Profil für Samara567 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
You and Me
You and Me

3.0 von 5 Sternen You and me - und ich fand's auch nicht schlecht, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: You and Me (MP3-Download)
Ein schöner, langsamer Rock-Song. Leider zu viele Worte im Text, die man täglich im Englischen hört aber die Melodie ist schön und die Stimmen der Sänger sind klasse! Man wartet allerdings auf ein wenig mehr Drums am Ende des Songs. Aber auf jeden Fall 3 Sterne!

Mystery
Mystery

2.0 von 5 Sternen Letztendlich war der Song für mich ein Mysterium und leider nicht das, was man einen "Hit" nennt, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mystery (MP3-Download)
Hier wartet man immer auf den Höhepunkt des Liedes-irgendeine besondere Bridge vielleicht. Da dieser sich einfach, trotz des guten Rhythmus, nicht einstellt, habe ich ihn leider wieder gelöscht. Cover war mal etwas Anderes. Hat mir gut gefallen. Erinnert an 80er Jahre. Vielleicht ist ein anderer Song der Dame ja besser. Im Auge behalten...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2013 10:32 PM MEST

Fort von mir
Fort von mir

1.0 von 5 Sternen Franca ist fort von mir, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fort von mir (MP3-Download)
Leider hat sich der Song bei mir nicht lange gehalten. Habe ihn schon wieder gelöscht, weil der Text einfach zu schwach war.

Studieren
Studieren

5.0 von 5 Sternen Das "Studieren" der Killerpilze hat sich gelohnt!, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Studieren (MP3-Download)
Mit dem Song treffen die Killerpilze ein Gefühl vieler Studierenden unserer Zeit. Klasse Text und toller Rhythmus, deshalb kurz und schmerzlos - 5 Sterne!

We Found Love
We Found Love

4.0 von 5 Sternen Mit 2 Cellos an den Rihanna-Klassiker erinnert werden, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: We Found Love (MP3-Download)
Eine gute, instrumentale Umsetzung des Rihanna-Songs! Ich mag die Überleitung bei 01:08 bis 01:23 und 02:22 bis 02:36 gerne. Kann man gut nebenbei hören aber auch bewusst genießen.

You'll Be Okay (Acoustic)
You'll Be Okay (Acoustic)

3.0 von 5 Sternen Mit Michael Schulte "langsam runterkommen", 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: You'll Be Okay (Acoustic) (MP3-Download)
Schöne Klangfarbe in der Stimme. Michael Schulte ist ohnehin schon ein Star. Jedoch ist der Song mir persönlich etwas zu langsam aber man horcht auf. Da würde ich gerne nochmal was Anderes hören. It's "ok", deshalb auf jeden Fall drei Sterne.

Someone
Someone

4.0 von 5 Sternen Ein langsamer Song für's Herz, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Someone (MP3-Download)
Grace Weber hat nicht nur ein hübsches Erscheinungsbild. Sie hat auch eine sehr beruhigende, angenehme und aufhorchende Stimme. Der wiederkehrende Refrain ist manchmal etwas zu viel, etwas zu eintönig. Aber er ist stimmlich gut von ihr umgesetzt. Jemand, der Schmusesongs mag, ist hier auf jeden Fall richtig. Würde sich ganz gut für einen Liebesfilm als Begleitmusik eignen.

We Say So
We Say So

3.0 von 5 Sternen Knallwach mit den Itchy Poopzkid, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: We Say So (MP3-Download)
Die kraftvollen Gesangsstimmen sind sehr gut. Man ist auch sofort wach, wenn man den Song hört und er macht gute Laune. Der Inhalt des Songs war noch nichts für die Welt. Irgendwann nervt der Refrain ein bissl. Aber es macht trotzdem Spaß dabei rumzuspringen. So, we said: "Nicht schlecht".

Peponi (Paradise)
Peponi (Paradise)

4.0 von 5 Sternen Ins Paradis entfliehen mit Peponi, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Peponi (Paradise) (MP3-Download)
Mit dem Song wird man in eine Phantasiewelt entführt. Ein interessanter Song zum Abspannen in der Alltagswelt. Man versucht die einzelnen Instrumente im Song herauszufinden und hat Spaß beim Erraten. Gute Stimmen. Guter Song.

Zwischendrin
Zwischendrin

5.0 von 5 Sternen Glückstreffer zwischendurch mit "zwischendrin"!, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwischendrin (MP3-Download)
Ich kannte die Band vorher nicht. Sehr gute Stimme der Sängerin! Der Song hat Dynamik und Erinnerungswert durch seine bildhafte Sprache! Glückstreffer, ganz klar!

Seite: 1 | 2