEINIG!!!

3) Alter Mann Special Version

Im Gegensatz zu der bekannten Version des Songs auf dem Album Sehnsucht ist diese Version schöner anzuhören. Bobo, die Sängerin, die auch bei Engel mitwirkte singt hier Hintergrundlyrics und die Musik ist ein wenig verändert worden.

Schöner aber nicht besser als die Alte!

4) Rammstein Computergame

Für heutige Verhältnisse ein Witz aber dennoch ein spaßiges Jump'n'Run Game, das zwar schnell vorbei ist, aber auch einem Zocker die Haare zu Berge stehen lässt!!! Richtig lustig...

FAZIT:

Ein MUSS für jeden Fan. Aber auch wegen der Seltenheit der Songs empfehlenswert für jeden Rammsteinfreund!

Donnie Darko - Director's Cut [2 DVDs]
Donnie Darko - Director's Cut [2 DVDs]
DVD ~ Jake Gyllenhaal

5.0 von 5 Sternen Ich falle vor den Filmemachern auf die Knie, 14. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Donnie Darko - Director's Cut [2 DVDs] (DVD)
Donnie Darko

Ein Titel, der ohne Vorwissen auch der Titel einer Komödie sein könnte.

Der mit gigantischem Abstand beste, interessanteste und düsterste Film der letzten 100 Jahre (=> was bedeuten soll, dass es der beste, interessanteste und düsterste Film aller Zeiten ist).

Deen Filmemachern sei ein riseiges Lob und großer Dank für diesen schrägen, aber dennoch verdammt guten Film ausgesprochen.

Allein das Thema ist perfekt.

Wer diesen Film nicht gesehen hat, hat etwas in seinem Leben verpasst und sollte dies schleunigst tun.

Director's Cut <-> Originalfassung

Besser - interessanter - schöner.

Geilere Musik, noch mysteriösere Bilder und Frank kommt noch fantastischer rüber.

Einfach ein MUSS.

Ich falle vor den Filmemachern auf die Knie.

11:14 - elevenfourteen
11:14 - elevenfourteen
DVD ~ Patrick Swayze

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr davon!, 21. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: 11:14 - elevenfourteen (DVD)
Man stelle sich ein alltägliches Ereignis vor, umrande es mit ein wenig Witz, Doofheit und Intrigen und erzähle es aus verschiedenen Sichtweisen. Sehr geiler Film!

11 14 ist ein Film, bei dem man immer mit neuen Dingen konfrontiert wird, obwohl man noch nicht alle anderen Dinge erfasst hat und man später denkt: "Hey, genau! Jetzt passt das auch!"

Ein Puzzle, bei dem der Zuschauer kräftig mitpuzzlen muss, weil er sonst nicht den Genuss des Films hat!

Klasse Film!

The Jacket
The Jacket
DVD ~ Adrien Brody

5.0 von 5 Sternen Grnadioses Gedächtnistrimmen!, 20. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: The Jacket (DVD)
Ich persönlich liebe Filme, in denen man völlig im Unklaren gelassen wird, man mitdenken muss und man sich alles Mögliche zusammenreimen kann.

Daher vergleiche ich diesen Film sehr mit Identität oder Donnie Darko - worüber man sich natürlich streiten kann.

The Jacket ist ein Film der ersten Klasse und darf in keiner DVD-Sammlung fehlen, da man so etwas noch nicht gesehen hat und auch leider zu selten sehen wird glaube ich.

Der Film ist in der Tat harte Kost - es ist nicht gerade aufbauend einen bemitleidenswerten unschuldigen Mann zu sehen, der mit Drogen zugepumpt und in ein Schrankfach gesteckt wird.

Man muss sich ganz einfach auf den Film und seine grandiose Handlung einlassen und sich verzaubern lassen.

Die DVD ist super, auch wenn ich mir ein schöneres Menü gewünscht hätte.

TOP FILM!!!

Pitch Black - Planet der Finsternis [Special Edition]
Pitch Black - Planet der Finsternis [Special Edition]
DVD ~ Radha Mitchell

5.0 von 5 Sternen Diesel Dunkelheit Durchschlagend!, 19. Juli 2006
Pitch Black ist eine seltene Art von Film, bei der es keinen wirklichen Helden gibt - eher ein Antiheld, wie hier Richard B. Riddick alias Vin Diesel. Seine coolen Sprüche und seine geheimnisvolle angsteinflößende Art ziehen jeden Scifi und Horrorfan in den Bann. Ganz im Stile von Hannibal Lecter verkörpert Riddick den Bösewicht, den man einfach nur gern hat.

Man muss sagen, dass die Idee dermaßen genial ist, dass Alien alt aussieht! Allerdings die Entwicklung, was in der Situation von den Charakteren bewerkstelligt wird, eher flach und vorhersehbar ist.

Superfilm! Top-DVD!

Cry_Wolf - You Lie, You Die
Cry_Wolf - You Lie, You Die
DVD ~ Julian Morris

4.0 von 5 Sternen Ebenso gute wie schlechte Scream-Hommage, 16. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Cry_Wolf - You Lie, You Die (DVD)
An sich ein Superfilm, nichts zu meckern.

Okay, über das Ende kann man sich streiten, aber die Schauspieler sind super gewählt, zumal Jon Bon Jovi mitspielt.

Der Film ist hochgradig spannend und wenn man denkt, der Film sei zu Ende wird man, wie oft in diesem Film, mit einer neuen Sache überrascht.

Ein sehr schöner Psychothriller mit Horrorelementen. Ein wenig mehr Blut hätte ich gutheißen können - aber immer noch gut.

Das Problemn ist die DVD - Aufmachung: Klasse... aber für eine Special-Edition finde ich, dass uns VIEL ZU WENIG Bonusmaterial geboten wird. Ein paar Trailer, ein Making of, Filmographien und Kommentare... für eine Special Edition etwas mickrig.

An sich superb - 4 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3