holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Graig Morris > Rezensionen

Beiträge von Graig Morris

Graig Morris

Profi Fighter PU Boxhandschuhe - Klassische Boxhandschuhe schwarz/weiß
Profi Fighter PU Boxhandschuhe - Klassische Boxhandschuhe schwarz/weiß
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen Günstiger Boxhandschuh für Anfänger?!, 1. Juli 2015
Guten Tag,

nach dem Kauf und das erste Training war ich von den Handschuhen sehr angetan die Qualität sah gut aus, die Polsterung ( 16oz) fühlte sich gut an und der Preis ist gut ... Muss leider sagen das nach einigen (geschätzt ca 15-20) Trainingseinheiten Pratzen und auch 2-3 Sparrings anfängt nähte aufzureißen innen wie außen verliert der Handschuh die Füllung .... des weiteren hat sich die Polsterung so weit verschoben/verformt das ich damit kein weiteres Sparring riskieren möchte ... für den Boxsack und leichtes Pratzen Training eignet sich der Handschuh gut, sitzt gut und gibt einen ein gutes Gefühl ... Daher kann ich einem Anfänger die Handschuhe "als erstes paar" empfehlen aber für fortgeschrittene bis Profis ist die Qualität dann doch zu schlecht.

Preis Leistung ist soweit befriedigend daher 2 Sterne der Rest hat leider nicht überzeugt.

TCL L40E3005F 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
TCL L40E3005F 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Wird angeboten von 1A Star

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 1. August 2014
Ich hatte am anfang meine zweifel aber diese sind verflogen und ich finde ihn im ganzen für den Preis sehr gut!

Razer Tartarus Gaming Keypad
Razer Tartarus Gaming Keypad
Wird angeboten von SatKing

2.0 von 5 Sternen war ein bisschen entäuscht, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Razer Tartarus Gaming Keypad (Zubehör)
Hi,

die verabeitung war okay (zumindest in den 2 tagen wo ich sie benutzt habe)
Doch die "mehrtasten" im vergleich zur tastatur fand ich etwas schwach ... man hat teilweise kein gefühl auf welchen tasten man gerade ist (ansonsten bei der tastatur "WASD" handposition weiß ich genau wo ich bin auch wenn ich verruttsche)
Und im endeffekt hat man mehr tasten wenn man die Tastatur richtig ausnutzt .... und dafür ist mir der mehrpreis für die Tartarus es einfach nicht wert...

Rambo: The Video Game - 100% uncut - [PC]
Rambo: The Video Game - 100% uncut - [PC]
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Solider Titel schlechtes Spiel ..., 21. Februar 2014
Guten Tag,

habe gerade das besagte spiel angezockt mit voller vorfreude als kleiner Rambo Fan.
Mein Fehler war mich von vorne rein nicht genug über das Spiel zu informieren (soweit es möglich war)
Das Spiel errinnert mehr an Moorhuhn schießen und verspricht in meinen Augen mehr als es hält ...
Einfach nur schwach ... Es wird ein Titel genommen der ein verkaufsschlager garantiert und ein billiges spiel drauß gemacht.
Mein Tip:
NICHT KAUFEN!

Gruß
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2014 6:16 PM CET

NGK - LAMBDASONDE TOYOTA 4 RUNNER (_N130) 3.4 i 4x4 11/1995 bis 03/1996, 136/185 kW/PS, 3378ccm

1.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Artikel, 31. Januar 2012
Der Artikel hält alles was er verspricht und ich kann den kauf nur empfehlen! Er hat mein Leben verändert. Allerdings und das ist auch der Grund warum ich nur 1 Punkt gebe: Die Versandkosten von 7 € sind vollkommen überzogen. Ein paket mehr diesem Gewicht und Größe dürfte Maximal mit Verpackungsmaterial auf 4,90 € kommen ... Finde ich persönlich eine schweinerei und abzocke am Kunden.