Profil für SF > Rezensionen

Beiträge von SF
Top-Rezensenten Rang: 1.049.373

SF

Thermos King Thermosbehälter für Lebensmittel, Edelstahl, Hammerschlagoptik, 0,47 l

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 19. November 2013
Hatte bis dato zweimal die Gelegenheit den Food Jar zu testen.
Beim ersten Mal habe ich "vorschriftsmäßig" den Behälter vor einfüllen der Suppe etwa 5 Minuten mit heißem Wasser vorgewärmt. Die Suppe war nach 5 Stunden immer noch gut heiß.
Beim zweiten Mal habe ich auch auf Grund diverser Kritiken bewusst ohne vorwärmen gearbeitet und muss sagen, dass ich die Negativbewertungen nicht nachvollziehen kann, da mein Essen nach mehreren Stunden immer noch sehr warm war.

Insgesamt wirkt der Food Jar sehr wertig. Wenn auch nach häufigerer Nutzung die Heiß-/Warmhalteleistung weiterhin so bleibt, definitiv 5 Sterne von mir!

Digitale Fotografie für Dummies
Digitale Fotografie für Dummies
von Julie Adair King

2.0 von 5 Sternen Kein Hit, 29. August 2010
Leicht verständlich geschrieben, aber nach meinem Geschmack werden die Themen nicht ausführlich genug behandelt. Die im Buch abgehandelten Themen kann man auch ohne große Mühe und kostenlos auf diversen Internetseiten holen.
Fazit: Kosten für das Buch kann man sich mit Internetrecherche sparen und nach ersten Fotoübungen das Geld lieber in ein Buch für Fortgeschrittene inverstieren.