Profil für mairspricht.at > Rezensionen

Beiträge von mairspricht.at
Top-Rezensenten Rang: 4.254.829

mairspricht.at (Lienz in Osttirol)

Google AdWords
Google AdWords
von Alexander Beck

5.0 von 5 Sternen Google AdWords einfach erklärt - Für Anfänger aber auch Fortgeschrittene, 28. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Google AdWords (Taschenbuch)
Als Anfänger im Bereich Google AdWords steht man am Beginn vor einem Berg neuer Begriffe, Funktionen, Einstellungen ... die zunächst einmal verstanden und dann auch noch richtig angewandt werden wollen, um das "Lehrgeld" so gering wie möglich zu halten.

Schritt für Schritt wird man der Materie Google AdWords näher gebracht. Von der Eröffnung eines Kontos und der Erklärung der gesamten Begriffe über die Anleitung zur Einstellung einer gesamten Kampagne bis hin zur Auswertung der Ergebnisse erhält man einen kompakten Überblick, um die erste online-Kampagne zu starten und Anfängerfehler zu vermeiden.

Wenngleich die Zahlen, Einstellungen usw. eine sehr trockene Materie sind, gelingt Herrn Beck doch, diese Bereiche in einfacher und verständlicher Form zu erklären.

Ich kann aus meiner Sicht nur jedem Anfänger in diesem Bereich raten, sich durch dieses Buch Tipps zu holen, um die größten Anfangsfehler (die unweigerlich entstehen) zu vermeiden.