Profil für JG > Rezensionen

JG

VAUDE Herren Hose Mens Virt Softshell Pants, Titan, L, 04824
VAUDE Herren Hose Mens Virt Softshell Pants, Titan, L, 04824

5.0 von 5 Sternen tolle Hose - Achtung mit den Größen !, 5. Dezember 2013
bei +3 Grad 1,5h im Wind geradelt und richtig prima. Kurze Innenhose mit Polster drunten und Skisocken dazu. Die Radjacke sollte allerdings "hinten" länger ausfallen, da der Bund etwas höher sitzen könnte. Nun zu den Größen. L = 52 passt mir gut, 183cm bei 75kg. ABER die Hose ist an den Schenkeln wirklich knapp geschnitten. Ich habe keine "dicken" Radlerschenkel und mir passt sie gut. Ein wirklich tolles Produkt. Das nächste mal mache ich mir Hosenträger dran.

Isola d' Elba: Wander-, Rad- und Seekarte mit Aktiv Guide. GPS-genau. 1:25000.
Isola d' Elba: Wander-, Rad- und Seekarte mit Aktiv Guide. GPS-genau. 1:25000.

3.0 von 5 Sternen als Mountainbike Karte nicht zu gebrauchen, 13. Oktober 2013
nicht zu gebrauche weil nicht aktuell und nicht genau. Wanderwege werden wohl pauschal als MTB (grüne Linie) angegeben.
Viele Weg sind einfach nicht da, oder nicht fahrbar, oder Privatbesitz oder oder.
Die schlechteste von allen Kompasskarten die ich habe zum MTB

RITCHEY LENKERBÜGEL WCS RIZER BAR SCHWARZ GLANZ,710 MM, ALU 7050
RITCHEY LENKERBÜGEL WCS RIZER BAR SCHWARZ GLANZ,710 MM, ALU 7050

5.0 von 5 Sternen so soll es sein, 13. Oktober 2013
leicht, top lackiert und schön glänzend. An der Klemmung ist die Oberfläche aufgerauht, sodass der Lenker top fest sitzt.
Prima

High Peak Zelt Ancona für 4 Personen, oliv, 11856
High Peak Zelt Ancona für 4 Personen, oliv, 11856

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung überragend, 13. Oktober 2013
für 2 Personen super Platz im Zelt. 4 Personen passen auch rein, dann dürfte es eng werden.
Vor dem Verreisen unbedingt den Aufbau einmal proben, besonders für Menschen die nicht zelten.
Wasserdicht, auch nach 36h Dauerregen. Auf jeden Fall 10 erstklassige Zeltheringe extra kaufen.

Moon Handbooks Seoul (Moon Seoul)
Moon Handbooks Seoul (Moon Seoul)
von Jonathan Hopfner

2.0 von 5 Sternen Schlechte Bindung, 3. August 2013
Au Backe. Da sind wir noch nicht mal verreist, haben das Buch zwei mal in der Hand gehabt und schon gehen die ersten Seiten aus der Bindung. Und das für einen Reiseführer. Werden die Seiten jetzt mit Tesa "festmachen"
Inhaltlich total anderst als andere Führer aufgebaut. Die Hotelliste ist nicht so hilfreich, was aber auch andere Führer trifft.
Wenn wir zurück sind aus Seoul werde ich mich zur Praxis vor ort melden.

Eureka! Helinox Chair One black/blue
Eureka! Helinox Chair One black/blue

5.0 von 5 Sternen super Stuhl !, 3. August 2013
toller Stuhl und leicht aufzubauen. Es braucht beim ersten mal etwas Überwindung aus Sorge etwas zu verbiegen, aber kein Problem. Problem ist halt der Preis. Werde noch einen kaufen.

Sea to Summit Besteck-Set Alpha Light Cutlery
Sea to Summit Besteck-Set Alpha Light Cutlery

5.0 von 5 Sternen super leicht - super praktisch, 13. Juni 2012
4 Wochen nun auf Reise genutzt. Gut geformt, kein Eigengeschmack, stabil, leicht.
Zum Schneiden sollte aber immer ein Taschenmesser dabei sein. Hartkäse oder dickes Steak geht nicht.

Lonely Planet Reiseführer Argentinien
Lonely Planet Reiseführer Argentinien
von Sandra Bao
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Mau - nicht der LP Standard, 13. Juni 2012
den LP noch zum Handbook gekauft. In Nordwestargentinien genutzt. Wenig brauchbare Info für motorisierte Reisende. Hotel und Restaurantempfehlung schwach. Hin und wieder hatten wir das Gefühl dass aus dem handbook abgeschrieben wurde.
ABER. Am schlimmsten ist die deutsche Übersetzung. Grausam. Der Hit. "die pampinen Sierren". Wird uns immer im Gedächtnis bleiben.