Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Hier klicken Learn More Summer Sale 16
Profil für Nica > Rezensionen

Beiträge von Nica
Top-Rezensenten Rang: 2.166.624

Nica

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super toll, 21. Januar 2014
Ich finde es super schön ein echter Blickfang aber es ist sehr schwer anzubringen alleine geht es überhaupt nicht :(

1X Blumen Series 3D Glitzer Strass Diamant Blume Eiffelturm LOVE Leder Tasche Flip Hülle für Apple iPhone 5 5S mit Kreditkarte Wallet Loch Handmade Book Brieftasche Bling - Weiß
Wird angeboten von Vandot

5.0 von 5 Sternen Einfach nur top, 15. Januar 2014
Super toll :-)
ich habe lange warten müssen aber trotz allen bin ich sehr zu frieden
mit den Produkt. Werde ständig angesprochen wo ich diese schöne hülle herhabe. Sie richt nur am ersten Tag sehr künstlich aber jetzt nicht mehr

tierlando® A2-01 ARES Extra ROBUST Hundesofa Hundebett Gr. XXL 140cm Braun
tierlando® A2-01 ARES Extra ROBUST Hundesofa Hundebett Gr. XXL 140cm Braun

5.0 von 5 Sternen Super toll, 15. Januar 2014
Unsere Hund liebe ihn seit den wir ihn haben wollen sie überhaupt nicht mehr aufs Sofa ich kann ich nur weiter endfehlen.

Beauty-Shampoo 1000 ml
Beauty-Shampoo 1000 ml

2.0 von 5 Sternen Naja geht so, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beauty-Shampoo 1000 ml (Badartikel)
Ich bin nicht so überzeug die Haare glänzen zwar aber das bekommt man auch mit einen Shampoo von Rossmann hin. Die Haare lassen sich aber schlecht nach den Waschen durchkämmen und die Verpackung geht überhaupt nicht in Tops beulten eingeschweißt sieht sehr billig aus. Ich bestelle es nicht mehr

The Vampire Diaries - Staffel 4 [5 DVDs]
The Vampire Diaries - Staffel 4 [5 DVDs]
DVD ~ Nina Dobrev

5.0 von 5 Sternen **Super**, 8. Januar 2014
Ich habe alle Staffeln hier gekauft und voll zu Frieden mit :) und werde die Fünfte auch wider kaufen. Ich freu mich jetzt schon drauf ;)