Profil für M. Peisker > Rezensionen

Beiträge von M. Peisker

M. Peisker "Shinji Ikari" (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Laessig LHO01 Kinderwagenbefestigung - Stroller Hooks black 2 Stueck
Laessig LHO01 Kinderwagenbefestigung - Stroller Hooks black 2 Stueck

3.0 von 5 Sternen Nicht Alltagstauglich, 16. Juli 2014
Die Haken halten gut und was einmal dran hängt, das hängt dran.
Da die Ösen aber sehr starke Fesern haben bekommt man die Tüten kaum noch wieder raus so das man jedes mal eine Minute fummeln muss.
Ausserdem sind die Haken für dickere Taschen zu klein. Nochmal würd ich es nicht kaufen, dafür zu unpraktisch. Aber die Qualität ist Sehr gut.

aden + anais 2038 - Twinkle 100% Baumwoll Musselin Mulltuch, 4er Packung
aden + anais 2038 - Twinkle 100% Baumwoll Musselin Mulltuch, 4er Packung
Wird angeboten von hellblaurosa

5.0 von 5 Sternen Endlich ruhige Nächte, 21. Juni 2014
Diese 50 Euro waren die beste Investition die wir je für die Zwillinge getätigt haben.
Diese weichen Pucktücher sind toll und perfekt für zarte Babys die nicht in den Schlaf finden. In der Klinik hatte man uns gesagt das Babys es mögen "eine Begrenzung" zu haben, und da die Mädchen auch nach 6 Wochen nie länger als 2-3h geschlafen haben und immer wieder aufwachten, dachten wir, das man es ja mal probieren könnte.
Die Tücher wirken wunder. Die Richtige Technik zeigten uns Hebamme und das Kinderfachgeschäft. War skeptisch, aber es tut dem Baby nicht weh, engt es nicht ein und tut den Kleinen sehr gut. Und wenn die Kleinen noch so weinen, einmal in das Tuch gewickelt hören sie sofort auf, lächeln und die Äugchen gehen innerhalb weniger Minuten zu. Danach schlafen sie locker 5-6 Stunden in der Nacht und wachen erhölt auf.
Positiver Nebeneffekt sind das sich Koliken im Pucktuck wundervoll lösen. Die Kleinen können pupen das die Wände Wackeln wenn sie gepuckt sind, einfach toll fürs Babybäuchlein.

Die Tücher sind so leicht das die Kleinen nicht überwärmen. Nach dem waschen sind sie noch weicher und man kann sie auch noch als Sonnenschutz verwenden für den Kinderwagen oder als leichte Decke.

Wer probleme hat mit Babys die nicht einschlafen können, Babys mit Koliken, oder einfach den kleinen einen schönen Schlaf gönnen will, der macht nichts falsch hier. Undere Zwillinge lieben es.

mumbi X-TPU Schutzhülle Motorola Moto E Hülle transparent weiss
mumbi X-TPU Schutzhülle Motorola Moto E Hülle transparent weiss
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Mehr Hülle braucht man nicht...., 12. Juni 2014
..... um das Smartphone zu schützen.
Günstig, stabil, langlebig. Benutze seit Jahren Mumbi Cases, da macht man nie was falsch. Mein Smartphone ist dutzende Male runter gefallen, immer ohne jeden Schaden. Die Hüllen passen immer gut und sehen auch nach Monaten noch toll aus.

Motorola Moto E Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) TFT-Display mit 256 PPI, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM, 4GB interner Speicher, MicroSIM, MicroSD-Slot, Android 4.4.2 KitKat) weiß

5.0 von 5 Sternen Weils einfach gut ist., 6. Juni 2014
Als ich die Ankündigung für dieses Phone gelesen habe dachte ich mir sofort: Das ist es.

Bisher nutzte ich ein iPhone 4s, aber das wurde durch "Sicherheitsupdates" immer langsamer, vielen Dank Apple.
Ausserdem wollte ich nicht mehr auf animierte Hintergründe, Widgets und ein ganz offenes System verzichten.

An Android schreckte mich immer ab das man meist verhunzte Oberflächen ala TouchWiz oder irgendwelche Bloatware hat, nie updates bekommt und überhaubt alles nicht "so rund" läuft wie bei iOS.

Das MotoE hat mich vom Gegenteil überzeugt. Es wirkt, trotz Kunststoff sehr wertig, fässt sich gut an und ist toll verarbeitet.
Es läuft flüssig, es hat eine Update Garantie auf das nächste Android und das Display ist groß aber nicht zu groß.
Einziger Minuspunkt ist wohl die mäßige Kamera ohne Licht. Aber ich will ja ein Telefon und keine Digitalkamera. Im freiem bei gutem Licht macht das Gerät aber durchaus sehr gute Bilder die für jeden Urlaub reichen.

Ich dachte erst das 2,1 GB interner Speicher mager sind, aber es reicht nachdem ich alles installiert habe locker (noch 800 MB frei). Fotos und Musik packt man auf eine SD Karte, und die Apps kann man auch auf SD schieben auch wenn es Android eigentlich nicht erlaubt (Gerät rooten und die App Move2SD nutzen !).

Telefonieren geht auch wunderbar, der Empfang ist Top. Wo mein iPhone schon lange kein Netz mehr hatte hat das MotoE noch HSDPA+ und auch das Wlan ist SEHR empfangsstark.
Für 119 Euro ist das gerät der wirkliche "Hammer". Wenn man bedenkt das es alles kann was ein Samsung Flagschiff oder ein Apfel auch kann und das zu einem fünftel des Preises, dann kann man nur "Wow" sagen.
Sicherlich, Power Gamer werden damit sicher nicht warm werden, aber ich spiele auf dem Gerät nicht, und die Standartgames laufen (Angry Birds, Ingress, Quizduell), und das ruckelfrei.
Die Frontkamera für Selifes fehlt auch kaum. Handy umdrehen und irgendwo aufs Display drücken - FERTIG (dank fix Fokus kein scharfstellen nötig).

Die Akkulaufzeit ist gut-sehr gut. Ich nutze das Handy viel, und am Abend hat es noch etwas Strom.
Warum man den Akku nicht wechselbar gemacht hat, erschließt sich mir aber nicht. Jedenfalls kann man den Akku mit einem normalen Schaubenzieher wechseln, er ist nur angesteckt unter der Rückschale.

Wer keine maximale Power benötigt, sondern ein günstiges Smartphone sucht mir aktuellen OS, das dazu noch "rund" läuft, der sollte hier zugreifen. Damit macht man nix falsch. Bereue den Kauf keine Stunde.

Babywaage Baby Waage digital von MyWeigh.
Babywaage Baby Waage digital von MyWeigh.
Wird angeboten von Nohlex GmbH

4.0 von 5 Sternen Top Wage, sehr genau und robust., 15. Mai 2014
Haben Zwillinge daheim und stillen. Wiegen ist zwar nicht nötig, aber rein aus Interesse habe ich diese Waage bestellt.
Sie wiegt sehr genau (abweichung unter 5 Gramm), bietet alles was eine Säuglingswaage braucht und macht einen extrem robusten Eindruck.
Das Bedienteil kann man abnehmen und somit ist man Flexibel was die Bedinung und das aufstellen angeht. 30 Jahre Garantie, da kann man auch nix falsch machen.
Die Waage wiegt auch bei stark strampelnden Babys sehr sehr gut und genau. Misst alle Einheiten, hat nen Tara, und ne Speicherfunktion.
Eine Rutschmatte kommt auch mit, so liegt das Baby sicher.
Eine Hintergrundbeleuchtung rundet das gute Gerät ab.

Ich ziehe einen Stern ab weil die Anleitung ne Katastrophe ist. Brauchte ne Stunde zum zusammenbauen, weil so gut wie keine Bilder bei sind. Hatte versehentlich schon das Gehäuse geöffnet weil ich das Batteriefach gesucht hatte. Jetzt wo sie aufgestellt ist, funktioniert sie aber Tadellos.
Später wird ne Paketwaage draus. Taugt aufgrund der guten Genauigkeit auch als "Stillwaage", aber ich empfehle euch wirklich auch nicht verrückt zu machen und das Baby jedes mal zu wiegen. Wir haben Frühchen (1900 Gramm) aber auch die werden ohne volle Kontrolle groß !

Neu mit URIN-INDIKATOR, 24 Pampers Windeln Micro, New Baby, 1-2,5 Kg besonders geeignet für Frühchen

5.0 von 5 Sternen Für Frühchen unentbehrlich., 27. April 2014
Meine kleinen Mäuse hatten grade mal 1,9 Kilo und 43 cm. Die sind in Größe 1 versoffen, konnte ich bis zur Brust hochziehen.
In der Klinik gabs die Größe 0, leider bietet die kein Laden an. Daher nur Online zu bekommen oder in der Apotheke für noch mehr Geld.

Wer kleine Babys hat oder Frühchen macht hier nix falsch. Die sind stundenlang trocken, passen gut und halten Geruch lange dicht. Das Baby liegt auch über Nacht nicht wund. Tolle Windeln.

Asuka: der Duft von morgen
Asuka: der Duft von morgen

5.0 von 5 Sternen Klein, süß und wundervoll., 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Asuka: der Duft von morgen (Kindle Edition)
Ehrlich, habe das Buch nur gekauft weil meine Tochter Asuka heißt.
Gefallen hat es mir dann aber doch sehr. Schöne Geschichte die zum Träumen einlädt und mich ein wenig den Alltag hat vergessen hat lassen.

Kotonoha - EP
Kotonoha - EP

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Sountrack zu einem wundebaren Anime, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kotonoha - EP (MP3-Download)
Ein toller Soundtrack zum träumen.
Einfach reinhören, es lohnt sich total. Wenn ihr den Anime mochtet werdet ihr den Soundtrack lieben.

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

5.0 von 5 Sternen Günstig, Einfach, Gut, 19. März 2014
Wunderbares Gerät von Google.
Der erste positive Eindruck. Google liefert alles an Zubehör mit. HDMI Kabel (braucht man nur wenn mans nicht direkt an den TV steckt), USB Netzteil, und USB Kabel. Wenn ich da an meine Apple TV denke bei dem ich erst mal Kabel kaufen musste.

Einrichtung ist Kinderleicht. Einstecken und das Gerät erklärt sich selbst. Man Lädt die Chromecast App auf den PC/Mac/Smartphone und los gehts. Einfach mit dem WLan verbinden und es ist Einsatzbereit. Meines hat sich noch kurz ein Update geladen.
Danach gehts auf. Die Anwendungen sind noch überschaubar, aber es wird. In Youtube hat man sofern man im selben WLAN ist direkt das Chromcast symbol. Einfach klicken und schon streamts auf den TV.
Selbes geht für Whatchever.
Selbes am Handy. Wird das CC nicht genutzt schaltet ein Bildschirmschone erin mit Zeit und Datum.

Das Gerät ist so einfach das es sogar meine alte Mutter bedienen kann. Der Preis ist eine Sensation. Vielen Dank für das gute Produkt von Google, daran kann sich Apple ne große Scheibe abschneiden.
Für 35 Euro kann man nix falsch machen.

efbe-Schott TKG SKV 1000 2in1 Handstaubsauger
efbe-Schott TKG SKV 1000 2in1 Handstaubsauger

4.0 von 5 Sternen Kleines Kraftpaket., 14. März 2014
Läuft Top uns saugt kräftig. Ist nicht so laut und die Handhabung ist einfach.
Sicherlich wird eine verwöhnte Hausfrau nicht Glücklich. Für die Studentenbude tuts das Ding allemal. Alles an Zubehör bei.
Einen Stern ziehe ich ab da ich leider nen Kleinen Sprunk im Pastik hatte von Anfang an. Aber das sich dieser bis heute nicht ausdehnt, denke ich nicht das ich da was Reklmamiere.

Erstaunlich wieviel Dreck das Ding aus dem Tepich zieht. Der Kleine Behälter ist immer voll wenn ich den Raum durch habe.
Würde ihn wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8