Profil für Gertrud Haenssgen > Rezensionen

Beiträge von Gertrud Haenssgen

Gertrud Haenssgen "Gerti" (Koeln)

Seite: 1 | 2
Rieker L5222, Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz/schwarz/schwarz 01), EU 38
Wird angeboten von Tragbar by Sonja

5.0 von 5 Sternen Rieker L5222, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L5222 Damen Schnürhalbschuhe (Schuhe)
Wie gewohnt, bin ich mit diesen Schuhen sehr zufrieden - sind eben RIEKER-Schuhe - !
Wie nicht anders zu erwarten, sitzen die Schuhe wie "angegossen"! Die Marke "RIEKER" kann ich nur empfehlen!
Ich trage die Groesse 38.

Die Hexenköchin: Historischer Roman
Die Hexenköchin: Historischer Roman

3.0 von 5 Sternen Hexenkunst, 7. Oktober 2013
Das Buch ist nicht sehr anspruchsvoll, aber als Urlaubslektuere bestens geeignet. Es ist leicht verstaendlich geschrieben, was man im Urlaub (so geht es mir) von einem Buch erwartet. Also Lesen ohne lange darueber nachzudenken.

WMF 1873596030 Wok-Wender Profi Plus
WMF 1873596030 Wok-Wender Profi Plus

5.0 von 5 Sternen WMF immer gut, 5. Juli 2013
Bisher konnte ich noch keinen einzigen Artikel von WMF bemängeln. Ich komme immer wieder auf diese Marke zurück, denn sie zeugt von Qualität!

Rieker 49016, Damen Sneaker, Weiß (muschel/bianco/spiaggia/silver 60), EU 38
Rieker 49016, Damen Sneaker, Weiß (muschel/bianco/spiaggia/silver 60), EU 38

5.0 von 5 Sternen Schuhe von Rieker, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 49016 Damen Sneaker (Schuhe)
Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden ..... Wie immer, wenn ich einen Rieker-Schuh trage. Man hat das Gefühl, man schlüpft in ein Paar Pantoffeln. Die Passform ist, wie man es von Rieker-Schuhen gewohnt ist, vortrefflich. Einen Nachteil habe ich festgestellt, die Einlegesohle, eingefasst mit einem roten Band,färbt. Ist aber der geringste Nachteil!

Elho 9244533941000 Pflanzenbehälter Loft Urban rund Hoch 35 cm, taupe
Elho 9244533941000 Pflanzenbehälter Loft Urban rund Hoch 35 cm, taupe

5.0 von 5 Sternen Pflanzbehaelter Loft Urban, 5. Juni 2013
Der Artikel ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Der Behaelter ist sehr stabil. Das Preis-/Leistungs-verhaeltnis ist i.O. Der Artikel ist sehr zu empfehlen.

Professor Layton und die Maske der Wunder - [Nintendo 3DS]
Professor Layton und die Maske der Wunder - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Professor Layton und die Maske der Wunder, 10. Dezember 2012
Ich bin schon im fortgeschrittenen Alter und habe dieses Spiel für mich persönlich geordert. Ich finde das Spiel einfach toll, für Kinder bestens geeignet, da es sich hierbei nicht um ein Aktions-Spiel handelt sondern zum Nachdenken anregt.

Kuschelrock 26
Kuschelrock 26

4.0 von 5 Sternen Kuschelrock 26, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock 26 (Audio CD)
Da es ein Geschenk zum Geburtstag ist, kann z.Zt. meinerseits keine richtige Beurteilung abgegeben werden. Da ich die Kuschelrock-CD seit Erscheinen verschenke und bisher noch keine Klagen gekommen sind, nehme ich an, dass auch in diesem Jahr die Freude groß sein wird.

Best Of 3D - Vol. 1-Vol. 3 [3D Blu-ray]
Best Of 3D - Vol. 1-Vol. 3 [3D Blu-ray]
DVD ~ Best of 3d

4.0 von 5 Sternen Best Of 3D Vol. 1 - Vol. 3, 10. Dezember 2012
Die DVD bietet tolle Effekte, sehr zu empfehlen. Sie gibt genau das, was man von dieser DVD erwartet. Der Empfänger des Geschenks ist sehr angetan!

Trio-Leuchten 599000106 Tischleuchte in Chrom, Touch-Me-Funktion(4-fach schaltbar, 3 Helligskeitsstufen), Glas alabasterfarbig purple, exklusive 1xE14 max. 40W, Höhe 21 cm

4.0 von 5 Sternen Tischleuchte flieder, 10. Dezember 2012
Durch den leichten Schimmer in Flieder, gibt diese Leuchte ein angenehmes Licht. Leider ist sie als Geschenk von mir weiterzugeben.

Glas-Vase "Lila". 3er Set
Glas-Vase "Lila". 3er Set
Wird angeboten von Shopcenter2000

4.0 von 5 Sternen Glas-Vase "Lila", 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Glas-Vase "Lila". 3er Set (Haushaltswaren)
Ich bin sehr zufrieden. Als Deko-Stücke sehr gut zu verwenden. Die Vasen werden von mir verschenkt, wie meine Auswahl dort ankommt ist noch ungewiss.

Seite: 1 | 2