Profil für Isefee > Rezensionen

Beiträge von Isefee
Top-Rezensenten Rang: 4.686.079

Isefee

Seite: 1 | 2 | 3
Edelstahl-Multi-Quirl mit Feder-Mechanik: Milchaufschäumer, Schneebesen, Mini-Quirl - alles in einem: 1 x gedrückt = 10 x gequirlt!
Wird angeboten von eastwesttrading

4.0 von 5 Sternen quirlig, 16. Februar 2015
Das ist ein interessantes Produkt. Dank des doch recht großen Durchmessers passt es leider nicht in jedes Glas, daher war es für mich als Milchschäumer gedacht - allerdings nicht ganz praktikabel. Insgesamt hat das Teil aber so viel Power wie man selbst möchte und für die kleine Menge Eier oder Milchschaum ist das echt eine schöne Sache.
Passt in alle klassischen Becher, vor allem in Schalen und in große Latte Macchiato Gläser - nicht in schmale Gläser!!!
Ihr kennt das sicher, dass bei dem anderen kleinen Milchschäumer immer die Batterien alle sind? Hier gibt es keine, alles reine handarbeit.
Und auch sehr einfach zu reinigen.

Philos 2701 - Reiseschach, Feld 30 mm, Feld 30 mm, Königshöhe 48 mm, magnetisch
Philos 2701 - Reiseschach, Feld 30 mm, Feld 30 mm, Königshöhe 48 mm, magnetisch
Wird angeboten von nagiry

3.0 von 5 Sternen ok, 16. Februar 2015
Zwar haben die Figuren so gut wie keinen Magneten, daher als Reiseschach meiner Meinung nach falsch positioniert (am Strand, auf der Wiese,... die Figuren bleiben kaum da, wo sie sind, wenn es etwas unebener wird), aber für meinen Gebraucht reichts.

Wilton EU Icing Color Kit 8 x 28 g, 1er Pack (1 x 224 g)
Wilton EU Icing Color Kit 8 x 28 g, 1er Pack (1 x 224 g)

4.0 von 5 Sternen Toll, 16. Februar 2015
Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, denn man braucht erstaunlich wenig Farbe für das Einfärben von Fondant. Anderes habe ich damit noch nicht gefärbt, aber auch das wird noch kommen

Bialetti Venus 4 Tassen Espressokocher / Induktion / Edelstahl
Bialetti Venus 4 Tassen Espressokocher / Induktion / Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Müll adé, 16. Februar 2015
Perfekt für den doppelten Espresso im 1-Frau-Haushalt. Ich liebe diesen kleinen Kocher und hoffe er hält und hält und hält... bisher seit Kauf fast täglich im Gebrauch und noch nichts zu meckern.

Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Audrey, Elfenbein Gr. 44
Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Audrey, Elfenbein Gr. 44

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, aber schön auf dem Teppich bleiben, 16. Februar 2015
Schöne Idee, aber für den Preis darf man nichts hochwertiges erwarten. Das Material ist ok, der Schnitt ebenfalls - jegliche Rafinesse besticht durch Einfachheit. Ich war damit zu einer Hochzeit und ewa war ok. Habe es aber wieder verkauft, da mir oben der Kragen zu gerade war und ich lieber ein Kleid mit Ärmeln wollte.

Rosenstein & Söhne Silikon-Backmatte für Macarons
Rosenstein & Söhne Silikon-Backmatte für Macarons
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Hält die Makarons in Form, schwer zu reinigen, 16. Februar 2015
Prima für Makarones und ähliches wie Makronen z. B., allerdings muss man es per Hand gründlich reinigen mit viel heißem Wasser. Das Eiweiß der Makarones ist eine klebrige Angelegenheit...

Wasserdicht Telefon Schutzhülle/Abdeckung for iphone 5/5S iphone 4/4S Wasserdicht Handy Case Cover

2.0 von 5 Sternen klobig, schwer zu verstehen, 16. Februar 2015
Undhandlich, schlechte Beschreibung überwiegend auch nur auf Englisch, klobig, unhandlich. Braucht kein Mensch - habe ich allerdings auch gleich wieder verkauft, braucht also doch jemand :-)) Ich nicht.

Mikrowellenabdeckung 23cm, Mikrowellenhaube, Mikrowellengeschirr, Abdeckhaube
Mikrowellenabdeckung 23cm, Mikrowellenhaube, Mikrowellengeschirr, Abdeckhaube
Wird angeboten von Lyon-Cook

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 16. Februar 2015
Recht wabbelig und ich habe wohl die kleinere Größe gewählt daher passt er so gerade eben auf meinen Pasta-Teller, aber ingesamt für den Preis ein gutes Produkt. Hält und lebt nach fast 1 Jahr viel Gebrauch immernoch :-)

Axentia 292092 Einkochgläser-Set 4 x 0.5 L, 5 Ringe, 8 Clips
Axentia 292092 Einkochgläser-Set 4 x 0.5 L, 5 Ringe, 8 Clips
Wird angeboten von CapCro-Glasshop

4.0 von 5 Sternen Prima, 16. Februar 2015
So wie es sein soll. Habe damit schöne selbstgemachte Geschenke verschenken können und die Gläser kann man auch prima wieder verwenden.

Was lange gart, wird richtig gut - Besondere Schmorgerichte
Was lange gart, wird richtig gut - Besondere Schmorgerichte
von Coco Jobard

1.0 von 5 Sternen Wer Old School kochen mag..., 16. Februar 2015
Nicht ein Rezept, was mir zugesagt hätte da weder optiisch noch inhaltich modern / ansprechend gemacht. Meine Meinung. Ich habs gleich auf dem nächsten Flohmarkt verschachert.

Seite: 1 | 2 | 3