newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für space-x > Rezensionen

Beiträge von space-x

space-x

Blumax ® SLIDE Ledertasche mit Rückzugfunktion für Apple iPhone 6 SCHWARZ Case Hülle cover Etui Tasche aus echtem Leder Schutzhülle Lederhülle Glamour Luxus star vip Kompletter Schutz in der Tasche
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen iPhone 6 - Blumax ® SLIDE Ledertasche mit Rückzugfunktion, 14. Mai 2015
Die Tasche habe ich jetzt schon seit mehreren Wochen, ohne Probleme, in Gebrauch und kann nur sagen:
Super Tasche, gut verarbeitet, Passgenau, nicht zu eng oder weit, kein "schleifen" der seitlichen iPhone 6 Tasten am inneren Rand der Tasche, Klettverschluss Super (endlich mal kein Magnetverschluss, der das iPhone (Kompass...) und ggf. EC/Kreditkarte... in der Hosentasche stört, ummagnetischer Druckknopf wäre auch noch eine Alternative), ausserdem ist das Lederendstück vorn am Klettverschluss auch besser als bei anderen Taschen, nur mit dem Ausszugsband, da das Leder fester ist und die Öffnung der Tasche sicherer verschliesst, bei anderen kann das iPhone ggf. leichter rausrutschen, Rückzugsband stimmt auf dem Millimeter genau, Innenfutter genügend weich macht keine Kratzer, Lautsprecheröffnung am unteren Ende der Tasche Top (man hört wenn das Telefon klingelt) - Alles in Allem, würde ich die Tasche wieder kaufen!

Psycho Circus
Psycho Circus
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Endlich!!!, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Psycho Circus (Audio CD)
Diese CD habe ich nur wegen des sehr raren Titels - "I Was Made For Lovin' You (Dance Remix) 7:55 Min." - in der Maxi Version gekauft! Nach über 30 Jahren Suche des Titels auf CD, habe ich diese per Zufall entdeckt und gleich geordert! Er ist nach meinem Wissen gar nicht oder sehr selten auf einem Sampler oder einer Kiss CD zu bekommen. Es sind immer nur die "normalen Single Versionen", um die +/- 4:xx Minuten zu bekommen... Auch auf dem relativ neuem Sampler - Disco Long Versions - ist er trotz dem Zusatz "Long Versions" nur in der 4:26 Min. Single Version vertreten! Aber was soll's, ich habe ihn jetzt in guter Qualität auf CD - ENDLICH!!!!

Extended the 12 Inch Mixes 1979-1984
Extended the 12 Inch Mixes 1979-1984

3.0 von 5 Sternen CD-Bewertung, 26. Januar 2013
Nicht schlecht, hatte aber bessere Tracks von den Sparks in Erinnerung!
Würde die CD aber trotzdem wieder kaufen. Einige gute Songs sind ja drauf.
Fans kaufen sowieso!

Smalhans
Smalhans

5.0 von 5 Sternen CD-Bewertung, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Smalhans (Audio CD)
Endlich wieder wie ich Lindstøm liebe!
Nach "Six Cups of Rebel" (fand ich nicht ganz so toll), endlich wieder ein Topalbum ähnlich wie sein "Klassiker" "It's a Feedelity Affair".
Top - Als Fan kann man das Album ungehört kaufen und den anderen empfehle ich reinhören und dann kaufen :-) !!!

Knights in White Satin
Knights in White Satin

5.0 von 5 Sternen CD-Bewertung, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Knights in White Satin (Audio CD)
Über diese CD muss man nichts sagen - Als Giorgio Moroder Fan ein "Must Have"
Man fühlt sich gleich wieder wie in der Disco der 70/80er Jahre - Einfach ein Klassiker in super Qualität!!!

Automaton
Automaton

5.0 von 5 Sternen CD Bewertung, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Automaton (Audio CD)
Nach "Coloured In Memory" (2007) endlich wieder ein Lebenszeichen von Fairmont!
Empfehlung: Kaufen - Wie immer sehr gute Tracks.
Anspieltipps: Alkaline / Old Ways

Hit'n Run Lover
Hit'n Run Lover

5.0 von 5 Sternen CD Bewertung, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hit'n Run Lover (Audio CD)
Super CD - Ihre besten Songs, wie ich finde.
Die "Best Of" CD von ihr ist nicht ganz so gut wie diese!
Top - Kaufen, bevor die CD nicht mehr erhältlich ist!

Pusher-Music By Orbital
Pusher-Music By Orbital

4.0 von 5 Sternen CD-Bewertung, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pusher-Music By Orbital (Audio CD)
Guter Soundtrack, typisch Orbital. Bonus Songs sind aber die Highlights dieser CD.
Nur vier Sterne, weil die Orbital Tracks leider nur in den kurzen Film-Edits vorliegen und leider nicht in längeren Bonus Versionen. Trotzdem für Orbital-Fans - Kaufen!

Apocalypse Tuff-Grip superflach Kunstleder Leder Tasche Case für Apple iPhone 4G / 4 / 4S - schwarz - Bladewing

4.0 von 5 Sternen Tuff-luv, 13. Januar 2011
Händler:
+ Super Service - Ware kommt direkt aus England - Lieferzeit (Trotz Weihnachten) 6 Tage

Zur Tasche selbst:
+ Gut verarbeitet
+ Material fasst sich gut und wertig an (Leder wäre evtl. noch besser, aber wie schon beschrieben leider kein Leder/Material ist aber unempfindlicher und pflegeleichter)
+ iPhone passt perfekt in den "Rahmen"/sehr gut geschützt
+ Aussparungen an den richtigen Stellen (Tasten, Kamera, Lautsprecher, Mikro...) , so dass man auch bei geschlossener Tasche das Klingeln gut hört und die Tasten sogar gut bedienen kann...

Abzug gibt es nur für den Druckknopf:
- nach 3 Tagen leider abgefallen, aber selbst kurz neu befestigt - seit dem Super (kann mal passieren)

Kein direkter minus Punkt:
Aber ich hätte es besser gefunden wenn der Druckknopf ("männliche Seite") und die andere Seite ("weibliche") vertauscht wären.
So würde die Tasche auf dem Tisch besser (plan) aufliegen.

Gesamtergebis:
Würde mir die Tasche wieder bestellen - Echt SUPER (lange gesucht und gefunden)

coole-fun-t-shirts Herren t-shirt The Sopranosschw_lang , GR.XXL
coole-fun-t-shirts Herren t-shirt The Sopranosschw_lang , GR.XXL

5.0 von 5 Sternen Sopranos T-Shirt, 2. Mai 2010
coole-fun-t-shirts Herren t-shirt The Sopranos

Schnelle Lieferung - Fairer Preis - Gute Qualität/Guter Druck des T-Shirts - alles Super - Hinweis zur Grösse: Hatte mir das T-Shirt in der gleichen Grösse als kurz- und als lang-Arm bestellt - das Kurz-Arm war von der Grösse OK (wie andere Shirts in dieser Grösse) - aber das Lang-Arm war viel zu groß, so dass ich es leider wieder tauschen mußte.