Profil für nesidor > Rezensionen

Beiträge von nesidor
Top-Rezensenten Rang: 3.368.222

nesidor

Veet for Men Gelcreme, 1er Pack (1 x 200 ml)
Veet for Men Gelcreme, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Entfernt Haare vollständig, leicht stinkend, 6. November 2015
Ich habe das Produkt schon mehrmals eingesetzt, und finde es sehr gut. Ich setze es ausschließlich für die Achseln und den Arsch ein (einmal habe ich es auch im Intimbereich angewendet). Für den Rest ist nen Bodygroom (ist ein Rasierer speziell für Körperhaare) günstiger, da man den nur einmal kaufen muss, ne Enthaarungscreme aber immer wieder. Bei den Achselhaaren und dem Arsch kommt man aber nicht hin – Achseln sind zu schmal, und selbst wenn der Arsch nicht zu schmal ist (habe das nie ausprobiert), als Single sind die notwendigen Verrenkungen einfach zu umständlich.
In der Anleitung wird empfohlen, es zunächst für den Fall von Hautproblemen auf einer kleinen Fläche anzuwenden, und dann, wenn keine Probleme, normal anzuwenden. Dies habe ich beim ersten Mal gemacht; nachdem dies unproblematisch war, warte ich nicht mehr diesen Test ab und bin damit bisher gut gefahren (wird auch nicht empfohlen, es am Arsch oder im Intimbereich anzuwenden, tue es dennoch).
Ich trage es mit den Fingern auf, statt mit dem beigelegten Spatel, weil es gerade am Arsch aufgrund der Form sonst schlecht zu verstreichen ist. Habe dann ein leicht seifiges Gefühl an den Fingern, das vergeht jedoch wieder nach 1-2 Tagen.
Es stinkt nicht unerheblich, wer jedoch mal Capillum Amove Natural angewandt hat, dem kann ich sagen, dass dieses Produkt im Vergleich längst nicht so schlimm ist.

HINWEIS: wenn ihr ebenfalls von der Anleitung abweicht, und es Probleme gibt, übernehme ich keine Haftung.

Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß

5.0 von 5 Sternen Auch mit Galaxy S4 Active nutzbar, 30. Dezember 2013
Der mitgelieferte Akku passt auch in das Samsung Galaxy S4 Active rein, ebenso wie logischerweise auch der Akku, der beim Handy dabei war.
Einfach Top, auch wenn etwas teuer. Endlich nicht mehr in der Nutzung einschränken müssen, um noch telefonieren zu können, oder unbeaufsichtigt irgendwo aufladen (und dabei die Gefahr des Diebstahls eingehen).

Der Akku wird genauso schnell leer wie der beim Handy mitgelieferte. In dem Zusammenhang empfehle ich, direkt bei Amazon zu bestellen, statt Marketplace, weil man dann sicher sein kann, dass es wirklich Originalware ist.
Ansonsten kann es passieren, dass der Akku schneller an Kapazität verliert, also öfter aufgeladen werden muss, oder sogar in die Luft geht oder ähnliches (selten passiert es bei Samsung-Originalware zwar auch, aber Fehler kann man eben nie völlig vermeiden).