weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Regina Kubsch > Rezensionen

Beiträge von Regina Kubsch
Top-Rezensenten Rang: 3.865.371

Regina Kubsch

Seite: 1 | 2
Aktenvernichter HSM shredstar X6pro, Sicherheitsstufe 4, 6 Blatt (Partikelschnitt)

5.0 von 5 Sternen für den privaten Bereich super!, 26. Februar 2014
Das Gerät ist für meinen privaten Verwendungszweck sehr gut. Er läuft sehr leise und zuverlässig. Und zerkleinert alles zuverlässig. Tolles Gerät.

HSM Schneidblock-Spezialöl Flasche 250 ml
HSM Schneidblock-Spezialöl Flasche 250 ml
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Wie so Oel halt sit., 26. Februar 2014
Was gibt es daran aus zu setzen. Ist halt zur Pflege des Schneidwerks von meinem Aktenvernichter! War gut verpackt. Benutzt hab ich es noch nicht. Aber was sollte da schon schiefgehen.

Tamaris Tamaris-ACTIVE 1-1-26493-21, Damen Desert Boots, Mehrfarbig (MUSCAT/WHITE 367), EU 36

5.0 von 5 Sternen traumhaft weich und warm, 9. Januar 2014
diese Schuhe sind gleich nach Ankunft zu meinen neuen Lieblingsschuhen geworden. Passen perfekt. Sind sehr bequem und warm. Ich kann sie nur empfehlen!

1000 x Gummi Ohrring Ohrstecker Schmuckteil Ring 4mm
1000 x Gummi Ohrring Ohrstecker Schmuckteil Ring 4mm
Wird angeboten von uktoaob

5.0 von 5 Sternen einfach nur praktisch, 15. November 2013
ich find die Dinger einfach nur praktisch und super. Endlich verschwindet kein Ohrhänger mehr. Und da es gleich so viele sind ist es auch nicht so schlimm, wenn mal eins von denen weg kommt. Man hat ja dann genug Vorrat. echt super.

Cupcake Cult Girl-Shirt MY ZOMBIE PONY black M
Cupcake Cult Girl-Shirt MY ZOMBIE PONY black M

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Shirt, 15. November 2013
Zuerst dachte ich es sei zu eng obwohl ich es in M bestellt hab. Aber nach dem waschen hat es wie angegossen gepasst und sitzt super. Werde mir sicher noch weiter Shirts von dort bestellen.

Hallelujah
Hallelujah

4.0 von 5 Sternen auf ner Hochzeit gespielt, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hallelujah (MP3-Download)
Hab es auf ner Hochzeit gehört. Musste das dann haben. Hat mir auch sehr gut gefallen. Habs jetzt aber zu oft gehört und brauch ne Pause.

Hurt (Album Version)
Hurt (Album Version)

4.0 von 5 Sternen Manchmal hat man so Phasen im Leben..., 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hurt (Album Version) (MP3-Download)
Nettes Liedchen. hör ich gern beim Auto fahren. Obwohl das sonst nicht meine Musik ist. Manchmal mag man dann doch einzelne Lieder.

The Voice Within
The Voice Within

4.0 von 5 Sternen manchmal hat man so Phasen im Leben..., 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Voice Within (MP3-Download)

Skyfall
Skyfall

4.0 von 5 Sternen ich mag ihre Stimme sehr!, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Skyfall (MP3-Download)

Get Lucky (Radio Edit)
Get Lucky (Radio Edit)

4.0 von 5 Sternen der Sommersong, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Get Lucky (Radio Edit) (MP3-Download)

Seite: 1 | 2