Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Bo > Rezensionen

Beiträge von Bo

Bo "Alex." (Wesel)

Seite: 1 | 2 | 3
Eltac DK 29 Doppelkochplatte / 2500 Watt / 49.6 cm / Überhitzungsschutz
Eltac DK 29 Doppelkochplatte / 2500 Watt / 49.6 cm / Überhitzungsschutz

5.0 von 5 Sternen Als Übergang-, oder Campinglösung perfekt!!, 12. August 2011
Habe als Übergangslösung, Küche wird erneuert, diese Doppelkochplatte von Eltac gekauft.
Wie in den meisten Meinungen beschrieben bin ich ich absolut mit der Leistung zufrieden.
Schnell heiss und hat eine lange Resthitze.
Wie auch beschrieben vorsichtig sein mit der Berührung um den Platten herum da diese sehr heiss wird.
Schaltet sich beim erreichen der Temperatur ab und schaltet sich zum erreichen wieder ein.
Absolut in Ordnung vom Preis und Leistung!

FIFA 11
FIFA 11
Wird angeboten von RatziFatzi

5.0 von 5 Sternen Top Spiel! Super Verbesserungen! Einfach Klasse!!, 8. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: FIFA 11 (Videospiel)
Dieses Spiel macht einfach Spaß! Wie bereits einige der Bewerter erzählten, ist dieses Spiel mit
seinen Verbesserung in den Tönen/Bilder/Aktionen und einfach viele Sachen besser geworden.
Keine Langeweile kommt auf und gerade mit Mitspielern kann man nicht aufhören.
Ein muß für PS3!

Vivanco J-Straps Handysocke aus dehnbarem Feinstrickmaterial / Motiv: SpongeBob Skull / Auch für MP3-Player / Maße: ca. 60 x 110 mm

5.0 von 5 Sternen Wirklich Klasse!!, 16. August 2010
Eine echt tolle Socke da kann ich nur meinen vorheriger Bewerter bestätigen.
Tolle verarbeitung und sieht wie auf dem Bild aus, keinerlei Streifen oder ähnl.
Eine schöne Socke mit einer eingezogenen Kordel die auch ohne sehr gut hält.

Nur Klasse!!

Fatburner & Aerobic Work Out 2 DVD Set
Fatburner & Aerobic Work Out 2 DVD Set
DVD ~ Verena Brauwers

5.0 von 5 Sternen Prima DVD! Anfänger und fortgeschrittene geeignet., 22. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Fatburner & Aerobic Work Out 2 DVD Set (DVD)
Dies ist unsere erste 'fatburner und workout' DVD und es gefällt uns prima.
Gute Anweisungen und nette Verena machen es angenehm und leicht auszuüben.
Muss aufpassen nicht die 2. Dame im Hintergrund anzuschauen, macht durch ihre unsportliche Art einen komischen Eindruck;-)
Werde auf jeden Fall noch mehrere DVD's von Verena mir anschaffen.

Sony Ericssonn T280i blossom pink Handy
Sony Ericssonn T280i blossom pink Handy

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältniss Top!, 2. März 2010
Ein schlankes und stylisches Handy für Frauen (pink) mit allen faszilitäten was es braucht.
Macht Bilder die gut zu erkennen sind. Hat eine Freisprechfunktion auch für das Radio, wenn die Kopfhörer oder der Anschluß hierfür belegt ist. Nicht alzu laut aber es reicht um andere (draußen)Geräusche zu hören.
Tasten sind nicht groß aber für 'normale' Finger/Hände gut zu bedienen.
Ich bin sony ericsson-Fan (vorgänger W300i), für mich kam nur ein solches in Frage und bei diesem Handy bin ich voll zufrieden.
Es sieht auch edel aus und die Farbe ist jetzt nicht absichtlich gewählt aber ok.

Seite: 1 | 2 | 3