holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für anne > Rezensionen

Beiträge von anne

anne

Seite: 1 | 2
Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD

4.0 von 5 Sternen Exknasti unterrichtet Menschlichkeit und reales Leben, 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (Amazon Video)
ausgsprochen unterhaltsamer Film mit Tiefgang! ein witziges Wiedersehen mit Katja Riemann als herbe Direktorin einer etwas asozialen Schule mit einer besonders speziellen Klasse, die ausgerechnet von einem Exknasti Vernunft und Menschlichkeit gelehrt wird.

Super Size Me
Super Size Me

5.0 von 5 Sternen Erschreckend krank machendes Essen, 21. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Super Size Me (Amazon Video)
eigentlich klar und doch wieder erschreckend, wie krank Essen machen kann. Erschreckend ebenfalls, dass solches Essen an Schulen verteilt wird und damit wohl die Grundlage ist für die derzeit fatale Entwicklung der Gesundheit in Amerika ( und Europa).

Sony Ericsson Xperia active Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen Display, 5 Megapixel Kamera, GMS, UMTS, GPRS, microSD, WiFi, Android 2.3 OS) schwarz/orange

2.0 von 5 Sternen leider kein Empfang, 28. Juni 2015
nach schneller Lieferung und überzeugender Einstellung, Schnelligkeit, angenehmer Bedienbarkeit mußte ich leider feststellen, dass für dieses handy in meinem Wohnort so gut wie kein Empfang ist ( D2- Netz, nicht sehr stark, aber mit anderen Modellen doch gut empfangbar), das Telefon ist wirklich handlich, angenehm in der Bedienung und ich würde es sofort weiter empfehlen, wenn ich damit auch telefonieren könnte...

Patuoxun® Wasserspritzt Stoßfest Schmutzfester Hülle Schutzhülle für Apple iPhone 4 4S (Schwarz)

2.0 von 5 Sternen leider nicht brauchbar, 25. Juni 2015
nach einer sehr zügigen Lieferung enttäuschte die Hülle auf ganzer Linie. Der Gesprächspartner hört kaum etwas durch die Hülle, außer vor allem sich selbst. Das touchpad ist deutlich schlechter bedienbar durch die Hülle. Zurückgeschickt.

G Data Total Protection - 1 PC / 1 Jahr
G Data Total Protection - 1 PC / 1 Jahr
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Software!, 2. Februar 2015
Ich habe GData kostenlos zu meinem neuen PC dazubekommen und bin restlos zufrieden damit. Dass das Programm den Rechner verlangsamt, ist bei mir nicht der Fall, ich kann mir aber vorstellen dass bei langsameren und/oder älteren Computern die Systemleistung beeinträchtigt werden könnte. Ich kann jedenfalls parallel zu Aktualisierungen, Virenscans ect. problemlos sowohl im Internet surfen, Videos oder Filme schauen, Musik hören und auch Fotos bearbeiten. Das Programm downloaded stündlich (Bei vorhandener Internetverbindung) die neuesten Aktualisierungen, führt im Hintergrund Scans aus und schützt sehr zuverlässig vor Viren u.a. Malware. Außerdem werden auch die Mails nach Schadsoftware o. infizierten Anhängen geprüft. Zu Anfang, als ich das Programm noch nicht auf meinem Rechner installiert hatte, habe ich mir auch prompt was eingefangen. Daraufhin hab ich es dann auch sofort installiert und die betroffenen Dateien wurden desinfiziert. Die Bedienung ist selbsterklärend und sehr einfach, man kommt bestens zurecht. Wenn das Programm Malware findet, kann diese problemlos entweder desinfiziert, in Quarantäne versetzt oder sofort gelöscht werden. Bis jetzt konnte ich nach Installation des Programms keine Beeinträchtigungen oder gar Malware feststellen.

Leifheit 23050 Passiermühle ProLine
Leifheit 23050 Passiermühle ProLine

5.0 von 5 Sternen erfüllt alle Erwartungen, 4. Januar 2015
stabiles, einfaches Gerät. Habe es zum Apfelmuss machen bestellt- geht wunderbar. Einfache Handhabung- schnell zusammen- und auseinandergebaut, gut zu reinigen.

Nachts im Museum
Nachts im Museum

4.0 von 5 Sternen kurzweilig, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nachts im Museum (Amazon Video)
sehr witziger, kurzweiliger Film, auch für Erwachsene. Für Kinder, die solche Filme nicht gewohnt sind, kann es anfangs zu einigem Erschrecken kommmen.

Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz
Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz

5.0 von 5 Sternen klassisch gut, 1. Dezember 2014
einfache, klassische Kabelmaus, kein Schnickschnack. Es sind keine Batterien nötig- daher hab ichs bestellt. Bisher gab es keine Probleme/ Reklamationsgründe.

AMEWI 25089 - Firestorm Cargo 3.5 Kanal Gyro Mini Hubschrauber mit Seilwinde
AMEWI 25089 - Firestorm Cargo 3.5 Kanal Gyro Mini Hubschrauber mit Seilwinde

4.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 6. Februar 2013
Der Hubschrauber fliegt wunderbar. Nur draußen fliegt er nicht gut, aber dafür ist er ja auch nicht gedacht. Er bekommt weit mehr als 15 gramm gehoben; sogar einen Kuli hab ich schon drangehangen. Das Körbchen fliegt leider vom "Landewind" immer weg,wenn man es allein hochheben will und keiner es festhält. Punktabzug bei der Gesamtbewertung gabs bloß, weil der ganze Spaß nicht lange dauert. Nach etwa 10 Minuten heißt es für eine Viertelstunde aufladen. Aber es lohnt sich wirklich, sich so einen anzuschaffen.

Sturz ins Leere
Sturz ins Leere
von Joe Simpson

1.0 von 5 Sternen Lektor hat gefehlt, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sturz ins Leere (Gebundene Ausgabe)
ich habe mehrmals versucht, den Faden weiter zu verfolgen- nach etwa 40 Seiten hab ichs dann weggelegt. Minütiöse, seitenlange Beschreibungen der Strapazen im Schnee mit geografischen Feinheiten, die nur verstanden werden, wenn man vor Ort war- ermüden irgendwann. Zudem ist die Übersetzung so schlecht, die Sprache flach und zum Teil mit unpassenden Worten- das liest sich wirklich scheußlich. Vielleicht kann man darüberhinwegsehen, wenn man vom Geschehen so gepackt ist, daß die Formulierungen egal sind- bei mir hats nicht gereicht.

Seite: 1 | 2