Profil für Bo > Rezensionen

Beiträge von Bo

Bo "Alex." (Wesel)

Seite: 1 | 2 | 3
Vivanco J-Straps Handysocke aus dehnbarem Feinstrickmaterial / Motiv: SpongeBob Skull / Auch für MP3-Player / Maße: ca. 60 x 110 mm
Wird angeboten von iCandy mobile

5.0 von 5 Sternen Wirklich Klasse!!, 16. August 2010
Eine echt tolle Socke da kann ich nur meinen vorheriger Bewerter bestätigen.
Tolle verarbeitung und sieht wie auf dem Bild aus, keinerlei Streifen oder ähnl.
Eine schöne Socke mit einer eingezogenen Kordel die auch ohne sehr gut hält.

Nur Klasse!!

Fatburner & Aerobic Work Out 2 DVD Set
Fatburner & Aerobic Work Out 2 DVD Set
DVD ~ Verena Brauwers
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Prima DVD! Anfänger und fortgeschrittene geeignet., 22. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Fatburner & Aerobic Work Out 2 DVD Set (DVD)
Dies ist unsere erste 'fatburner und workout' DVD und es gefällt uns prima.
Gute Anweisungen und nette Verena machen es angenehm und leicht auszuüben.
Muss aufpassen nicht die 2. Dame im Hintergrund anzuschauen, macht durch ihre unsportliche Art einen komischen Eindruck;-)
Werde auf jeden Fall noch mehrere DVD's von Verena mir anschaffen.

Sony Ericssonn T280i blossom pink Handy
Sony Ericssonn T280i blossom pink Handy

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältniss Top!, 2. März 2010
Ein schlankes und stylisches Handy für Frauen (pink) mit allen faszilitäten was es braucht.
Macht Bilder die gut zu erkennen sind. Hat eine Freisprechfunktion auch für das Radio, wenn die Kopfhörer oder der Anschluß hierfür belegt ist. Nicht alzu laut aber es reicht um andere (draußen)Geräusche zu hören.
Tasten sind nicht groß aber für 'normale' Finger/Hände gut zu bedienen.
Ich bin sony ericsson-Fan (vorgänger W300i), für mich kam nur ein solches in Frage und bei diesem Handy bin ich voll zufrieden.
Es sieht auch edel aus und die Farbe ist jetzt nicht absichtlich gewählt aber ok.

Seite: 1 | 2 | 3