newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für PMI > Rezensionen

Beiträge von PMI
Top-Rezensenten Rang: 1.045.056

PMI

PHILIPS S7780/64 Series 7000 Nass- und Trockenrasierer
PHILIPS S7780/64 Series 7000 Nass- und Trockenrasierer

4.0 von 5 Sternen Nachdem ich meinem Philips Rasierer nun ausgibig getest habe hier mein Fazit., 19. Juli 2015
Nachdem ich schon eine Menge an elektrischen Rasieren benutzt habe, war ich gespannt auf meinen neuen Philips Rasierer. Auf den ersten Blick wirkte das Objekt sehr hochwertig mit einem ansprechenden Design. Auch das Gefühl in der Hand war auf Anhieb sehr ansprechend.
Das Paket enthält 3 verschiedene Aufsätze auf die ich nun einzeln eingehen werde. Alle Aufsätze sind auf jeden Fall super leicht.

Mein absoluter Favorit ist der Barttrimmer.

Ich hatte noch keinen Barttrimmer der so sauber, präziese und zuverlässig rasiert hat. Selbst Barttrimmer die ich eigens dafür gekauft habe waren nicht so gut.
Die Einstellungen sind ganz einfach, mit einem Klick lässt sich die mm Länge einstellen.

Die Bürste

Die Bürste wurde exra entwickelt um das Hautbild zu verbessern, indem Poren geöffnet und abgestorbene Hautpartikel entfernt werden. Die Bürste selbst lässt sich wie alle anderen Aufsätze mit einem Klick befestigen. Sie ist wirklich super weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich kann bis jetzt noch nicht sagen was ich davon halte und ob meine Haut dadurch langfrissig wirklich besser wird, aber meine Frau findet es super und schwört drauf.

Der Rasierer

Das Scherrsystem ist neu für mich, weswegen ich erst skepitsch war. Da meine Bartharre wirbel aufweißen, war ich gespannt ob es einen unterschied macht zu meinem alten Braun Gerät. Mit großem Überraschen durfte ich feststellen, dass die Haare sehr gut abrasiert werden, selbst bei meinem Wirbel waren alle Haare weg. Leider musste ich feststellen das meine Haut am nächsten tag doch stark gerötet und endzündet war.

Im gesamten überzeugt er, besticht durch den besten Trimmer den ich je hatte, die Bürste ist auch hübsch, wenn man eine Freundin hat macht es durchaus Sinn da diese Bürsten für Frauen von anderen Herstellern allein schon 150€ aufwärst kosten. Der Rasierer ist auch gut und überzeugt im Vergleich zu Braun und anderen Herstellern, allerdings für empfindliche Haut wie meine doch nicht so schonend wie erwartet.

Garantiert gesundheitsgefährdend: Wie uns die Zucker-Mafia krank macht
Garantiert gesundheitsgefährdend: Wie uns die Zucker-Mafia krank macht

4.0 von 5 Sternen anders als erwartet, aber trotzdem gut., 13. September 2014
Ich halte allerdings die Paleo Ernährung in der Kombination mit Sport, wie Crossfit, für am besten!!!

Gorilla Sports Kettlebell Stylish, 12kg, 10000345;30
Gorilla Sports Kettlebell Stylish, 12kg, 10000345;30
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

2.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 6. November 2013
Ich betreibe seit langem Crossfit und wollte um Zuhause zu trainieren eine günstige gute kettle bell. Leider entspricht sie nicht mal im Ansatz von der Form und Größe einer originalen richtigen. Verarbeitung ist in Ordnung wenn man den Preis bedenkt. Aber durch die Übergröße und falschen Proportionen für richtiges Training nicht geeignet !!!