Profil für Gabriele Frank > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Frank

Gabriele Frank "Leseratte" (Berlin)

Seite: 1 | 2
mumbi PREMIUM Flip Case Samsung Galaxy Gio Tasche Hülle - Tasche S5660 Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Eingutes Teil, 19. August 2013
Das Flip Case für mein Galaxy Gio ist genau das Richtige für mein Handy.Es ist passgenau und daher vorbehaltlos weiter zu empfehlen.

WD My Passport externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Passport externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von i.norys

5.0 von 5 Sternen Die Beste, 19. August 2013
Mitlerweile habe ich einige WD My Passport. Für meine Bedürfnisse die Beste Festplatte die es gibt.Sie läuft einfach sehr zuverlässig.

Frauen Aufdrehen Maxirock (Womens Turn Up Maxi Skirt) (36/38 (8/10), Wine - Wein)
Wird angeboten von Fashion Mark

5.0 von 5 Sternen Schöner Rock, 5. Juli 2013
Leider ist er etwas groß ausgefallen.Aber man konnte leicht ein Gummi einziehen und schon sitzt er perfekt. Das ideale Kleidungsstück für den Sommer.

Schwertbeutel aus Stoff für 1 Schwert oder Bokken
Schwertbeutel aus Stoff für 1 Schwert oder Bokken
Wird angeboten von DerShogun, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 5. Juli 2013
Dieser Schwertbeutel ist perfekt für den Transport eines Schwerts. Zu mehr wollte ich ihn auch nicht benutzen. Preisleistung stimmten also.

Tinxi Tasche für das ASUS Google Nexus 7 Tablet 1&1 Smartpad 1 & 1 Smart Pad / Arnova 7 / 7e G2 / 7f G3 Android 4.1 Premium 7 Zoll Lenovo A1 Lepaid Samsung P3100 Galaxy Tab 2 7.0 Samsung Galaxy P1000 Tab Samsung Galaxy Tab 2 P3110 7.0 Samsung Galaxy Tab P1010 WiFi Tablet Samsung Galaxy Tab P6211 7.0 Plus N Wifi-only Tablet Samsung Galaxy Tab P6201 7.0 Odys Neo X 7 Odys Next Odys Space Odys Loox Acer Iconia A100 Acer Iconia A101 Huawei MediaPad BlackBerry PlayBook Tablet Flip Trage Hülle/ Cover / Case / Etui (Braun Neu Version)
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen es sieht aus wie es sich anfühlt, 5. Juli 2013
Endlich habe ich die richtige Hülle für mein Odyx Loox gefunden. Passt genau, sieht gut aus und ist herrlich weich anzufassen.

O2 Surfstick Huawei E1750 (UMTS/HSPA,
GSM/GPRS/EDGE)
O2 Surfstick Huawei E1750 (UMTS/HSPA, GSM/GPRS/EDGE)
Wird angeboten von handingo

5.0 von 5 Sternen grosse Klasse, 9. Januar 2012
Sim rein und er läuft auf meinem Odys Tablet einwandfrei.Ich kann diesen Stick nur weiterempfehlen.Ich habe eine 1%1 Karte und wirklich auch damit keine Probleme.Ich kann die Nörgler nicht verstehen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 2. Januar 2012
Die Kopfhöhrer sind für den Preis ganz OK.Nur waren sie leider zu groß.Ich musste mir erst andere Silikonstöpsel besorgen.Und es fehlte der Kugelschreiber.Schade.Der Klang ist für diesen Preis aber in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 11. September 2010
Diese Kissenhülle ist einfach weiterzuempfehlen.Es stimmen die Farbe und das Material.Durch die rückseitigen Knöpfe läßt es sich wunderbar beziehen, und es stört nichts auf der Hauptseite, wie es oft bei Reißverschlüssen der Fall ist.

Heilkräuter aus dem Garten Gottes: Guter Rat aus meiner Kräuterbibel für Gesundheit und Wohlbefinden
von Maria Treben
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut, wie alles von Maria Treben, 11. September 2010
Auch von diesem Buch bin ich nicht enttäuscht worden.Es ist alles alphabetisch nach Krankheiten sortiert und man kann schnell nachschlagen was eventuell helfen könnte.Hilfreich ist die Aufteilung von leichteren und schwereren Erkrankungen.

Die Tore der Welt: Roman
Die Tore der Welt: Roman
von Ken Follett

5.0 von 5 Sternen Gute wie alles, 2. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Tore der Welt: Roman (Taschenbuch)
Das ist mal wieder ein Follet wie ich ihn liebe. Da ich viele gute und auch schlechte History Romane gelesen habe,ist es nicht leicht mich zufrieden zu stellen. Aber dieses Buch hat es mal wieder geschafft.

Seite: 1 | 2