Profil für Philipp Richter > Rezensionen

Peak Protein 85 Beutel, Vanille, 1000 g, 25954
Peak Protein 85 Beutel, Vanille, 1000 g, 25954
Wird angeboten von Super Sports Nutrition

4.0 von 5 Sternen Gute Wirkung, Geschmack naja, 2. Juni 2014
Dieses Proteinpräparat hat bei mir getan was es sollte, bei Muskelaufbau geholfen.
Was aber auffällt ist, das sich Löslichkeit stark in Grenzen hält. Ich habe es sowohl mit Milch und Wasser ausprobiert und in beidem löst sich nicht alles auf. Man hat immer noch kleine Körnchen im Getränk.
Nach einer gewissen Zeit hat es mich aber nicht mehr gestört.

Delicious Whey Protein, 1 kg Beutel, Vanilla Ice Cream
Delicious Whey Protein, 1 kg Beutel, Vanilla Ice Cream
Wird angeboten von madefit

4.0 von 5 Sternen Echt lecker, 2. Juni 2014
Das Whey Protein (Vanilla Ice Cream) schmeckt echt super. Das ist mir gleich zu Beginn aufgefallen. Nachdem ich schon mehrere Proteinpräparate probiert habe, waren da auch einige echt miese dabei. Dieses hier sticht durch seinen Geschmack aber positiv heraus.
Leider hab ich nicht wirklich einen Effekt gespürt, weshalb ich mich jetzt doch wieder für ein anderes Produkt entschieden habe.

Spezielle Zoologie Teil 2: Wirbel- oder Schädeltiere
Spezielle Zoologie Teil 2: Wirbel- oder Schädeltiere
von Wilfried Westheide

5.0 von 5 Sternen Standardwerk, 2. Juni 2014
Der Westheide/Rieger ist wohl das Standardwerk der Speziellen Zoologie. Hat mir schon durch mehrere Prüfungen geholfen und ist auch nach dem Studium eine super Hilfe aufgrund seiner detaillierten Beschreibungen.

Welt der Kissen 14540 Bezug Stillkissen / Seitenschläferkissen, 145 x 40 cm, Retroblume blau
Wird angeboten von welt-der-kissen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Juni 2014
War ein Geschenk für eine Freundin: Sie hat sich sehr drüber gefreut, ihr gefällt das Muster und der Stoff fasst sich auch super an!

Weider Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Becher)
Weider Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Becher)

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juni 2014
Viel kann und will ich nicht sagen: Der Shaker erfüllt seinen Zweck super und das jetzt schon lange; ganz super!

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S4 i9500
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Edel und Sinnvoll, 2. Juni 2014
Benutz die Hülle jetzt ein halbes Jahr und ich kann noch nichts schlechtes an ihr finden! Die Hülle sieht edel aus und der Stoff fast sich super an. Der Mikrofaserstoff im inneren reinigt zusätzlich immer das Display.
Mein Wunsch für das nächste Design: ein bisschen mehr Platz, um gegebenenfalls eine zusätzliches Hard-Case um das Handy zu machen...das passt nämlich nicht mehr mit in die Hülle

Carbon Bürste zur Schallplattenreinigung
Carbon Bürste zur Schallplattenreinigung
Wird angeboten von Vendorino (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, nur Kratzer, 2. Juni 2014
Hab mir Bürste bestellt um meine "verstaubten" Platten mal zu reinigen. Bürste war da, also los ging es. Nachdem ich die Platten "gereinigt" hatte, hab ich sie mir auch gleich angehört. Und immer wieder lief da mal was nicht ganz so rund. Also Platte nochmal angeschaut und über sie verteilt nur Kratzer!!! Und die Platte war grade mal 2 Wochen alt...
Mehr muss ich wohl nicht sagen

Cabin By the Sea [Vinyl] [Vinyl LP]
Cabin By the Sea [Vinyl] [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Super Musik, Platte leider nicht so super, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cabin By the Sea [Vinyl] [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich bin ein riesen Fan von The Dirty Heads! Daher brauchte ich die Platte einfach. Als sie da war gleich reingehört und es lief alles super...Bis zum Track "Hipster", dann in der zweiten Hälfte des Liedes war die Platte einfach zu Ende! Das geht je mal gar nicht. Platte umgedreht, da ging es dann mit dem nächsten Lied weiter. Zum Glück lief auf der zweiten Seite dann alles gut.
Sehr Schade, das die Verarbeitung der Platte da nur so mittelmäßig ist :(

ABUS Zubehör Catena 685/75 Shadow, Black, 75 cm, 43308
ABUS Zubehör Catena 685/75 Shadow, Black, 75 cm, 43308

5.0 von 5 Sternen Klasse Schloss, 2. Juni 2014
Ein Maßstab für ein gutes Schloss wäre, ob es geknackt oder nicht geknackt wurde. Da es bei mir immer noch seine Tätigkeit ausführt, kann ich nur sagen Super Schloss.
Zu empfehlen ist es außerdem durch seine praktische Handhabung. Kann immer leicht verstaut werden, da es nur wenig Platz wegnimmt oder einfach um die Sattelstange gewickelt werden.

Microsoft Wired Desktop 600 USB Tastatur und Maus schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super Tastatur, 2. Juni 2014
Hab die Tastatur zu erst auf Arbeit genutzt und sie mir schließlich auch für zu Hause zugelegt. Ich bin sehr zufrieden: Die flachen Tasten sind sehr leicht zu bedienen, nicht wie bei vielen anderen Tastaturen mit höhreren Tasten, die man sehr druckvoll bedienen muss. Besonders beim vielen Schreiben ist das für mich angenehmer. Die Maus benutze ich weniger, deshalb kann ich da nicht sonderlich viel zu sagen, aber bis jetzt funktioniert diese auch gut.
Nur zu empfehlen.

Seite: 1 | 2