Profil für Gabriele Frank > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Frank

Gabriele Frank "Leseratte" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Acer Aspire E1-531 E1-571 E1-571G LED Display 15,6" glossy
Acer Aspire E1-531 E1-571 E1-571G LED Display 15,6" glossy
Wird angeboten von laptiptop e.K.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware und super schneller Versand, 7. Oktober 2015
Für den preis gibt es nichts besseres. Die ware hat meine erwartungen voll erfüllt. Ich würde es immer wieder kaufen und kann diesen verkäufer nur weiterempfehlen.

Backen mit Buchweizen
Backen mit Buchweizen
von Modesta Bersin

5.0 von 5 Sternen Soooooooo lecker, 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Backen mit Buchweizen (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist einfach der Hammer. Alles was ich bisher damit gebacken habe ( ob süß oder herzhaft), war extrem schmackhaft. Wir mussten uns sehr beherschen um nicht in fressucht zu verfallen.
Alles ist zudem idiotensicher beschrieben. Ich glaube danach kann auch der unbegabteste Koch backen.
Vielen , vielen Dank

mumbi PREMIUM Flip Case Samsung Galaxy Gio Tasche Hülle - Tasche S5660 Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Eingutes Teil, 19. August 2013
Das Flip Case für mein Galaxy Gio ist genau das Richtige für mein Handy.Es ist passgenau und daher vorbehaltlos weiter zu empfehlen.

WD My Passport externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Passport externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Die Beste, 19. August 2013
Mitlerweile habe ich einige WD My Passport. Für meine Bedürfnisse die Beste Festplatte die es gibt.Sie läuft einfach sehr zuverlässig.

Frauen Aufdrehen Maxirock (Womens Turn Up Maxi Skirt) (36/38 (8/10), Wine - Wein)

5.0 von 5 Sternen Schöner Rock, 5. Juli 2013
Leider ist er etwas groß ausgefallen.Aber man konnte leicht ein Gummi einziehen und schon sitzt er perfekt. Das ideale Kleidungsstück für den Sommer.

Schwertbeutel aus Stoff für 1 Schwert oder Bokken
Schwertbeutel aus Stoff für 1 Schwert oder Bokken
Wird angeboten von DerShogun, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 5. Juli 2013
Dieser Schwertbeutel ist perfekt für den Transport eines Schwerts. Zu mehr wollte ich ihn auch nicht benutzen. Preisleistung stimmten also.

tinxi Universal Tablet Tasche Schutzhuelle Cover Case Etui fuer 7 Zoll Tablet wie Samsung Galaxy Tab, Asus, Lenovo, Acer, Huawei, MediaPad, BlackBerry, HP, etc.
Wird angeboten von qobobo HongKong

5.0 von 5 Sternen es sieht aus wie es sich anfühlt, 5. Juli 2013
Endlich habe ich die richtige Hülle für mein Odyx Loox gefunden. Passt genau, sieht gut aus und ist herrlich weich anzufassen.

O2 Surfstick Huawei E1750 (UMTS/HSPA,
GSM/GPRS/EDGE)
O2 Surfstick Huawei E1750 (UMTS/HSPA, GSM/GPRS/EDGE)
Wird angeboten von West-KOM

5.0 von 5 Sternen grosse Klasse, 9. Januar 2012
Sim rein und er läuft auf meinem Odys Tablet einwandfrei.Ich kann diesen Stick nur weiterempfehlen.Ich habe eine 1%1 Karte und wirklich auch damit keine Probleme.Ich kann die Nörgler nicht verstehen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 2. Januar 2012
Die Kopfhöhrer sind für den Preis ganz OK.Nur waren sie leider zu groß.Ich musste mir erst andere Silikonstöpsel besorgen.Und es fehlte der Kugelschreiber.Schade.Der Klang ist für diesen Preis aber in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 11. September 2010
Diese Kissenhülle ist einfach weiterzuempfehlen.Es stimmen die Farbe und das Material.Durch die rückseitigen Knöpfe läßt es sich wunderbar beziehen, und es stört nichts auf der Hauptseite, wie es oft bei Reißverschlüssen der Fall ist.

Seite: 1 | 2