Profil für Kyura Ryugu > Rezensionen

Kyura Ryugu

Sailor Moon - Box Vol. 2 [6 DVDs]
Sailor Moon - Box Vol. 2 [6 DVDs]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Erste Box fand ich gut zweite Box kann also kommen., 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sailor Moon - Box Vol. 2 [6 DVDs] (DVD)
Ich persönlich fand nun die Bildqualität nicht schlecht und erst recht nicht Unterirdisch so wie es bei manchen anderen gesagt wird. Jedenfalls gefällt mir das Remasterte Bild sehr schön es ist etwas schärfer und heller, außerdem kann man bei einer solch alten Serie nunmal kein HD erwarten.
Endlich kann ich diese schöne Serie nun auf japanisch genießen, was ich weitaus angenehmer finde als die deutsche Synchro. Mit der Tonqualität bin ich auch ganz zufrieden, meiner Ansicht nach gabs in der hinsicht nichts zu bemängeln.
Die Gestaltung der ersten Box fand ich schon sehr schön und wenn sie die nächsten Boxen ebenfalls so schön gestalten bin ich sehr zufrieden damit.
Doch jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack und muss für sich selber entscheiden ob er / sie sich die Boxen zulegen möchte.

Für diejenigen die nur negatives über die Boxen und deren inhalt sagen können und nur rummeckern sollen diese halt nicht kaufen. Alle Anderen wünsche ich viel spaß mit der Serie, ich werde mich jedenfalls an dieser Serie erfreuen. Die erste Box hat sich so gut verkauft das wir Sammler und Liebhaber wohl keine Angst haben müssen irgendwann nur mit der hälfte der Serie dazustehen :D

Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs]
Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Na endlich erscheint Sailor Moon auf DVD, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs] (DVD)
Wie lange es doch gedauert hat bis man in Deutschland mit der DVD Produktion begonnen hat. Wenn man bedenkt wie oft angeblich die Lizenzen gekauft und wieder abgegeben wurden ist es eine Wohltat zu sehen das man diese Serie nun vorbestellen kann. Den Preis finde ich ganz in Ordnung für eine Box mit 6 DVDs und insgesamt 23 Folgen. Das ist bei Anime Serien eigentlich ganz normal. Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, aber ich freu mich riesig wenn die Sailor Moon DVD Boxen eines Tages neben den Mangas in meinem Regal stehen werden. Desweiteren freu ich mich sehr auf die japanische Tonspur, endlich Sailor Moon original japanisch mit Untertitel anschauen, traumhaft lol.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2013 3:10 PM MEST