Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Doris Frey > Rezensionen

Beiträge von Doris Frey
Top-Rezensenten Rang: 1.691.289

Doris Frey

SWISSINNO 1 585 001W Rattenkäfig 1 Stück
SWISSINNO 1 585 001W Rattenkäfig 1 Stück

3.0 von 5 Sternen naja..., 18. Februar 2014
mal abgesehen von der Tatsache, dass sich die Ratte bei uns in der Küche einen Spülschwamm zum Blockieren der Falltüre geschnappt hat, wofür aber der Artikel nichts kann, stört mich nur ein wenig, dass man nicht alles Essen aufspießen kann, da ansonsten der Stift die Türe wegen dem Gewicht nicht halten kann

Tenga Egg Wavy
Tenga Egg Wavy
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen perfektes Geschenk für einen Single zum Geburtstag, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tenga Egg Wavy (Badartikel)
ich habe diesen Artikel für einen Freund zum Geburtstag bestellt und es scheint anzukommen zumindes kamen bisher keine Klagen. In Gedanken gehe ich schon meine männlichen Freunde durch, wer noch eins verdient hat :-)

Logikspaß für Schulanfänger: Mein erstes Sudoku-Buch
Logikspaß für Schulanfänger: Mein erstes Sudoku-Buch
von Silvia Schröer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen endlich Sudoku machen wie ein Erwachsener, 18. Februar 2014
meine Tochter hat dieses Buch zu ihrem 6 Geburtstag bekommen. Sie hat sich sehr gefreut, endlich auch wie wir Erwachsenen Sudoku machen zu dürfen. Sobald der Bogen mal raus ist, ist es aber ein bisschen einfach, aber das ist vielleicht auch von Kind zu Kind verschieden

Ravensburger 27231 - Schlag den Raab - Buzzer
Ravensburger 27231 - Schlag den Raab - Buzzer

5.0 von 5 Sternen perfekt, 18. Februar 2014
Ich habe diesen Buzzer als Klugscheißerbuzzer für meinen Freund gekauft und er hat sofort gefallen. Jeder will ihn benutzen und auch Freunde wollen umbedingt so einen haben

Sixtrees 2406-46dv Dylan Doppel-Bilderrahmen hochkant mit Scharnier für 2 Fotos à 10x15 cm matt gebürstetes Silber

4.0 von 5 Sternen kleine Macke, 18. Februar 2014
der Bilderrahmen ist echt hübsch und auch stabil.
Ein Stern Abzug dafür, dass beim Auspacken am unteren Ende ein kleiner Kratzer drauf war.

Protected MC Kassetten Holzregal Protected
Protected MC Kassetten Holzregal Protected
Wird angeboten von Protected

4.0 von 5 Sternen Abstände mangelhaft, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Protected MC Kassetten Holzregal Protected
Der Artikel an sich ist ganz gut und für den Preis auch in Ordnung. Allerdings wurde meiner Meinung nach bei manchen Zellen nicht auf den Abstand geachtet oder das Holz verbiegt sich zu leicht selber, dass eine Kassette mit Hülle nicht hinein passt.
Zum Glück haben wir im Laufe der Jahre einige Kassetten ohne Hülle angesammelt, ansonsten wäre der Artikel für uns nicht zu gebrauchen.