weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für eva > Rezensionen

Beiträge von eva
Top-Rezensenten Rang: 1.102.248

eva

Jacquard Dekostoff, Romantic Story, braun-beige,140cm
Jacquard Dekostoff, Romantic Story, braun-beige,140cm

5.0 von 5 Sternen Schöner Dekostoff., 3. Mai 2014
Tolles Design und qualitativ wirklich gut. Vielseitig verwendbar. Kann man ohne weiteres weiter empfehlen. Würde ich wieder kaufen. Toller Stoff.

Roger Lascelles Reisewecker in braunem Kroko-Etui, in cremefarbener Blechdose
Roger Lascelles Reisewecker in braunem Kroko-Etui, in cremefarbener Blechdose

4.0 von 5 Sternen Eleganter Reisewecker, 3. Mai 2014
Ein wirklich sehr gut verarbeitetes Produkt mit ungewohlichem Design. Nur das nicht beosnders leise ticken stört ein wenig. Ansonsten empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 1. Oktober 2013
Die Größen fallen gut eine Konfektions Größe kleiner aus, da scheinbar in Asien gefertigt. Gute Verarbeitung. Sitzt prima. Empfehle ich gerne weiter.

10x Rope keychain Edelstahlseil Schlüsselringe mit Schraubverschluss silber 15cm neu
Wird angeboten von CreaTion_EU

3.0 von 5 Sternen Praktisch, 1. Oktober 2013
Mal etwas anderes in Sachen Schlüsselkette. Verschlüsse funktionieren gut. Wahrscheinlich auch als Armband zu verwenden. Guter Preis für die Qualität.

Reisenthel MM 0150 Multicase Fleur schwarz
Reisenthel MM 0150 Multicase Fleur schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisch und hübsch, 1. Oktober 2013
Nettes Täschchen für Kosmetik, Stifte, Kleinkram oder vieles mehr. Praktisch für die Reise oder einfach nur um Ordnung zu halten. Gute Verarbeitung.

PIECES Damen Gürtel 17049030/AGGIE LEATHER JEANS BELT, Gr. 85, Schwarz (BLACK.)
PIECES Damen Gürtel 17049030/AGGIE LEATHER JEANS BELT, Gr. 85, Schwarz (BLACK.)

5.0 von 5 Sternen Super Gürtel für Jeans, 1. Oktober 2013
Ein toller Gürtel zu einem wirklich guten Preis. Entspricht genau der Abbildung. Stabiles Leder, trotzdem anschmiegsam. Kann ich nur empfehlen.