ARRAY(0xa11e618c)

20er Jahre Federboa Boa weiß Mafia Federschal 140cm
Wird angeboten von schmelterland Versand 2-3 Tage bundesweit

3.0 von 5 Sternen Es federt ..., 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... für den einmaligen Gebrauch ok...
Habe sie bestellt, ausgepackt und schon zuhause eine Menge Federn gelassen. Auf der Party konnte man dann eindeutig nach verfolgen wo ich langgelaufen war.
Ist einfach ne wirklich billige Federboa, für einen Abend geht das, aber länger auf keinen Fall.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super für den Übergang, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Jacke ist für den Übergang perfekt geeignet. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und auch das Kapuzen-Futter sieht super aus. Die Kapuze kann man nicht abnehmen (was mich persönlich überhaupt nicht stört). Ansonsten hat die Jacke eine angenehme Länge, hält soweit gut warm und kann man an nicht ganz so kalten Wintertagen sicherlich auch mit einem dicken Wollpulover tragen. (dann ggf. eine Nummer größer bestellen)
Ich trage in der Regel zwischen XS und S und habe mich in dem Fall für S entschieden - passt super.

Alles in allem eine super Jacke, die wirklich schön verarbeitet ist. Mit Reißverschluss und zusätzlich den sehr hübschen Holzknöpfen.
Tolle Jacke für jeden Tag, aber auch für besondere Anlässe.

Coolway Funny 2905713000000I, Damen Biker Boots, Schwarz (black), EU 37
Coolway Funny 2905713000000I, Damen Biker Boots, Schwarz (black), EU 37

4.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Stiefel sieht schön aus und ist ziemlich bequem.
Ich habe ihn in Größe 37 bestellt und würde sagen, dass er tendenziell eher ein bisschen kleiner ausfällt. Passt aber trotzdem (gerade noch). Allerdings wird es mit dicken Socken oder einer warmen Einlagesohle für den Winter dann zu eng.
Das Synthetik aus dem der Schuh gemacht ist, riecht beim ersten auspacken schon erstmal ziemlich künstlich, nach dem ersten Mal tragen ist dieser Geruch verflogen. Ich wurde auch mehrmals schon gefragt, ob es sich um einen Lederstiefel handelt! Sieht also super aus.
Innen ist der Stiefel mit einem weichen Futter ausgestattet - Für Übergangswetter im Herbst perfekt.
Erfreulich war, dass zusätzlich noch ein paar Stulpen dabei waren, die meiner Meinung nach super mit den Stiefeln zu kombinieren sind. (Sowohl mit Jeans als auch mit Rock)

4 Sterne - weil ich 75 € viel finde, dafür dass es kein echtes Leder ist.

SIGMA Fahrradbeleuchtung ROADSTER FRONTLEUCHTE, schwarz, 18500
SIGMA Fahrradbeleuchtung ROADSTER FRONTLEUCHTE, schwarz, 18500
Wird angeboten von liquid-life | Wir rüsten Helden aus!

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, 11. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Fahrradlampe lässt sich leicht montieren und leuchtet den Weg gut aus.
Beim Abnehmen hatte ich kurzfristig Probleme. Habe es aber dann doch noch geschafft. Die Halterung bleibt dran und das Licht kann man einfach abziehen.

Bin zufrieden.

Tamaris TAMARIS 1-1-22420-21, Damen Pumps, Grün (BOTTLE 789), EU 36
Tamaris TAMARIS 1-1-22420-21, Damen Pumps, Grün (BOTTLE 789), EU 36

5.0 von 5 Sternen Schön, aber leider nicht meine Größe, 11. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22420-21 Damen Pumps (Schuhe)
Schade, der Tamaris in Flaschengrün ist wirklich toll und auch bequem (wegen des breiteren Absatzes). Auch die Velour-Optik macht einen super Eindruck. Leider war der Schuh in 36 zu klein und in 37 ein kleines bisschen zu groß.
Daher musste ich ihn leider zurück schicken.

Andrea Conti 0595422 0595422, Damen Pumps, Schwarz (schwarz 002), EU 37
Andrea Conti 0595422 0595422, Damen Pumps, Schwarz (schwarz 002), EU 37

5.0 von 5 Sternen Ist das Geld wert., 11. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Andrea Conti 0595422 Damen Pumps (Schuhe)
Der Schuh passt sehr gut und durch das breite Riemchen steht man sehr gut drin. Die Höhe ist angenehm und sieht trotzdem schick aus und durch die Keilform des Absatzes hat man einen guten Stand und kann sich allgemein auch gut bewegen.
Ich habe den Schuh einen ganzen Tag lang an einer Hochzeit (als Trauzeugin) getragen und war positiv überrascht, dass ich obwohl ich den Schuh nicht eingelaufen hatte, keine Blasen bekommen habe.
Nach ca. 12 Stunden Rennerei und Tanzerei kann ich sagen - SUPER SCHUH - auch in Extrem-Situationen ;)

ALU Fotostudio Studioleuchte Fotolampe Studioset Studiolampe Stativ Lampenstativ
Wird angeboten von vidaXL

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt., 12. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Lampen für ein Photobooth auf einer Hochzeit gekauft. Da der Platz an dem wir die Fotoecke einrichten wollten, relativ dunkel ist, wollte ich Fotolampen dazu. Mit diesen Lampen konnten wir die Ecke schön ausleuchten.
Die Stative machen einen recht stabilen Eindruck, die Fotolampen waren beide funktionstüchtig. Der Aufbau der Lampen geht auch schnell und problemlos. Die Tasche die dabei war, ist nichts hochwertiges, aber zum Verstauen der Stative, Schirme und Lampen in meinen Augen völlig ausreichend.

Alles in allem, bin ich sehr zufrieden - denn für diesen Preis hat es definitiv seinen Zweck erfüllt.