Profil für Peter Wilkens > Rezensionen

Peter Wilkens

Trials Frontier
Trials Frontier

3.0 von 5 Sternen Kein Update, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Trials Frontier (App)
Hätte eigentlich 5 Sterne verdient, aber was nützt mir ein Spiel das man nur bis zur Hälfte speilen kann.
Spiel fordert mich auf ein Update herunter zu laden. Beim drauf klicken passiert 0%
Gameplay super, habe es aber wieder deinstalliert (wegen nicht Funktionierendes Update)
Kindle HD Fire

#CB-1026P# Lenkradfernbedienung CAN-Bus Interface Adapter für AUDI SEAT SKODA OPEL VW mit PIONEER Radio (Plug & Play)
Wird angeboten von Watermark

5.0 von 5 Sternen Top, 25. September 2014
Habe es bestellt für den Corsa von meiner Tochter Baujahr 2006 mit Lenkradfernbedienung um ein Radio von Pioneer ein zu bauen.
Adapter kam schnell und Pünktlich altes Radio raus nur Kabel anklemmen und kurz für die Fernbedienung programmiert, und schon kam Musik. Funktioniert alles, man sollte nur beachten für welches Fahrzeug und welches Radio man es kauft, denn ist alles vor gesteckt und es klappt ohne Probleme!!!

Gerne wieder!!!

Baseline Connect Radioeinbauset OPEL Corsa C,Combo,Omega C,Vectra B,Meriva, ISO, lichtsilber
Wird angeboten von meins24*de

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 25. September 2014
Kam wie bestellt schnell und pünktlich.
Allerdings passte es nicht 100% tig musste etwas feilen aber dann Top!!!

Opel Corsa 2006

Zynga Poker
Zynga Poker

1.0 von 5 Sternen langweilig, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zynga Poker (App)
Ich glaube das cheaten lässt grüßen.
Wo sonnst verliert man mit einem Flusch gegen ein Full House

Nicht zu empfehlen