Profil für Anne S. > Rezensionen

Beiträge von Anne S.

Anne S.

The Hometown Sessions (inkl. DVD)
The Hometown Sessions (inkl. DVD)

5.0 von 5 Sternen schöne Musik, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hometown Sessions (inkl. DVD) (Audio CD)
Zunächst einmal war ich sehr positiv überrascht, dass der CD eine sehr gut gemachte DVD beiliegt. Damit hatte ich nicht gerechnet (wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-)) Die Musik lädt an vielen Stellen zum Tanzen ein. Es ist ein sehr irisch-geprägtes Album. Aber das ist wohl wirklich kein Wunder. Ich höre diese Musik einfach sehr gerne.

Viva La Street
Viva La Street

5.0 von 5 Sternen Musik Musik Musik ... :-), 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Viva La Street (Audio CD)
Viva La Street ist ein sehr abwechslungsreiches Album eines absolut musikalisch unglaublich talentierten Jimmy Kelly. Alle mitwirkenden Künstler zeigen, was sie drauf haben. Einfach gut. Ich würde es wieder kaufen.

Der Klang meines Lebens: Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten
Der Klang meines Lebens: Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten
von Patricia Kelly

5.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Klang eines sehr spannenden Lebens, 28. Februar 2014
Ein sehr aufschlussreiches Buch, indem Patricia Kelly über ihr Leben in Spanien, Irland, Holland, Deutschland, Frankreich, den USA, ... schreibt.
Das Buch beginnt mit einem "Albtraum". Patricia berichtet, wie es dazu kam, dass sie innerhalb von zwei Wochen Gitarre sowie das Spielen sämtlicher Lieder lernte, sie berichtet über das Leben in Spanien und über die Reisen und Wege in ihrem Leben mit ihrer Familie.
Charakterzüge der Mutter sowie des Vaters werden deutlich und unverblümt dargestellt. Der Leser wird durch die Erzählungen von Patricia - vor allem wenn sie über ihre Eltern berichtet - dazu animiert, mit noch offeneren Augen durchs Leben zu gehen.
In ihrem Buch schreibt Patricia sehr bewegend über die vielen Schicksalsschläge, die sie in den letzten 40 Jahren erleben musste. Neben den Schicksalsschlägen kommen aber auch viele "sonnige Momente" klar und deutlich zum Vorschein.
Das Buch ist insgesamt sehr positiv und lebendig geschrieben. Immer wieder wird der Leser durch Sätze wie "Mittlerweile schrie ich so laut, dass wahrscheinlich die Fische im Schlossteich Angst bekamen und sicherheitshalber zum anderen Ufer schwammen" zum Schmunzeln gebracht - auch wenn er vorher zu Tränen gerührt war.

Hakro Bluse 1/1 Arm Performance, kiwi, S
Hakro Bluse 1/1 Arm Performance, kiwi, S
Wird angeboten von Größentabelle von Hakro HIER -reckoshirt

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Damen Bluse Performance (Textilien)
Die Bluse ist innerhalb kürzester Zeit bei mir angekommen.
Der Schnitt ist perfekt. Die Farbe sieht aus wie auf dem Bild.
Ein kurzer Umtausch (die erste Bluse war zu groß) war ohne Probleme möglich.
Alles super!
Gerne wieder.

Do Animals Cry?
Do Animals Cry?

5.0 von 5 Sternen Do Animals Cry - das nenne ich Musik! :-), 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Do Animals Cry? (MP3-Download)
Habe Sea + Air 2012 durch TV Noir entdeckt und mir daraufhin das komplette Album heruntergeladen. Ich kann es absolut empfehlen.
Auch live sind sie musikalisch und unterhaltungstechnisch einmalig. Gerade "Do Animals Cry" muss man live erlebt haben!

The Sea After a Storm
The Sea After a Storm

5.0 von 5 Sternen es lohnt sich absolut, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Sea After a Storm (MP3-Download)

1st Life
1st Life

5.0 von 5 Sternen super, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 1st Life (MP3-Download)

Take Me for a Ride
Take Me for a Ride

5.0 von 5 Sternen Die Band und das Album sind absolut empfehlenswert, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Take Me for a Ride (MP3-Download)

39 Reißverschlüsse, 20 cm, sortiert
39 Reißverschlüsse, 20 cm, sortiert
Wird angeboten von jajasio

5.0 von 5 Sternen absolut zufrieden, 31. Januar 2013
Ich freue mich riesig über die vielen schönen Reißverschlüsse und auf das Nähen.
Dienstag nachmittag habe ich sie bestellt und Mittwoch lagen sie bereits im Briefkasten (und ich bin kein Prime-Kunde ;o))
Es waren drei Reißverschlüsse mehr als erwartet in der Packung.
Alle Reißverschlüsse sind funktionstüchtig. Zwei sind dabei etwas schwieriger zu öffnen, lassen sich dennoch verarbeiten.
Fazit: gerne wieder!