Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Steven > Rezensionen

Beiträge von Steven

Steven (G. in Nordrhein Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3
About: Berlin Vol: 13 (4fach Vinyl) [Vinyl LP]
About: Berlin Vol: 13 (4fach Vinyl) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenstellung, 10. April 2016
Also, ich hab jetzt auf Vinyl die Schallplatten "about: Berlin 11", "about:Berlin 12" und "about: Berlin 13" und ich muss sagen, man kann jedes Lied anhören...es ist nicht eine einzige Vollniete auf dieser LP und die Zusammenstellung wurde sorgfältig und in sich stimmig ausgewählt. Für mich die bislang Beste Compilation von "about: Berlin". Musik zum Abchillen und Entspannen...Sommer, Du darfst kommen.... ;-) :-)

Get Ready [Vinyl LP]
Get Ready [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Für mich als langjähriger "New Order Fan" ein Meilenstein!, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Get Ready [Vinyl LP] (Vinyl)
Hallo! Ich verfolge schon seit den 80ern den Weg von "New Order". Natürlich sind uns die Klassiker "Blue Monday" oder "True Faith" hinlänglich bekannt. Aber was ist "Get Ready" von 2015 wieder bitteschön für eine geniale Scheibe? Jeder Song ist absolut der Knaller und hörenswert! Die Gitarren-Riffs sind wie immer wunderbar in Szene gesetzt und die Band "The Smiths" hätte sicher ihre wahre Freude daran, wenn es sie noch gäbe, dieses -meiner Meinung nach- Meisterwerk zu hören. Ich kann nur sagen: Absolut Daumen hoch! :-)

Smart CX 05 HDTV Satelliten Receiver (USB, LAN, Smart Stream) schwarz
Smart CX 05 HDTV Satelliten Receiver (USB, LAN, Smart Stream) schwarz
Wird angeboten von Multisat24

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 30. September 2013
Ich habe mir das Gerät zugelegt, um am ipad mini, iphone und PC fernsehen zu können. Für das ipad und iphone empfiehlt sich da das App Sat IP von Elgato, welches für unter 1 Euro in den Stores zu erwerben ist. Es läuft stabil und funktioniert phantastisch.
Für den PC benötigt man das Programm DVB-Viewer. Auch hierfür gilt Daumen hoch, ein tolles Programm mit vielen tollen Features und Einstellungsmöglichkeiten. Vergesst DVB-T, ist mit dieser Lösung völlig überflüssig. Egal ob im Haus, Garten oder sonstwo in WLAN-Reichweite, der Smart CX 05 streamt euch zuverlässig das Programm aufs Gerät. Ich kann es absolut weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2014 3:27 PM CET

Einhell Saugschlauch (Schlauchlänge 7 m, aus Kunststoff)
Einhell Saugschlauch (Schlauchlänge 7 m, aus Kunststoff)

1.0 von 5 Sternen geht schnell kaputt, 13. August 2013
Hallo,

ich habe leider keine guten Erfahrungen mit diesem Schlauch gemacht. Innerhalb von 2 Jahren habe ich 4 dieser Schläuche verbraucht, alle haben an unterschiedlichen Stellen Löcher bekommen und mußten dann komplett gegen einen neuen Schlauch ausgetauscht werden. Das Plastik scheint doch sehr sehr anfällig zu sein.

Sollte der vor wenigen Wochen in Betrieb genommene vierte Einhell-Schlauch auch wieder kaputt gehen, dann werde ich auf jeden Fall auf ein neues, stabileres Schlauchsystem umstellen, auch wenn es dann teurer in der Anschaffung sein wird.

Intenso Memory 2 Move 500GB externe Festplatte mit WiFi (6,4 cm (2,5 Zoll) 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) weiß

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 22. Mai 2013
Diese Festplatte ist wirklich sehr praktisch, wenn die Speicherkapazität eures iPhones oder ipads langsam zu Ende geht.
Anbei ein paar Tipps/Infos bei der Einrichtung:

Ihr solltet zunächst per Wifi/WLAN eine Verbindung mit der 2 Move aufnehmen und dann über 10.10.10.254 im Browser mit dem Assistenten die Start-Einrichtung vornehmen. Danach geht alles ganz einfach. Die Bedienungsanleitung ist etwas umständlich geschrieben, zu viele "Switches" (Windows, Mac, Android...), dass hätte man viel einfacher und übersichtlicher gestalten können.

Ihr könnt mit dem iphone/ipad auch eine Airplay Verbindung herstellen. Wenn ihr das Memory 2 Move App geöffnet habt, einfach einen kurzen, schnellen Doppelklick über den Homebutton, im unteren Fenster von links nach rechts scrollen und siehe da: Dort findet ihr auch die Airplay Anzeige für die Verbindung. (Falls nicht, iPhone/ipad mal aus- und wieder anschalten)

Wundert Euch nicht beim Musik hören über die langen Pausen zwischen den Titeln. Das dauert manchmal fast eine halbe Minute und man wird schon stutzig, ob überhaupt noch eine Verbindung besteht. Dem ist aber dann so. ;-)

Solltet ihr mal Schwierigkeiten haben, mit dem iphone/ipad die WLAN Verbindung mit der Memory2Move herzustellen und es kommt immer eine Fehlermeldung, geht wie so vor: Geht beim iphone/ipad auf die Einstellungen und dann auf WLAN. Tippt auf den blauen kleinen Kreis mit dem Pfeil im Feld Memory2Move und tippt dann das Feld "Dieses Netzwerk ignorieren" an. Dannach wieder zurück auf WLAN und wenn ihr dann auf die Memory2Move Verbindung klickt, dann sollte das Feld mit dem Passwort für die Anmeldung erscheinen und ihr könnt Euch verbinden.

Etwas schade ist, dass sich mit der hauseigenen App leider nur Apple Filme/Videos öffnen lassen. Aber auf Nachfrage bei Intenso wurde mir mitgeteilt, ich solle mal in den nächsten Wochen immer wieder auf der Intenso Seite nachschauen, da tut sich was in Verbindung mit der APP "MoliPlayer HD". Bin mal gespannt.

Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderem weiterhelfen. :-)

Viel Freude an dem Gerät, mir macht es Spaß!

Ergänzung (28.06.2013): Der Kundenservice von Intenso (Toller Service, Dankeschön!) hat mich angeschrieben und mir mitgeteilt, dass es eine neue Firmware für das Gerät gibt mit integriertem Media Server 1.000.022. Also habe ich sie mir runtergeladen und mit 7-Zip extrahiert, dass Update entsprechend der Bedienungsanleitung durchgeführt und ta ta ta: Jetzt klappt es auch mit einem entsprechendem Programm fürs ipad/iphone (wie z.B. O-Player etc.) dass auch unterschiedliche Film-formate, z.B. .avi abgespielt werden. Für diesen Mehrwert gibt es einen Stern mehr, also jetzt 5 Sterne!
Kommentar Kommentare (20) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2013 2:41 PM CET

Yamaha YST FSW 050 Advanced YST II Subwoofer Down Firing, (Racktauglicher Subwoofer, 100 W, 16 cm Tieftöner) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Zugabe für eine Micro-Anlage, 10. April 2013
Ich habe mir für meine Küche die technisch wunderbar ausgereifte Micro-Anlage von Pioneer X-HM71 zugelegt. Einziger Wehrmutstropfen waren die kastastrophalen Lautsprecher, die zu dem System mitgeliefert wurden. Diese habe ich sofort durch die altbekannten JBL-Control One Boxen ausgetauscht, was schon mal eine klangliche Wohltat war.
Jetzt habe ich auch noch diesen SUB mit angeschlossen und bin nun absolut begeistert von dem runden Klang. Der SUB macht genau, was er soll und ist dabei nicht zu aufdringlich. Er fügt sich klasse in den Raumklang mit ein und es macht richtig Spaß. Absolute Kaufempfehlung!

Lautsprecherkabel transparent - 2x2.5mm² - 10m Ring
Lautsprecherkabel transparent - 2x2.5mm² - 10m Ring
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Klasse Kabel für wenig Geld!, 10. April 2013
Das Kabel ist wirklich jeden Cent wert.
+ und - Pole sind klar gekennzeichnet.
Top Produkt und das für unter 8 Euro. Klasse!

Scythe Kama Bay Amp Pro - Hifi-Verstärker
Scythe Kama Bay Amp Pro - Hifi-Verstärker

5.0 von 5 Sternen Klasse Design, toller Klang!, 13. März 2013
Hatte ich mir doch erst im Januar den Kama Bay Amp 2000 Rev.B gekauft und war restlos begeistert von seinen Klangeigenschaften, so toppt der SDAR-3000 das Ganze noch einmal und diejenigen, die beim 2000er vielleicht noch einen leicht fehlenden Bass bemängelten, können hier bedenkenlos zugreifen. Ich habe ihn wieder mit den JBL CONTROL ONE Boxen getestet und der Sound ist jetzt noch runder, da die Tiefen mehr zur Geltung kommen. Liegt wohl auch daran, dass der 3000er jetzt mit 2 * 20 Watt daherkommt, beim 2000er sind es ja "nur" 2 * 10 Watt.

Das Gerät wirkt meiner Meinung nach sehr edel und ist gut verarbeitet. Einmal ausgepackt und angeschlossen, schließt man es sofort ins Herz und wieder gerät man ins Staunen, zu welcher Leistung das kleine Ding im Stande ist.

Die Fernbedienung reagiert gut, auch von der Seite, sie liegt angenehm in der Hand und alle wichtigen Einstellungen wie Volume, Bass, Treble, Eingangsquelle etc. lassen sich mit ihr vornehmen.

Ob man die Spielerei mit den vielen verschiedenen Lichteinstellungen der VU-Parameter wirklich braucht, mag ich mal dahingestellt lassen. Mir persönlich gefällt das "Weiß" am Besten, aber das ist ja Geschmackssache und jedem selbst überlassen.

Von meiner Seite gibts eine klare Kaufempfehlung!

Scythe Kama Bay AMP 2000 Rev.B Verstärker (2x 10 Watt, 2x Lautsprecheranschluss)

5.0 von 5 Sternen Absolutes Top Preis-Leistungsverhältnis!, 4. Februar 2013
Es ist wirklich höchst erfreulich und erstaunlich zugleich, was aus dieser kleinen Kiste rauskommt. Ich habe ihn mit einem Pioneer SA-710 Verstärker (2 x 65 Watt) verglichen, zugegebenermaßen ein wenig unfähr, wenn man rein die Ausgangsleistung vergleicht.

Aber jetzt kommt das eigentlich überraschende und fasziniernde: Der kleine Scythe übertrifft seinen großen Konkurrenten im differenzierten Raumklang. Ich habe mir mal von Seal "Loves Devine" als Vergleichsstück herangezogen und ich muss wirklich sagen, dass es beim Pioneer im Stereo Betrieb fast nach Mono klingt und die wunderbaren Soundeffekte dieses Songs eigentlich kaum zu Geltung kommen. Ganz anders beim Kama Bay, der zwar nicht über die größte Lautstärke verfügt und bei 80% Lautstärke auch schon mal abschaltet, weil meine JBL One Control Boxen ihm zuviel abverlangen, aber leicht leiser gestellt wunderbar seinen Dienst verrichtet und dies mit einem schönen, warmen Klang, im Bass etwas zurückhaltend, dafür in den Mitten und Höhen sehr ausgewogen und mit viel Gefühl. Da kommt der Yamaha-Chip richtig zur Geltung.

Nicht nur schön, dieses Gerät, sondern auch für jeden geeignet, der auf den Klang Wert legt! Wirklich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Pioneer X-HM71-K Micro-Hifi-System (WiFi, Apple AirPlay, vTuner, DLNA 1.5, Control App.) schwarz

4.0 von 5 Sternen Wunderbare Anlage, aber die Boxen.... :-(, 29. Dezember 2012
Zur Anlage wurde ja schon viel und auch ausreichend geschrieben. Die Einrichtung ist ein Kinderspiel und kommt einer eierlegenden Wollmilchsau schon recht nahe, da sie sie sich auch über das Internet vernetzen lässt und damit für die Zukunft gerüstet ist.
Auch Airplay klappt -verbunden über eine FritzBox- wunderbar und alles läuft stabil und rund.
Kommen wir zu der großen Schwachstelle: Die Lautsprecher. Ich hatte vorher eine DENON M37 und diese war, besonders, was die Dynamik und den Bass angeht, haushoch überlegen.
Es empfiehlt sich also unbedingt, zur Anlage auch einen entsprechenden Subwoofer mitzukaufen oder andere Boxen auszuprobieren.
Ich habe mal die Magnat Supreme 100 und auch die JBL Control One angeschlossen, ohne Sub.
Aber auch da fehlte mir der Bass. Erst mit einem entsprechenden Subwoofer läßt sich der Sound richtig aufpeppeln und auch erst dann macht das Musik hören richtig Spaß!

Seite: 1 | 2 | 3