Profil für Quix > Rezensionen

Beiträge von Quix

Quix

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Photoprimus® Universal High Power USB Stromadapter 1000mA 5W 5V in weiss mit Überladeschutz, CE zertifiziertes USB Netzteil Reiselader Ladegerät Reiseladegerät Strom Adapter für iPhone 5 4 4G 4s 3 3G 3Gs Handy, MP3 Player iPod mini shuffle classic nano - Samsung Galaxy S3, Ace Plus, Ace 2 - Sony Ericsson Spiro, Aspen, Vivazpro, Vivaz, txt pro, Xperia Ray, Xperia X2

insectex Fenster Streifen gegen Fliegen im Haus (12 Streifen)
insectex Fenster Streifen gegen Fliegen im Haus (12 Streifen)

1.0 von 5 Sternen Nutzlos - funktioniert nicht, 24. Juni 2014
Ich habe diesen Artikel bestellt und jedoch einen anderen als abgebildet bekommen.
Meiner ist von XClou Garden und hat keinerlei Funktion. Die Fliegen ignorieren den Streifen und wenn sie zufällig mal darüber krabbeln passiert absolut nichts.
Ich frage mich was das soll.

Tavolaswiss BOX-40 Kapselspender für 40 Nespresso Kapseln
Tavolaswiss BOX-40 Kapselspender für 40 Nespresso Kapseln

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 22. Juni 2014
Perfekt für die Original Stangen. Gefällt mir optisch sehr gut. Besonders wenig Arbeit den Ständer zu füllen, da man einfach nur die Stangen durchwechselt. Kein Befüllen von Kapsel zu Kapsel notwendig.

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Soweit bin ich sehr zufrieden, 22. Juni 2014
Soweit bin ich zufrieden und schließe mich den vielen anderen positiven Rezensionen an. Ich betreibe die Box an Telekom VDSL 50 und mit einem simplen Analog Telefon einwandfrei. Zu beachten wäre vielleicht, dass man das Telefon erst konfigurieren muss, wenn man auf einen IP Anschluss ohne Splitter wechselt. Ist mir erst nach ein paar Tagen aufgefallen, da immer wenn ich angerufen habe besetzt war. Klang für mich erstmal nicht nach Fehler sonder Pech..

Das WLAN Signal könnte für meinen Geschmack etwas stärker sein, es kommt bei uns kaum durch 2 Wände und nach einer Decke ist ebenfalls nurnoch 1 Balken da. Habe aber auch noch keine Box gehabt die das besser macht. Eine Fritzbox 3270 mit selbst rangebauten Riesenantennen war ETWAS besser.
Ich habe unser WLAN erweitert mit devolo WLAN Adaptern via dLAN, damit passt dann auch das schwächelnde WLAN.

Summa sumarum bin ich sehr zufrieden.

devolo dLAN 500 AV Wireless+  (500 Mbit/s, WLAN Repeater, 3 LAN Ports) weiß, Powerline
devolo dLAN 500 AV Wireless+ (500 Mbit/s, WLAN Repeater, 3 LAN Ports) weiß, Powerline

5.0 von 5 Sternen Bisher funktioniert das super, 22. Juni 2014
Das devolo Cockpit zeigt ca. 250 Mbit an. Das WLAN hat bei mir keine Abbrüche bisher. Habe eine andere SSID als Fritzbox verwendet, sowie natürlich anderen Kanal. Mit devolo bin ich insgesamt extrem zufrieden.
Der Support bestätigte mir, dass wohl keine solche WLAN-Version für die 650er Serie mehr raus kommt, da an der 1000er Serie entwickelt wird. Ich frage mich aber ob das die Stromleitungen dann auch mitmachen können, immerhin hab ich aktuell auch "nur" 250-290 Mbit anstatt 500..

Aber wie gesagt, das Produkt an sich ist super. Auf die 3 LAN Anschlüsse könnte ich verzichten, jedoch ist es super dass die Steckdose erhalten bleibt. Weiter so devolo!

HooToo HT-UH010 7-Port USB 3.0 HUB mit 2 Smart Lade Ports für alle Smartphones, iPhone 5, S4, S3, Note2, Nexus 4, Apple iPad 4, New iPad, iPad mini, iPhone 4S
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 22. Juni 2014
Bin mit dem Hub zufrieden, iPad wird ebenfalls einwandfrei geladen. Bisher ist alles gut. Geschwindigkeiten sehen für mich auch erstmal gut aus, habe aber keinen detailierten Speedtest zur Hand. Um einiges schneller als USB 2 kann ich zumindest bestätigen.

De' Longhi 2790079119 EcoDecalk mini Entkalker 2x 100 ml
De' Longhi 2790079119 EcoDecalk mini Entkalker 2x 100 ml
Wird angeboten von MedienDirekt

5.0 von 5 Sternen Entkalkung einwandfrei, 22. Juni 2014
Die Entkalkung hat mit dem De Longhi Eco Decalk einwandfrei funktioniert. Ich habe damit eine Lattisima+ (Nespresso) entkalkt. Der Kaffee schmeckt auch wieder besser.

[Keine zusätzliche Stromanbindung]Inateck KT4005 USB 3.0 Karte 4 usb3.0 Ports Pci Expresskarte, Keine Stromanbindung mehr erforderlich, Versorgung über den PCI-E Einschub
Wird angeboten von Inateck

4.0 von 5 Sternen Nach Fehlstart funktioniert es nun, 22. Juni 2014
Die erste Karte war leider nach einem Tag defekt. PC stürzte ab und nach dem Neustart wurde die Karte nichtmehr erkannt. Die zweite funktioniert nun bereit seit mehreren Tagen.

Apple MD504ZM/A Magsafe auf Magsafe 2 Konverter
Apple MD504ZM/A Magsafe auf Magsafe 2 Konverter
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 22. Juni 2014
Damit kann ich mein altes Cinema Display mit dem neuen Macbook verwenden bzw. das Macbook laden. Bisher also alles einwandfrei.

Gartentisch Beistelltisch ROM, Poly-Rattan, rund, 75x60cm ~ anthrazit
Gartentisch Beistelltisch ROM, Poly-Rattan, rund, 75x60cm ~ anthrazit
Wird angeboten von heute-wohnen

4.0 von 5 Sternen Guter Tisch, 22. Juni 2014
Wir hatten leider ein defektes Teil, ansonsten war der Zusammenbau recht problemlos. Sind sehr viele Schrauben im Vergleich zum ROMV. Der ROMV gefiel uns optisch besser, jedoch war dort der Zusammenbau recht problematisch.

Beide Tische kippelten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4