Profil für D. Winter > Rezensionen

D. Winter

Seite: 1 | 2
Honeywell HZ220 Kompakter Heizlüfter
Honeywell HZ220 Kompakter Heizlüfter
Wird angeboten von Hermann Dalhoff GmbH & Co. KG | Fachgroß- & Einzelhandel | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klein, aber ohooo, 10. Juli 2013
Wir haben uns den Heizlüfter um aufwärmen für das Kinderzimmer (Wickeln) geholt, da der Heizstrahler unserer Tochter nicht ausreicht.

Der Raum ist knappe 14 qm, eine Aussenwand, rechteckig.

Die Erstbenutzung empfehle ich vorher bei offenem Fenster auf höchster Stufe, da hierbei ein ca 2 Minuten anhaltender Müffelgeruch durch (wie ich es von früher kenne) Produktionsresten auf den Hitzespiralen erzeugt wird. Toastereffekt...aber den schaltet man schließlich auch erstmal ohne Toast ein.

Bei nächtlicher Raumwärme von 19 grad schafft es der Honeywell in 3 Minuten den Raum auf 22 Grad Celsius zu erwärmen, bei längeren Wickeleinlagen (Schreipausen etc) muss ich das Gerät ausschalten, da ich ansonsten den Hitzetod sterben würde :-) .

Lautstärke ist absolut unauffällig, auch bei Höchstleistung.... kann hierbei andere Rezessionen nicht nachvollziehen, aber jeder ist da anders.

Fazit: Klare Kaufempfehlung

Plants vs. Zombies
Plants vs. Zombies

4.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz für Tablet optimiert, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Plants vs. Zombies (App)
Diese Version scheint mir eher nur für Smartphones zu sein.

Die Zombies sind sehr pixelig, Framerate geht tatsächlich, wie bei Vorredner zu lesen, bei Belohnungen (Pokale, neue Pflanzen am Ende eines Levels) stark runter.

Spielspaß ist aber trotz allem wie immer bei PvZ enorm.

Hoffentlich gibt uns Motorola Benutzern ein Update gegen diese Probleme :-) .

Fazit: Must have auf jedem mobilen Gerät, wie ich finde. Leider hier 'noch' mit kleinen Einschränkungen. Daher nur 4 Sterne.

Call of Atlantis (Premium)
Call of Atlantis (Premium)

5.0 von 5 Sternen Super Match 3 Adventure, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Call of Atlantis (Premium) (App)
Der Zeitvertreib mit diesem Spiel ist enorm und man vergisst schnell die Zeit.

Wer Match Spiele nicht kennt: Man sucht in einem Gewirr von Symbolen meiste waagerecht oder senkrecht mindestens 3 gleiche Symbole, damit diese verschwinden. Dies gibt entsprechend Zeit auf der Zeitlinie. Wenn die Zeitlinie abläuft verliert man, wenn Sie voll ist gewinnt man.
Wer zum Beispiel Bejeweled kennt wird dieses Spiel mögen :-)

Heute als Daily App, laden !

Kärcher Glasreiniger-Konzentrat RM 500, 500 ml
Kärcher Glasreiniger-Konzentrat RM 500, 500 ml
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Passend zum Kärcher gekauft, 24. November 2012
Lieferung schnell, Verpackung gut.

Das Konzentrat reinigt tatsächlich gut und ist mit einer Kappe pro Füllung recht ergiebig.

Verwendet wird es mit einem Kärcher WV 60 Plus.

Kärcher Fenstersauger WV 60 plus
Kärcher Fenstersauger WV 60 plus
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Top, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 60 plus (Werkzeug)
Ich habe mich vor dem Kauf ernsthaft gefragt: Wieso will meine Frau das Ding haben ?

Nun weiß ich es und kann mit der Marke Kärcher etwas anfangen!

Nach dem sehr leichten Zusammenbau der Teile die entsprechende Menge Reiniger und Wasser in die Sprühflasche. Auf die Scheibe aufsprühen, mit dem Mikrofaserwischer wie ein Fensterputzer verwischen, kurz einwirken lassen und dann den Kärchersauger ansetzen. Gut, leise ist er nicht gerade, aber er leistet gute Arbeit. Die Flüssigkeit wurde aufgesogen und eventuelle Reste durch die Gummilamelle mitgezogen.
Fensterwischer mit Saugeffekt. Reste an den Fensterseiten sollten mit einem Mikrofasertuch entfernt werden.

Ich benutze den Kärcher mittlerweile auch im Auto von innen (Autoraucher). Hier würde aber denke ich die kleinere Version besser passen, da diese nicht so breit ist :-) .

Fazit: Ganz ehrlich, als Mann putze ich nicht gern und kann Frauen verstehen, die die Fenster oft meiden. Der Kärcher macht das Ganze zwar nicht unbedingt viel einfacher, aber es macht deutlich mehr Spaß :-)

St. Leonhard Funk-Wanduhr mit automatischer Zifferblatt-Beleuchtung
St. Leonhard Funk-Wanduhr mit automatischer Zifferblatt-Beleuchtung
Wird angeboten von Pfalz-Schnaeppchen

4.0 von 5 Sternen Sie tut, was sie soll, 24. November 2012
Und zwar die Zeit anzeigen.

Verpackung zweckmäßig gut.

Leider dauert es ein bisschen, bis die Uhr die Zeit per Funk eingestellt hat (es mag an unserem Wohnort liegen, eine Stunde fand ich aber lang :-) ).

Seitdem funktioniert Sie tadelos. Der Raumpatrouille Orion Lichteffekt ist sehr nett, leider nicht ganz so stark wie auf dem Bild zu sehen.
Ein Stern Abzug, da man allein für das Licht 3 AA Batterien einlegen muss, die Uhr selbst funktioniert standardmäßig mit einer AA.

Royal Revolt!
Royal Revolt!

5.0 von 5 Sternen Top Spiel für lau, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Royal Revolt! (App)
Die Qualität, die Liebe zum Detail gepaart mit einem Spielprinzip, welches einen die Zeit vergessen lässt.

Die Grafik erinnert manchmal an Warcraft 3, das Prinzip an Towerdefense, nur als Angreifer.

Wer es haben muss, kann gern das Spiel in 2 Stunden mit extra Euro Einsatz durchspielen.... empfehlen kann ich es nicht. Das Spiel ist schon so einfach genug :-) . Ich spiele es gerade ein zweites Mal durch.

Mal ehrlich: InApp Käufe sind uncool. Liebe Entwickler, bitte diese Qualität beibehalten und gern 1,59 für die App verlangen. Für solch ein Spiel würde ich bezahlen, nur nicht in Form von InApp Kauf , wenn ich es locker ohne schaffe!

KabelDirekt Optisches Toslink Digital - Kabel 3m
KabelDirekt Optisches Toslink Digital - Kabel 3m
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 24. November 2012
Verpackung einfaches Plastik wie bei den günstigen Kabel bei den großen Discountern.
Kabel selbst stabil und dünner als erwartet, jedes Ende mit einem Hartplastikschutz.

Übertragung funktioniert seit dem Kauf ohne Probleme (habe 2 bestellt, eines vom Fernseher zu Receiver, eines vom BD Player zu Receiver).

Mensch ärgere Dich nicht!
Mensch ärgere Dich nicht!

4.0 von 5 Sternen Klassisches Spiel, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mensch ärgere Dich nicht! (App)
Es ist ein nett animiertes Mensch ärger Dich nicht.
Ob die KI nun bevormundet wird, da man ja nicht selber würfelt sondern ein digitaler Würfel vorhanden ist (oh Wunder) bleibt jedermann selbst beurteilt. Ich habe bisher eine gute Gewinnstatistik.

Es ist einfach nett dieses'alte Brettspiel zu spielen :-)

Für Kinder würde ich aber ganz klar das alte Brettspiel hervorholen -> Tastsinn soll ja gefördert werden.

DogWorld 3D: Mein Dalmatiner - der kleine süße Hundewelpe
DogWorld 3D: Mein Dalmatiner - der kleine süße Hundewelpe

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 24. November 2012
Leider dachte ich, es wäre eine Art Tamagotchi, aber ich habe scheinbar das Levelsystem nicht begriffen. Es gibt für jeden Levelanstieg des Hundes ein paar neue Sachen zum Anziehen und ein bisschen Spielzeug/Essen. Ende. Er entwickelt sich scheinbar nicht.
Fazit für mich: Nach kurzer Zeit ist die Luft raus, kein Dauerspielspass.
Trotzdem vergebe ich 4 Sterne, da es für Kinder echt super ist und die Animationen liebevoll gestaltet sind :-)

Seite: 1 | 2