Profil für meeru211 > Rezensionen

Hüfttasche mit Trinkflasche und verstellbarem Bauchgurt Farbe Schwarz
Hüfttasche mit Trinkflasche und verstellbarem Bauchgurt Farbe Schwarz
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 25. August 2013
Für meine Zwecke absolut perfekt. Nutze die Tasche für kurze Wanderungen. Da sie ist relativ klein ist, ist sie dafür auch sehr praktisch.

Home Sweet Home (Digipak)
Home Sweet Home (Digipak)

1.0 von 5 Sternen Schade ..., 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Home Sweet Home (Digipak) (Audio CD)
Schade, ich hatte mich so auf das neue Album gefreut ... Ein bodenständiger Steirer (wie man ihn musikalisch kennengelernt hat) und englisch geht gar nicht. Für mich passt das leider überhaupt nicht zusammen. Mein Eindruck von diesem Album - vielleicht liege ich auch falsch - ist, dass es unter Erfolgsdruck produziert wurde. Der einzige Titel der mir gefällt ist die neue, rockige Version von "I sing a Liad für di" ... Schade um den Aufwand und mein Geld. Ich hoffe, er kehrt mit seinem nächsten Album wieder zu seinen Wurzel zurück!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2013 9:35 PM MEST

Bettwäsche Garnitur Microfaser Übergröße 3-teilig / CelinaTex / Harmony / Gr. 200x220 cm + 2x 80x80 cm, Dana uni weiss*

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 16. Februar 2013
Diese Bettwäsche ist einfach nur toll! Sie ist sehr pflegeleicht - mit Reissverschluss, aber vorallem bügelfrei und die Qualität ist sehr angenehm!

Bettwäsche Garnitur Microfaser Übergröße 3-teilig / CelinaTex / Harmony / Gr. 200x220 cm + 2x 80x80 cm, Emilia uni beige

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Februar 2013

Cupcakes & Muffins
Cupcakes & Muffins

5.0 von 5 Sternen Absolut super!, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Cupcakes & Muffins (Gebundene Ausgabe)
Man sieht, dass es mit Liebe gestaltet wurde. Ich habe selten ein so tolles und schönes Kochbuch gesehen. Noch dazu zu diesem Preis!!! Kann ich nur bestens empfehlen!

Severin SM 9684 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 500 ml, kaltes und warmes Aufschäumen) Edelstahl/weiß
Wird angeboten von Home Shopping World 24

4.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 22. Mai 2012
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Ich habe das Gerät jetzt seit 2 Wochen und fast täglich in Gebrauch. Es hat jedesmal super geklappt, egal ob Milch mit 1,5% oder 3,3% Fettgehalt. Man muss nur aufpassen, dass das Rädchen beim Starten des Gerätes nicht wieder aus der Halterung springt. Der Magnet könnte stärker sein, dafür gibt es einen Punkt Abzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2012 1:13 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schwacher Duft, 26. November 2011
Von Duftkerze kann in diesem Fall wohl nicht die Rede sein. Sie verströmt leider so gut wie gar keinen Geruch, Schade!

igadgitz PU Leder Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle aufklappbar in Lila für Apple iPod Touch 2G 2. Gen Generation & 3G 3. Gen Generation 8gb 16gb 32gb & 64gb + abnehmbare Gürtelbefestigung

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 15. Januar 2011
Passt perfekt für den IPod touch 4G und die Farbe ist auch super! Leider ist der Clip billig gemacht und auch nicht stabil. Passt überhaupt nicht zur schönen Hülle.

Honigmond [VHS]
Honigmond [VHS]
VHS

4.0 von 5 Sternen Titelmusik, 18. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Honigmond [VHS] (Videokassette)
Mir geht es genauso. Ich bin auch schon seit langer Zeit auf der Suche nach diesem Song von Joe Mubare. Leider auch ohne Erfolg. Kann vielleicht doch jemand helfen?
Der Film ist übrigens köstlich!