Profil für Jean Luc > Rezensionen

Beiträge von Jean Luc

Jean Luc (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung, 3. Januar 2015
Insgesamt eine seht gute Halterung.
Der Saugnapf hält recht fest und zuverlässig.

Die Halterung kann für viele verschiedene Handys verwendet werden und macht insgesamt einen sehr guten Eindruck.

Lenovo G500S 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3230M, max. Turbofrequenz 3,2 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, kein Betriebssystem) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super P/L-verhältnis, 3. Januar 2015
Auf der Suche nach einem möglichst günstigen Laptop bin ich auf diesen hier gestoßen.

Ich muss sagen, ich war positiv überrascht.
Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut.
Der Laptop ist rel. dünn, und vor allem die Tastatur hat mich überrascht. Sie ist sehr stabil.

Lediglich das Display könnte etwas besser sein, daher nur 4 Sterne.
Insgesamt aber dennoch empfehlenswert.

The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]
The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Medialand4you, Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Endlich auch für die PS4, 3. Januar 2015
Ich habe mich damals etwas geärgert, als ich meine PS3 verkauft hatte, und kurz danach dieses Spiel rauskam.
Glücklicherweise wurde es dann für die PS4 neu aufgelegt.

Die Story vom Spiel ist wirklich sehr gut und mitreißend.
Es ist insgesamt sehr gut ausgewogen zwischen Story und Action.

Es gehört meiner Meinung nach definitiv zu den Spielen, die man gespielt haben sollte.

Pioneer TS-WX110A Aktiver geschlossener Subwoofer 150 Watt (Maximale Belastbarkeit, Aluminium-Konus Woofer-Bauweise)

5.0 von 5 Sternen Guter Unterstützung im Bassbereich, 3. Januar 2015
Ich verwende den Subwoofer in einem Renault Modus.

Die Standardlautsprecher habe ich gegen höhenwertige ausgetauscht, allerdings fehlte mir immer noch der Bass.
Der kleine Pioneer-Subwoofer, hat mich echt überzeugt.
Hätte nicht gedacht, dass er soviel bringt.

Selbstverständlich kann er nicht mit großen Basskisten mithalten, aber er ist eine gute Ergänzung zu bestehenden Lautsprechersystemen.
Vor allem der recht unkomplizierte Einbau ist sehr praktisch.

Transcend JetDrive Lite 330 64GB Speichererweiterung für Macbook Pro Retina 33,78 cm (13,3 Zoll) (Ende 2012 - Anfang 2015)

5.0 von 5 Sternen Zusätzlicher Speicher fürs Macbook Pro, 3. Januar 2015
Ich verwende die Karte als zusätzlichen Speicherplatz für meine Musikdateien.
Die Geschwindigkeit der Karte ist soweit ok.

Die Karte passt wirklich sehr genau in ein Macbook Pro Retina 13 Mid 2014.

Nintendo 2DS - Tasche (schwarz + blau)
Nintendo 2DS - Tasche (schwarz + blau)

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Tasche, 3. Januar 2015
Die Qualität der Tasche ist sehr gut und sie ist sehr passgenau.
Drinnen ist sogar noch Platz für bis zu 4 Spiele-Cartridges.

Samsung ECS-K1F2 Kit inkl. Kfz-Ladegerät, Gerätehalter, Saugfuß für Samsung Galaxy Nexus I9250
Wird angeboten von Invero

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 17. März 2013
Seit kurzem habe ich nun auch diese Halterung im Auto.
Hier die pros/cons:

+ Die Verarbeitungsqualität der Halterung ist seht gut.
+ Das Handy wird mittels der 3 Kontakte (seitlich am Handy) verbunden. d.h. man muss kein Kabel ein/ausstecken.
+ Das Handy erkennt, dass es im Auto ist --> apps wie cardock usw. werden automatisch gestartet.
+ Sicherer Halt des Telefons
+ Audioausgang. Könnte man z.B. mit dem LineIn vom Autoradio verbinden

- wie bereits von anderen hier beschrieben, musste auch ich die Modifikation (Wegschneiden vom Gummi im Bereich der Tasten) durchführen,
da sonst beim entnehmen bzw. hineingeben immer die Tasten gedrückt bzw. seiltich belastet werden.
- Das Handy sitzt extrem fest in der Halterung, und ist somit nicht leicht zu entnehmen.

Insgesamt würde ich das Produkt aber durchaus weiterempfehlen.

Joy Toy 962110 - Kleine Raupe Nimmersatt Raupe Nimmersatt Plüsch 20 cm
Joy Toy 962110 - Kleine Raupe Nimmersatt Raupe Nimmersatt Plüsch 20 cm
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Nett für Kinder, 17. März 2013
Nettes Spielzeug für kleine Kinder.
Die Qualität ist sehr gut und es gibt auch sonst nichts daran auszusetzen - kein negativer geruch oder sonstiges.
Und die Kinder mögen Sie zum Spielen und Kuscheln

CAN-Bus Lenkradfernbedienungsadapter Renault Clio / Laguna / Megane ab 2005 für Pioneer Autoradios
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 17. März 2013
Funktioniert in meinem Renault Modus (BJ07) problemlos mit meinem Pioneer 4200SD.
Schwierig war lediglich der Einbau aufgrund der langen Kabel. Es war etwas fummelig weil hinter dem Radio kaum Platz ist.

Insgesamt, aber top. Anschliessen einschalten und fertig.
Die Funktionen welche gesteuert werden hängt natürlich auch vom Radio selbst ab.

Beim 4200SD im Renault Modus:
Laut, Leiser, Mute (=sehr leise, aber nicht lautlos).
Vorwärts/Rückwärts (mit dem Drehrad vom Renault Modus)
Quelle (Source +), Ordner (Source -)

BIGtec 1.4 High Speed 1,8m HDMI Kabel mit Ethernet FULL HD 1080p 1,8 m 1,80m St/St vergoldet / schwarz HDMI 1.4
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Günstiges und gutes Kabel., 9. April 2012
Das Kabel war günstig und tut was es soll.
Die Verarbeitung der Stecker ist absolut ok, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6