Profil für ronja tratz > Rezensionen

ronja tratz

Sanitas SBG 21 Glas-Diagnosewaage
Sanitas SBG 21 Glas-Diagnosewaage

4.0 von 5 Sternen Gute Waage!, 26. Februar 2014
Eine Waage die gut funktioniert, alles mißt und sich auch keine Schwankungen anzeigt. Habe mich 3x hintereinander draufgestellt, immer exakt die gleichen Ergebnisse! Die Bedienung könnte etwas weniger umständlich sein, die Anzeigen etwas länger sichtbar aber für den Preis, top!

Brilliant 06301T05 Minor 60W Klammerleuchte weiß
Brilliant 06301T05 Minor 60W Klammerleuchte weiß

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck!, 26. Februar 2014
Benutze sie als Lampe für meinen Schminktisch. Schlicht, einfach und funktioniert wie sie es soll! Kann man nix falsch machen mit

Culinario Bratpfanne mit umweltfreundlicher Ecolon Keramik-Beschichtung Ø 24 cm in grün
Wird angeboten von Vidcom

5.0 von 5 Sternen Super Pfanne zu kleinem Preis, 26. Februar 2014
Ich habe diese Pfanne jetzt seit ca. 1 Monat, kann also über den möglichen Verschleiss oder Abnutzung noch nichts berichten. Bin aber bis jetzt super zu frieden, nix klebt fest oder brennt schnell an. Gute Größe, alles Top!

Kinder Pferde Putzbox Pony mit 6 - teiligem Inhalt rosa
Kinder Pferde Putzbox Pony mit 6 - teiligem Inhalt rosa

3.0 von 5 Sternen Schön aber stinkt, 23. Januar 2014
Die Putzbox ist super ist super für kleine Kinder. Allerdings, muss ich meinen Vorrednern recht geben, sie stinkt sehr doll nach Plastik. Am besten im Keller aufbewahren ;)