Profil für Bo > Rezensionen

Beiträge von Bo

Bo "Alex." (Wesel)

Seite: 1 | 2 | 3

2.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 30. Dezember 2015
Leider ist es in der Beschreibung nicht ersichtlich wie dick/dünn die einzelne Fliese ist....auch die Beschaffenheit der Oberfläche ist nicht wie erwartet.

Edelstahl Einhandmischer Wand Küchenarmatur Spültischarmatur Wandarmatur Küchen Wasserhahn von DEANTE Modell "CHILI PVD"

4.0 von 5 Sternen Schöne elegant aussehende Armatur., 18. September 2015
Sieht optisch sehr elegant und schön aus, haben den sofort montiert aber es entsteht einen Nachtropfen wenn der Hahn zu geht und zwar kommt diese unterm Wasserhebel her. Kennt jemand diese Situation?

Autos, LKWs und öffentlicher Nahverkehr - Puzzle für Kinder
Autos, LKWs und öffentlicher Nahverkehr - Puzzle für Kinder

4.0 von 5 Sternen Kindgerecht, 16. Januar 2015
Kindgerecht und anschaulich aber natürlich auch für den kommerziellen Zweck das nächst, käuflich erwerbliche, anschaubar und von meinem Enkel gern gewünscht :-/ Deshalb nicht die volle Punktzahl

Amok
Amok

4.0 von 5 Sternen Schicksal, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Amok (Kindle Edition)
Diese Bewertung gewählt weil der Grundgedanke real sein könnte. Für ein jeder der Mystik und Schicksal gern hat ein muss.

SHIELD Sicherheitshalbschuh BREMEN S3, Gr. 43
SHIELD Sicherheitshalbschuh BREMEN S3, Gr. 43
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Stabiler Schuh!, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: SHIELD Halbschuh BREMEN S3 (Textilien)
Genau wie in der Beschreibung und nach den Bewertungen beschrieben gekauft, angezogen und begutachtet. Immer gerne wieder. Danke danke danke!

5.0 von 5 Sternen Top Artikel!, 14. März 2014
Obwohl, und das nicht nur bei diesem Anbieter, der oben am Rand leicht ausdehnt ist dieser Artikel genau wie beschrieben wurde und hält was er verspricht.

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel!, 14. März 2014
Als Ersatz für einen Winterblousons meines Sohnes war dieser Artikel gut zu verarbeiten und bei der Beanspruchung auch stabil. Gerne wieder!

10 Staubsaugerbeutel für Hoover TW 1750 Sprint Silent Power 1700 W, Capture TCP 2010 von Beutelhaus
Wird angeboten von beutelhaus

5.0 von 5 Sternen Top!, 14. März 2014
Mit der genauen Artikelangabe passt es genau, und obwohl nicht original, hält es was es verspricht zu einem günstigen Preis. Immer gerne wieder!

Amazon BuyVIP
Amazon BuyVIP

5.0 von 5 Sternen Top! Direkter zugriff, unterwegs und überall., 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon BuyVIP (App)
Ein Klick und man ist drin. Funktioniert immer. Empfehle ich zur jeder Zeit immer gerne weiter. Vielen Dank :-) !

Vtech 80-119404 - Tut Tut Baby Flitzer - Auto
Vtech 80-119404 - Tut Tut Baby Flitzer - Auto

5.0 von 5 Sternen Lehrreich und kompakt!, 26. Juli 2013
Im Anfang, ich hab dieses Auto für mein Enkel gekauft, habe ich gestaunt wie klein es ist aber ich hab dann eingesehen das, weil es ein Parkhaus gibt, es auch umgangstechnisch für kleine Hände in Ordnung ist.
Geräusche sind nicht zu laut und gut zu verstehen.
Es wird nicht das einzige Auto bleiben :-)

Seite: 1 | 2 | 3