Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Christian Krippahl > Rezensionen

Beiträge von Christian Krippahl
Top-Rezensenten Rang: 5.164.862

Christian Krippahl

Contact (Limited Edition)
Contact (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen TRAUM, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (Limited Edition) (Audio CD)
Nach langer Pause von ATB muss ich sagen, er hat sein Style nicht verändert, nein er hat sogar noch eine Schüppe oben drauf gelegt. Einfach ein Himmlisches Album zum dahin schmelzen und Chillen. Einfach nur TOP Andre ;)

The Expendables (Extended Director's Cut, + Kinofassung, Limitierte Sonderedition, 2 Discs) [Limited Edition]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen HAMMER, 8. März 2014
Einer meiner Lieblingsfilme. Finde es klasse, das davon noch mal eine Version gepresst wurde da die erste Schwierigkeiten hatte mit dem Dolby Digital 5.1 und Stereo. Es hat immer hin und her geschaltet, erst Wummerte es richtig gut, dann auf Stereo gleich 0 :D Also der Kauf hat sich gelohnt.

Creative Draco HS-850 Gaming Headset
Creative Draco HS-850 Gaming Headset

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 8. März 2014
Da ich das Headset erst 3 Monate hatte, ist es mehr als Enttäuschend.

Positiv: Es hat satte Bässe und Klänge keine frage. Die 360 Drehung ist eine gute Idee. Zum Musik hören TOP.

Negativ: Nach drei Monaten ist es auf der Linken Seite aus der Fassung am Bügel raus gerutscht (Nicht gebrochen) Wenn man die Kopfhörer eine längere Zeit auf hat, merkt man, das die Ohren schwitzen und das ist unangenehm. Zum Zocken FLOP

Pure Lebensfreude (Deluxe Edition)
Pure Lebensfreude (Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Geschenk, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pure Lebensfreude (Deluxe Edition) (Audio CD)
Da ich das Album nicht für mich besorgt habe, kann ich nicht viel dazu sagen. Da ich es aber schon im Player hatte und leider feststellen musste, das da KEIN Video drauf ist (oder ich bin blind) ist es nicht in Ordnung, das so groß an zu Preisen. Selbst im mp3 Format steht dabei, das da ein Video bei sein sollte.

Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas [Download]
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas [Download]

3.0 von 5 Sternen Kostenlos, 8. März 2014
Dafür das es Kostenlos angeboten wird, ist es so an sich nicht schlecht. Also für Fans ein MUSS! Für Win Vista bis Win8 Als Administrator ausführen für die Installation.

A Light That Never Comes (Remixes)
A Light That Never Comes (Remixes)

5.0 von 5 Sternen TOP, 8. März 2014
Ich muss sagen, die Remixe sind richtig geil geworden zumal der Conne Remix ist einfach nur Bombe. Kann ich nur Empfehlen.

Call of Duty: Black Ops II Zombies - "Mob of the Dead" Soundtrack
Call of Duty: Black Ops II Zombies - "Mob of the Dead" Soundtrack

5.0 von 5 Sternen Sau Stark, 11. Mai 2013
Mahlzeit, also ich bin ja ein eingefleischter Fan der COD Reihe und dieser Soundtrack zu dem Kommenden DLC MOB OF THE DEAD ist mal wieder richtig gut gelungen. Die Atmosphäre, der Sound, einfach nur Schaurig schön.