Profil für Rafet A. > Rezensionen

Beiträge von Rafet A.

Rafet A.

Seite: 1 | 2
Braun Rasierer Series 5 5030 Nass- & Trockenrasierer (mit Präzisionstrimmer)
Braun Rasierer Series 5 5030 Nass- & Trockenrasierer (mit Präzisionstrimmer)

1.0 von 5 Sternen So schmeißt man sein Geld raus, 15. November 2014
"effiziente Rasur mit geringerem Druck" heißt es oben im Text und weiter noch "Keine Kontur zu schwierig. Kein Haar zu störrisch". Das nenne ich Zynismus. Also selbst an den Wangen war ich absolut unzufrieden mit dem Ergebnis, die schwierigen Stellen unterm Hals will ich erst gar nicht erwähnen. Sanfter Druck, dass ich nicht lache ich musste so stark gegen die haut drücken, dass der Rasierer überhaupt was schneidet. An jeder Stelle blieben Stoppel übrig, die er selbst nach gefühlten 800 mal drüber fahren, egal welcher Winkel, einfach nicht schneiden konnte.

Ich habe einige Zeit Series 3 von Braun genutzt und damit gings um ein vielfaches besser. Bin total enttäuscht und kann von diesem Rasierer nur abraten. Was nutzt mir der gepriesene Hautkomfort wenn überall noch Stoppel zu sehen und zu spüren sind. Und die Rasur dauert und dauert und dauert.....

Der HeadLock Schalter ist völlig fehl platziert, an der Stelle wäre der Ein/Aus Schalter viel besser. Denn bei jeder Pause drücke ich den Headlock Schalter, statt Ein/Aus. Ich möchte den Rasierer nicht so weit unten halten müssen.

Und als nächstes noch die Lautstärke! Series 3 wäre um einiges leiser. Als hätte man einen Rasenmäher am Ohr. :(

Samsung SDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte (MB-SGCGB) Bulk Pack
Samsung SDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte (MB-SGCGB) Bulk Pack
Wird angeboten von Sunwood-DE

4.0 von 5 Sternen Falsche Speicherkarte erwischt, 14. November 2014
Obwohl noch darauf hingewiesen wurde habe ich trotzdem die falsche Speicherkarte erwischt. Die Speicherkarte ist viel größer wie auf dem Foto der Eindruck gemacht wird. Meine Speicherkarte ist halb so groß. Trotzdem 4 Sterne, weil die Rücksendung völlig problemlos von statten ging. Habe das Geld auch binnen kurzer Zeit wieder bekommen.

Grohe 32925001 Eurosmart Einhand - Waschtischbatterie
Grohe 32925001 Eurosmart Einhand - Waschtischbatterie

5.0 von 5 Sternen Spitzenteil!, 14. November 2014
Anschließen ging super schnell und einfach. Ganz anders das billig Teil was ich vorher hatte. Der Hebel lässt sich sehr leicht heben und senken. Nutze es schon seit einigen Monaten tropft nichts, alles dicht und sieht auch gut aus.

Ohrreiniger - Gesamtlänge: 13,5 cm - rostfreier Edelstahl
Ohrreiniger - Gesamtlänge: 13,5 cm - rostfreier Edelstahl
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May, Norman May

2.0 von 5 Sternen wie funktioniert das jetzt genau??, 14. November 2014
Hab mir noch ein Video angeschaut wie man den Ohrreiniger richtig benutzt. Aber bei mir will einfach nichts rauskommen?? Seit 10 Tagen war bei jeder Nutzung das Taschentuch ganz weiss, also 0 Ohrenschmalz an der Öhse. ???

Hatte mir noch andere ähnliche Ohrreiniger angeschaut mit Kundenrezessionen wo drin stand "...unglaublich was da alles rauskommt..." Also pustekuchen bei mir kommt garnichts raus. :(((

SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. Juni 2014
Verwende es bereits seit einiger Zeit und nie Probleme gehabt. Viele Dateien dort abgespeichert, wieder gelöscht ohne irgendwelche Beanstandungen. Da die kapazität meines smartphones begrenzt ist muss ich mich mit 16 GB begnügen, bei einem telefonwechsel werde ich mir einen größeren Speicher zulegen und mich wieder für SanDisk entscheiden.

Samsung Wave S8500 Smartphone (1 Ghz, 2GB interner Speicher, Super Amoled Display, Touchscreen, bada-Betriebssystem) ebony-gray

4.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone, 15. Juni 2014
Nutze es schon seit einigen Jahren, der Akku ist immer noch sehr leistungsfähig. Die videos sind klasse auch die Fotos. Auch der Ton, wenn man Musik anmacht ist sehr gut. Liegt gut in der Hand, das Telefon ist leicht aber robust - ein paar mal runtergefallen nichts passiert. Internetverbindung etwas langsam und das nervigste es kommt immer mal die Nachricht "Seite zu groß" und man kann bestimmte Seiten nicht öffnen. Ganz so schlimm ist es trotzdem nicht für Leute die selten ins Internet mit dem smartphone gehen passt es. Telefonieren geht auch prima keine Probleme bisher gehabt. Alles in allem war ich bisher zufrieden.

Ein Stern abzug, weil es kein Android ist.

norax Korkboden Reiniger 1l - frischt die Korkoberfläche wieder auf, verleiht dem Boden leichten Glanz und wirkt gleichzeitig schmutzabweisend
Wird angeboten von norax GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut, 15. Juni 2014
Man darf nicht erwarten, dass es die Oberfläche gleich sofort auffrischt. Der Boden wird auf jeden Fall gereinigt, gepflegt, aber die Stellen bei dem der Boden an Farbe verloren hat, da muss man schon des öfteren wischen. Also jeden Monat 1-2 mal, dann frischt das die Farbe langsam auf.

Kitchen Craft Extratiefer Frittierkorb für Frittiertöpfe mit 20 cm Durchmesser
Kitchen Craft Extratiefer Frittierkorb für Frittiertöpfe mit 20 cm Durchmesser

4.0 von 5 Sternen Gut!, 15. Juni 2014
Frittiert prima. Nur wenn man eine kleine Whg mit nur einem Fenster hat, sollte man sich lieber für eine friteuse entscheiden. Denn mit dem Frittierkorb dampft es ordentlich aus dem Topf und mit der Zeit bzw. wenn man es öfters verwendet hinterlässt das sicher spuren.

Hansgrohe Röhrengeruchverschluss 11/4 Zoll Standard-Modell, verchromt, 53002000
Hansgrohe Röhrengeruchverschluss 11/4 Zoll Standard-Modell, verchromt, 53002000

4.0 von 5 Sternen Gut!, 15. Juni 2014
Es funktioniert! Nur hatte ich Probleme mit der mitgelieferten Dichtung bzw. mit einem der Dichtungen. Es tropfte Wasser, was ja sehr ärgerlich ist und da kam ich auf die Idee die alte Dichtung an dieser Stelle wieder zu verwenden und siehe da alles dicht. Was mich dann wiederrum sehr gefreut hat.

Es sind inzwischen einige Wochen seit der Installation vergangen und es ist alles dicht und das Wasser fliesst einwandfrei durch.

AVM FRITZ!Box WLAN 3170 -VPN WLAN Router
AVM FRITZ!Box WLAN 3170 -VPN WLAN Router

4.0 von 5 Sternen Fritzbox wlan 3170, 16. September 2013
Funktioniert einwandfrei und leicht zu bedienen.

Allerdings wenn man es für 2 Etagen braucht, sollte man ein anderes Gerät mit größerer Funkreichweite nehmen.

Seite: 1 | 2