Profil für graugans > Rezensionen

Unternehmen Petticoat [DVD]
Unternehmen Petticoat [DVD]
DVD ~ Cary Grant

5.0 von 5 Sternen bezaubernd, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Unternehmen Petticoat [DVD] (DVD)
Ich habe den Film schon mehrfach gesehen und muß jetzt doch mal meiner Freude Luft machen. Was für ein bezaubernder Film!! Vor allem Tony Curtis hat einen umwerfenden Charme.Die Szene, als die Krankenschwestern ihm das schreiende Baby in den Arm legt --es sfort ruhig ist und die Schwester daraufhin ihm das zweite ebenfalls gibt----und wieder Ruhe. Sofort hält er sich für den Vater par Exellence--die ganze Mine verrät es.. Alleine schon diese Szene ist den ganzen Film wert. Was für großartiges Kino in Tatort-Zeiten , wenn ein Film mit einem M O R D beginnt!

Die Perlenstickerinnen
Die Perlenstickerinnen
DVD ~ Lola Naymark
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr bemerkenswert, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Perlenstickerinnen (DVD)
Allen, die eine positive Kritik abgegeben haben, kann ich mich nur anschließen.Hervorheben möchte ich noch,daß die Reifung beider Frauen an ihrem Schicksal tatsächlich wie ein Perlengewebe anmutet.Alles verbindet sich miteinander und jede liebevolle Tat wird zu einem Teil des Gewebes.Wunderschön!! ( Auch die Farben der Kleidung der Jüngeren---toll!)

8 kleine süsse Engel Figuren je 3cm
8 kleine süsse Engel Figuren je 3cm
Wird angeboten von Geschenkestadl

5.0 von 5 Sternen ganz bezaubernd, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 8 kleine süsse Engel Figuren je 3cm
Die kleinen Engel sind sehr schön gearbeitet und absolut nicht kitschig, was zunächst mein Bedenken war Ich habe sie schon oft als kleine Beigabe verschenkt--ebenso zu Weihnachten, wie als Schutz-Engel . Sehr gutes Produkt. Ich werde mir bald neue kaufen müssen! Die meisten sind in Sachen Freude unterwegs.

Winter-Wimmelbuch
Winter-Wimmelbuch
von Rotraut Susanne Berner
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Unerschöpflich, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Winter-Wimmelbuch (Pappbilderbuch)
Ich liebe die Wimmelbücher und besonders die von Rotraut Berner. Sie sind unerschöpflich in ihrem Potential : Ich sitze zwischen meinen Enkeln und wir beleben die Bilder. Wir schimpfen, staunen, verbinden, lachen uns scheckig über die Mißgeschicke,tadeln die Ungeschickten oder machen Mut. Wirklich lebendige Bilderbücher---wunderbar!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 2. Januar 2014
Als junges Mädchen habe ich schon die Louisiana Trilogie gelesen und geliebt Jetzt im reiferen Alter habe ich die Bücher wieder im Antiquariat ent -und neu entdeckt. Schlüssige, spannende Erzählweise, geschickt verknüpft, liebevoll gezeichnet, objektiv gesehen und daher verständlich gemacht.Gute Literatur und sehr gute Unterhaltung.

Der Krieg ist aus
Der Krieg ist aus
DVD ~ Richard Bohringer; Antoine Hubert; Martin Lamotte; Isabelle Sadoyan u.a.
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ein wichtiger film, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Krieg ist aus (DVD)
ein wunderschöner film, der sich behutsam mit dem thema krieg, freundschaft,,moralischer infragestellung auseinandersetzt..
Dieser film könnte jungen leuten viel sagen!

Wir Kinder aus Bullerbü
Wir Kinder aus Bullerbü
von Astrid Lindgren

4.0 von 5 Sternen einfach wunderbar, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir Kinder aus Bullerbü (Gebundene Ausgabe)
den inhalt des buches ist nach wie vor unantastbar .Was mich nur ärgert ist die titelauswahl!.Ich glaubte die gesamtausgabe bestellt zu haben, erhielt aber dann einen dieser teilbände, den ich sogar schon besaß.Bei genauem hinschauen entdeckte ich, daß die gesamtausgabe " D i e kinder aus büllerbü heißt, während einer der einzelbände w i r kinder aus bullerbü heißt..Da hätte ich mir mehr klarheit gewünscht. Na ja, ich kann den band ja weiterverschenken.

Heile Deinen Körper
Heile Deinen Körper
von Louise L. Hay

5.0 von 5 Sternen Aufschlußreich, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Heile Deinen Körper (Taschenbuch)
Ein gutes Nachschlagewerk, wenn man die psychischen Ursachen der Krankheiten verstehen will---ähnlich wie die Deutungen von Dahlke. Sehr gut., empfehlenswert f

Weissensee - Die 2. Staffel [2 DVDs]
Weissensee - Die 2. Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Florian Lukas
Wird angeboten von mimpf2000

3.0 von 5 Sternen na, ja, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Weissensee - Die 2. Staffel [2 DVDs] (DVD)
Ich hatte mich sehr auf die Fortsetzung gefreut, sie gleich bestellt, angeschaut...und weiterverkauft.. Der Zauber der ersten Folge war nicht zu spüren. Außerdem ging mir Frau Sass sehr auf die Nerven, deren Blechstimme in der ersten Folge noch erträglich war, aber in der zweiten kaum zum aushalten! Und die Lieder waren auch noch flugs auf CD gebrannt.!!Tz., Tz...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2013 11:20 PM MEST

Mut zur Unabhängigkeit: Wege zur Selbstfindung und inneren Heilung. Das Zwölf-Schritte-Programm
von Melody Beattie

5.0 von 5 Sternen Vom Mut zu Demut, 28. April 2013
Dieses Buch ist eines der wichtigsten meines Lebens.Durch das gelebte Schritte-Programm Der AA hat sich mein Leben komplett verändert und dieses Buch war und ist mir eine unglaubliche Hilfe.Es tut oft weh, sich sein Leben genau anzuschauen, nicht mehr zu fliehen und verdrängen, sondern die Wahrheit anzuerkennen---und das ist der Wendepunkt. Es ist genau so, wie es M Beattie beschreibt---ganz genau so!Für Menschen, die sich in ihrer Haut nicht wohlfühlen, wärmstens zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4