Profil für Claudia H. > Rezensionen

Beiträge von Claudia H.

Claudia H. "Claudia H." (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3
Royal Elephant Kokosflocken, 6er Pack (6 x 125 g) - Bio
Royal Elephant Kokosflocken, 6er Pack (6 x 125 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Genau das drin was drauf steht, 9. September 2014
Sie schmecken zwar süßer als manche anderen Produkte, aber ich bin mir sicher, daß kein Zucker zugesetzt ist. Man kann es also als Rohköstler gerne in den Obstsalat geben.

TFA "Moxx" Digitales Thermo-Hygrometer 30.5026.01, Anzeige von Temperatur und Luftfeuchtigkeit zur Raumklima-Überwachung, Komfortzonen-Indikator

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 9. September 2014
Für mich hat sich das Gerät auf jeden Fall ausgezahlt. Wußte eigentlich schon durch die Anzeige meines Entfeuchtungsgerätes, daß meine Wohnung viel zu feucht ist, aber mit dem Gerät konnte genau dokumentieren und meinen Vermieter überzeugen, mir eine neue Therme einzubauen. Wie schon andere beschrieben haben, Batterieschutz raus und los gehts. Binnen Minuten konkretes Ergebnis. Nur aufpassen, der Mensch selbst die Werte um einen Prozentpunkt ;-)

Sharkoon SATA QuickPort XT USB 3.0 - HDD Dockingstation für SATA Festplatten, USB 3.0

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 9. September 2014
und ist stabiler, als es aussieht. Prompte Lieferung, gut verpackt, alle Teile vorhanden und Festplatte rutscht rein wie Lego ;-) und sogar mein altes XP findet es aus Anhieb. Nur weil es eben so gut funktioniert, muß man aufpassen dass man nicht ein Programm von dort aus startet. Das kann bei 2 verschiedenen Betriebssystemen zu Blue-Screen führen. Aber abstecken und Fehler nicht mehr machen und alles läuft wieder.

Vollmers Trockenfleischwürfel, 1-er Pack (1 x 5 kg)
Vollmers Trockenfleischwürfel, 1-er Pack (1 x 5 kg)

4.0 von 5 Sternen Gleich hinter den ganzen Stücken, 9. September 2014
Meine 12jährige Puli-Hündin hat zwar nicht mehr soviel Beißkraft wie früher, aber sie kann sie noch kauen und nimmt sie auch gerne an. Besonders in der Nacht wenn der große Hunger kommt ;-). Nur 4 Sterne, weil sie eben doch lieber die ganzen Stücke getrocknetes Fleisch mag, obwohl ich ihr die Streifen schon klein schneiden muß. Aber ihr Geschmack entscheidet!

Universal Aktivkohlefilter / Aktiv-Kohlefilter für jede Dunstabzugshaube geeignet- zuschneidbar - 47x57cm - Set Fettfilter + Aktivkohle für geruchsfreie Küche
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen auch für Luftentfeuchter geeignet, 9. September 2014
Da es bei uns manchmal aus unerfindlichen Gründen nach Essen riecht und ich einen Luftentfeuchter nutze, habe ich diese Filter einfach dort eingebaut und in Kürze saugt es mir dort auch die Gerüche weg.

Cesar Hundefutter Vital 10+ mit zartem Geflügel und Naturreis, 12er Pack (12 x 150 g)

5.0 von 5 Sternen perfektes Betthupferl, 9. September 2014
Meine Puli-Hündin liebt diese kleine Portion als Abendsnack und ich mag es wenn es im Originalkarton geliefert wird. Nicht immer, aber immer öfter ;-).

Komputerbay 2GB DDR2 667MHz PC2-5300 PC2-5400 (200 PIN) SODIMM Laptop-Speicher
Komputerbay 2GB DDR2 667MHz PC2-5300 PC2-5400 (200 PIN) SODIMM Laptop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 9. September 2014
Habe extra mit meiner Kritik gewartet und kann nun sagen es funktioniert alles einwandfrei, auch auf Dauer!
Da im Web unterschiedliche Gerüchte kursieren, möchte ich hier auch anmerken, dass dieser RAM-Baustein auch perfekt für den Q10 air passt und sie finden ihn hinten bzw. unten bei der Festplatte und NICHT unter der Tastatur.
Steckverbindung sitzt perfekt und bitte nicht erschrecken, wenn das Aussehen nicht ganz stimmt. Es sind 2GB drauf, auch wenn es nach weniger aussieht.
Und es zahlt sich auch aus von 1 GB auf 2 zu wechseln.

Moringa (Moringa oleifera) - Blätter getrocknet - 150 Gramm im Aromaschutzbeutel - Bio
Wird angeboten von psoriasisEX

5.0 von 5 Sternen der erste Tee der mir schmeckt!!, 1. Mai 2014
Habe die Blätter zuerst mal in die heiße Suppe anstatt Nudeln getan und war begeistert. Die Blätter sind dann leicht knackig mit dem eigenen leichten Knoblauchgeschmack, danach habe ich sie gleich mit dem Suppenpulver aufgegossen und auch das hat geschmeckt. Der Knoblauchgeschmack ist dann weg und es schmeckt mehr nach Spinat. Und dann habe ich es als Tee probiert. Allerdings ohne Zucker, denn nach den Suppen konnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen. Und siehe da, es schmeckte. Wer sich also Zucker abgewöhnen will, sollte es unbedingt probieren. Ich konnte so zwei Fasttage ohne jegliches Hungegefühl durchstehen.

Algemarina Trockenshampoo normale Kopfhaut, 200 ml
Algemarina Trockenshampoo normale Kopfhaut, 200 ml
Wird angeboten von creme24 de GmbH

1.0 von 5 Sternen Algemarina Trockenshampoo 6er Pack wurde stillschweigend auf 1 geänder, 15. März 2014
zuerst war es ein 3er Pack und dann wurde man noch wenigstens informiert, dass das aufgelassen wurde. Nun zahlt man für 1 Dose 12,60 bzw. im Sparabo nach 15 %-Abzug 10,26!! Ich wurde nicht informiert, nur interessanterweise meine ursprüngliche Bestellung vom 3. September 2013 wird jetzt mit 1. März 2014 angezeigt. Und das Beste ist, ich kann den Kundendienst nicht anschreiben! Deswegen hier meine Beschwerde!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2014 6:12 AM MEST

Korona Personenwaage Leo
Korona Personenwaage Leo

1.0 von 5 Sternen lebt nicht mehr, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Korona Personenwaage Leo (Badartikel)
irgendwann war es mir zu blöd immer wieder nachstellen zu müssen. und sie ist im müll bzw. im verschenke-regal gelandet.

Seite: 1 | 2 | 3