Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2
Spardose Spar Hase, grün
Spardose Spar Hase, grün

5.0 von 5 Sternen Sieht aus wie in Feldhase, 30. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Spardose Spar Hase, grün (Papeterie)
Auch wenn es keine grüne Hasen gibt sieht der infach Klasse aus. Wie ein richtiger Feldhase halt. Bei uns steht der Zentral so dass wir immer das Kleingeld rein tun. Bin gespannt was beim Weltspartag drin ist.

JOEL Almost Invisible Rauchmelder
JOEL Almost Invisible Rauchmelder
Wird angeboten von -SQS-

5.0 von 5 Sternen Klein und schick, 30. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: JOEL Almost Invisible Rauchmelder
Endlich ein kleiner Rauchmelder. Die großen Ufos gefallen uns einfach nicht. Sieht schick aus, leicht zu montieren und hoffentlich brauchen wir die nie...

Ryobi RBC18L40 Akku 18 V/4.0 Ah Lithium + und Ladegerät 120 min
Ryobi RBC18L40 Akku 18 V/4.0 Ah Lithium + und Ladegerät 120 min

5.0 von 5 Sternen Ideal für sen Rasentrimmer, 30. Juni 2016
Habe den Akku zum Rasentrimmer gekauft. Hat genug Power. Je nach Einsatz reicht der Akku bis zu 45 Minuten. Dann ist auch gut und eine Pause ist dran. Der Rücken dank das....

Ryobi 18V Akku-Rasentrimmer, 5133001808
Ryobi 18V Akku-Rasentrimmer, 5133001808
Wird angeboten von WERKZEUGLADEN24 (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Nicht nur zum Rasentrimmen geeignet, 30. Juni 2016
Mein neuer Liebling im Garten. Verwende den nicht nur zum Rasen trimmen sondern vor allem zum Ausputzen eines Grabens am Grundstückrand. Motor ist stark, tolles Gerät.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Warum habe ich das nicht schon früher gekauft!, 29. Juni 2016
Ein Wlan Repeater soll ja bekanntlich das Wlan verstärken, so dass man Wlan auch in sonst nicht möglichen Bereichen hat. Was soll ich sagen. Das Ding tut seinen Job richtig gut. Sitze gerade im Garten und schreibe die Rezession. Das war vorher nicht möglich. Die Geschwindigkeit ist ein bißchen langsamer aber zum Surfen und Emailen reicht das locker aus. Würde das Teil wieder kaufen.

Jupiters Träume: Mit dem Motorrad um die Welt
Jupiters Träume: Mit dem Motorrad um die Welt
von Ted Simon

5.0 von 5 Sternen Von einem Schriftsteller für dem das Motorrad "Mittel zum Zweck" ist., 2. Juli 2015
Tolles Buch. Endlich mal ein Bericht von einem Mann der als Schriftsteller zum Biker wurde und nicht von Bikern die meine, dass sie auch Schriftsteller sein könnten. Ich fange hinten an und lese erst das neuere Buch um dann den Urahn aller Reisebücher "Jupiters Fahrt" zu lesen. Bin mal gespannt.

Hansaplast Handgelenk-Bandage
Hansaplast Handgelenk-Bandage

5.0 von 5 Sternen Gut zur Entlastung und Unterstützung, 28. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Handgelenk-Bandage (Badartikel)
Idelale Bandage zur Schonung des Handgelenks. Passt durch Klettverschluss für jedes Gelenk und ist waschbar. Für diesen Preis ideal. Soll ja nur entlasten bzw. unterstützen bei Überlastung, Zerrung...

Grand Canyon  Cardova 1 Trekkingzelt, diverse Farben (1-2-Personen-Zelt), 302014
Grand Canyon Cardova 1 Trekkingzelt, diverse Farben (1-2-Personen-Zelt), 302014
Wird angeboten von CC GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Zelt mit kleinem Packmass, ideal auch für Motorradfahrer, 28. Juni 2015
Habe das Zelt für meine 6 wöchige Motorradtour nach Italien gekauft, da das Zelt gute Kritiken bekommen hat und ein kleines Packmass hat.
Zelt ist für einen Motorradfahrer inkl. Gepäck ausreichend gross. Mit 2 Motorradfahrer und Gepäck ist das nicht geeignet, da zu klein. Ich selber bin über 1,8m gross und htte genug Platz drin. Wichtig, bei Regen war das Zelt dicht! Hat auch ein Gewitter gut überstanden.
Die Heringe...waren ja schon mehrmals Thema und ja, die könnten stabiler sein. Die meisten Zeltplätze haben keine reinen Wiesen sondern Wiesen mit Schotterunterlage. Da verbiegen sich die Heringe leicht. Das ist Verbesserungswürdig, daher auch nur 4 Sterne.
Der Aufbau ist leicht und auch das wieder einpacken ist eigentlich ganz einfach. Ich kann die Rezessionen der anderen in dem Punkt nicht bestätigen.
In den 6 Wocen ist nix kaputt gegangen auch nicht die sonst so empfinflichen Reisverschlusse.
Alles in allem ein gutes dichtes Zelt mit kleinem Packmass, dass nicht nur für den WE Trip zu gebrauchen ist.

Wohnungstür Schutzbeschlag Scarlet WE 72 mm Nickelmatt Kn/Dr Türgriffe Türklinke Türbeschlag
Wird angeboten von Haeusler-Shop

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Beschlag, 20. März 2015
Guter Beschlag in guter Qualität. Da war sogar mein Schreiner überascht, dass es für diesen Preis so etwas gibt.
Und sieht schön aus!

iPad Air 2 Hülle - MoKo Ultra Slim Kunstleder Schutzhülle Leder Hülle Tasche Ledertasche Etui Smart Case Cover mit Standfunktion Auto Sleep/Wake up Funktion für Apple iPad Air 2/iPad 6, Rosa
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Gute Abdeckung für Ipad air 2, 20. März 2015
Schnell Lieferung, so wie gewohnt... Tolles Teil natürlich mit super Farbe. Deckt nicht nur vorne sondern auch hinten ab. Sieht toll und hochwertig aus. Super zu dem Preis!

Seite: 1 | 2