Profil für Hans Georg > Rezensionen

Beiträge von Hans Georg

Hans Georg

Seite: 1 | 2
7,5m - Ultra HD 4k HDMI Kabel 1.4a / 2.0 | High Speed with Ethernet | neues Modell 2015 / Kabel 3 fach geschirmt / inkl. Stecker- und Kontaktschirmung | 4K Ultra HD 2160p / Full HD 1080p | 3D / ARC / CEC | weiß | 7,5 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 29. September 2014
7,5m für knapp 10€ und das kabel funktioniert trotzdem. Warum also bei Media Markt und co 50€ für ein solches Kabel ausgeben?!
Verstehe bis heute nicht wo der Preisunterschied bei Kabeln herkommt.

Jesus Seife
Jesus Seife
Wird angeboten von Buy 4 Less

3.0 von 5 Sternen Bin geteilter Meinung, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jesus Seife
An sich ist die Seife ja ganz gut. Hat einen angenehmen Duft, nicht zu stark. Der Duft hat ein leicht rauchiges Aroma.
Reinigungswirkung ist sehr gut. Egal welchen Dreck man den Händen hat, die Seife wäscht einen rein. Sünden adé.
Als großen Nachteil von der Seife sehe ich aber die Eigenschaft, dass das Wasser sich beim berühren mit der Seife in Wein verwandelt. Am Anfang war das toll. Der Wein schmeckt echt super. Aber nach mehreren Litern von dem Zeug trinke ich doch lieber Kaffee.

Bathmate Shower Strap
Bathmate Shower Strap
Wird angeboten von PMI Trading

2.0 von 5 Sternen Überteuert, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bathmate Shower Strap (Badartikel)
Das Teil besteht aus einem Kunststoffband, mit Schnalle. Am Ende Eine Halterung aus Gummi.
Materialwert dürfte sich auf etwa 1€ belaufen, vielleicht auch 2€.
Verarbeitung ist nichts besonderes. Bei jeder Camcorder Tasche, Umhängetasche, etc. ist ein Ähnlicher Gurt dabei.
Es erfüllt seinen Zweck voll und ganz, ist aber völlig überteuert.

Boskke Sky Planter Recycled Medium, weiß
Boskke Sky Planter Recycled Medium, weiß
Wird angeboten von my-design-store

2.0 von 5 Sternen Es tropft, 7. Januar 2014
Vor einer guten Woche habe ich meine Pflanze über meinen Schreibtisch aufgehangen. Befüllt wurde der Blumentopf laut Anleitung mit normaler Blumenerde. Wasser hab ich etwas bis zur Hälfte eingegossen. Am Anfang war auch alles Super. Keine Erde die rausbröselte, kein Wasser das rausläuft.
Heute komme ich nach Hause, Schalte den Computer an. Nach etwa 10 Minuten geht der Monitor von alleine Aus. Beim Überprüfen der Stecker, fällt mir auf dass die halbe Rückseite vom Monitor nass ist. Also ab auf die Heizung und abwarten.
Sollte der Monitor nun defekt sein, geht der Blumentopf zurück an den Hersteller und eine Rechnung über einen Monitor wird mit beigefügt.

Brita Wasserfilter Marella Cool, blau, Starterpaket inklusive 3 Kartuschen
Brita Wasserfilter Marella Cool, blau, Starterpaket inklusive 3 Kartuschen

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 24. Dezember 2013
Norrmalerweise bin ich sketptisch, was solche Geräte angeht. Jahrhunderte oder Jahrtausende haben es Menschen auch ohne Brita geschafft sich einen guten Tee zuzubereiten.
Habe mir zusätzlich ein Wasserhärte Testset gekauft. Laut Google ist die Wasserhärte bei mir in der Umgebung 12 °dH. Laut Testset hat sich das bestätigt.
Also wasser gefiltert mit dem Brita Wasserfilter und siehe da, nur noch 1 °dH, vielleicht sogar weniger.
Und den unterschied schmeckt man auch sofort. Das Wasser schmeckt wirklich anders und das obwohl ich keinen besonders feinen Gaumen habe.
Dass das nicht nur Geschmacklich gut ist, sondern auch gut für Wasserkocher und Kaffeemaschine ist, dürfte auch klar sein.

Feelino "Rondo" XXL 400ml edles extra großes doppelwandiges Teeglas / Kaffeeglas, auch ein tolles Geschenk zum Muttertag, Thermoglas / Kaffeeglas mit Schwebe-Effekt für Teeblumen, Teerosen, auch für Latte Macchiato, Cappuchino, Milchkaffee, Schorle, Eistee, Desserts oder als Eisbecher geeignet, Ein tolles Glas im Geschenkkarton....ideal für Bar`s, Cafe`s, Eisdielen, Büro, Gastronomie-Qualität
Wird angeboten von Feelino Inh. Britta Gläsner

4.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 21. Dezember 2013
Super Optik, man verbrennt sich nicht die Finger.
Boden ist gut verarbeitet. Das verschlossene Loch von der Produktion ist kaum zu sehen.
Jedoch ist der Becher sehr groß. Also nicht für kleine Hände geeignet.

HJH OFFICE 621100 Bürostuhl / Chefsessel Aria High Netz/PU, schwarz
HJH OFFICE 621100 Bürostuhl / Chefsessel Aria High Netz/PU, schwarz

1.0 von 5 Sternen Qualitativ einfach schlecht, 21. Dezember 2013
Trotz guter Verpackung waren 3 der 5 Chrombeine zerkrazt.
Die Rollen sind so schergängig, dass sie kaum rollen, sonderen eher über den Fußboden kratzen.
Die einstellbare Wippmechanik ist selbst bei weichster Einstellung viel zu hart. Bekomme die Rückenlehne mit meinen 87kg Körpergewicht nur mit Kraft nach hinten.
Die mitgelieferten Schrauben sind vom Kopf her sehr ungenau. Mein Werkzeug was ich seit Jahren benutze habe ich kaum reinbekommen in den Kopf. Dementsprechend hat sich das werkzeug nach dem festschrauben auch verkeilt.
Die Sitzfläche ist wohl auch nur dafür gedacht, dass man nicht Länger als eine Stunde in der Woche darauf sitzt.

Reishunger 4600025 Aufbewahrungsbehälter aus massivem Glas mit Skala für 600 g Reis
Wird angeboten von Reishunger

3.0 von 5 Sternen Etwas zu klein, 20. November 2013
Sieht schick aus, macht qualitativ einen guten und stabilen Eindruck. Allerdings passen da keine 600g Wildreis rein. Etwa 100g habe ich noch in der Tüte, aber das Glas ist jedoch voll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2015 8:26 AM MEST

Fugen Messer
Fugen Messer
Wird angeboten von bcdirekt

1.0 von 5 Sternen Jedes Cuttermesser ist besser, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fugen Messer (Misc.)
Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Jedoch eignet sich das teil nich im geringsten um Silikon- oder Acrylfugen zu entfernen. Wenn man erstmal reinkommt in die Fuge braucht man sehr viel Handkraft um diese zu entfernen. Nach einigen versuchen landete das Teil im Müll und ich griff wieder zum guten alten Cuttermesser aus dem 1€ Laden.

OotB - Unterhose für 2 Personen
OotB - Unterhose für 2 Personen
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt praktisch, 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: OotB - Unterhose für 2 Personen (Badartikel)
Als ich diesen Artikel gesehen habe, habe ich ihn sofort bestellt. In der Theorie ist diese Unterhose ja wirklich praktisch: Wenn man sowieso mit der Partnerin, dem Partner oder besten Freund alles zusammen macht und teilt, warum dann nicht auch die Unterhose teilen? Das spart Geld, Platz im Kleiderschrank und wenn man sie mal gewaschen hat, muss man nur eine Unterhose aufhängen, anstatt 2.
Nach ca. einer Woche kam das Teil also an. Ich habs gleich ausgepackt und bin mit meinem Busenfreund gleich reingeschlüpft. Passform ist super. Es drückt nichts. Aber dann kam auch schon das erste Problem: Was zieht man drüber? Eine Hose für zwei Personen zu finden ist schwieriger als gedacht. Zwei normale Hosen anzuziehen klappt zwar, ist aber recht aufwendig. Zum Glück hatte Malte (mein Busenfreund) noch einen Schottenrock zuhause, den er von früheren Zeiten noch behalten hat, als er 160kg wog. Dieser passte dann super für uns beide. Leider ist das auf dauer aber auch keine Lösung, denn im Winter wird es doch etwas kalt untenrum. Eine Thermounterhose dieser Art gibt es ja noch nicht.
Ich habe mich dennoch entschlossen diese Unterhose zu behalten. Manchmal sitzt man ja mit dem besten Freund vorm Fernseher und guckt sich ein Fußballspiel an und trinkt ein Bier. Da braucht man nicht unbedingt eine Hose zu tragen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2013 1:42 PM MEST

Seite: 1 | 2