Profil für Melanie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ArktisPRO TPU Hülle für Sony Xperia Z2 transparent
ArktisPRO TPU Hülle für Sony Xperia Z2 transparent

3.0 von 5 Sternen :(, 23. März 2015
Hülle ist sehr transparent und stabil, jedoch stört mich, dass die hülle keine Aussparung für den Magnet-Ladeanschluss hat und die anderen knöpfe an den Seiten sind sehr schwer zu bedienen. Außerdem würde mir seit dem ich die Hülle auf dem Handy habe schon mehrfach gesagt man würde mich sehr schlecht verstehen.

Bomann DU 622 Unterbau-Dunstabzugshaube, 60 cm / Dunstabzugshaube / 60 cm / 250 m3/h / Esse / weiß

5.0 von 5 Sternen TOP, 14. November 2014
Das Preis Leistungs Verhältnis ist ausgesprochen gut. Die Dunstabzugshaube erfüllt ihre Aufgabe in vollem Maße auch wenn sie, wie in anderen Rezensionen erwähnt, etwas lauter ist. Ich habe sie für mich selbst bestellt und auch für meine Oma, auch diese ist zufrieden.

Presto Mobilia 10625 Couchtisch Mango 06 110x70x47 cm Wenge
Presto Mobilia 10625 Couchtisch Mango 06 110x70x47 cm Wenge

5.0 von 5 Sternen Top, 14. November 2014
Der Tisch war ein Geburtstagsgeschenk. Der Aufbau war Problemlos und die Verarbeitung ist sehr gut. Der Tisch wirkt sehr stabil. Ich würde ihn noch einmal verschenken.

TFA Dostmann 60.3514 Funk-Wanduhr
TFA Dostmann 60.3514 Funk-Wanduhr

5.0 von 5 Sternen TOP, 14. November 2014
Habe diese Uhr für die Arbeit gekauft, denn sie musste auch von weitem gut zu lesen sein.
Die Uhr hat ein sehr übersichtliches Zifferblatt und ist gut zu erkennen. Sie tickt leise, und stört somit nicht. Das Gehäuse ist sehr schön schlicht gehalten. Klare Kaufempfehlung.

Severin TO 2053 Tischbackofen / 28 L  / 1500 W  / schwarz-silber / 61 Minuten Timer / Signalton
Severin TO 2053 Tischbackofen / 28 L / 1500 W / schwarz-silber / 61 Minuten Timer / Signalton

5.0 von 5 Sternen Top, 14. November 2014
Der Ofen hat alles was man braucht. Die Größe ist sehr schön. Eine Pizza lässt sich problemlos darin backen. Zeit- und Gradeinstellungen sind Einwandfrei. Klare Kaufempfehlung.

NY London Designer Damenuhr,Damen Strass Uhr in Chronograph Optik,Silber
NY London Designer Damenuhr,Damen Strass Uhr in Chronograph Optik,Silber
Wird angeboten von Mayflower Stores Ltd

4.0 von 5 Sternen ..., 14. November 2014
Mir ist klar, dass man für diesen Preis kein Spitzenprodukt erwarten kann, Jedoch hat sich die Farbe sehr schnell gelöst und somit sind Verfärbungen am Band und rum um das Zifferblatt aufgetreten. Um die Uhr nur manchmal zu tragen ist die vollkommen ausreichend, jedoch nicht für jeden Tag gemacht.

WC-Sitz Toilettendeckel Toilettensitz WC Deckel Klobrille MDF (Schwarz matt)
WC-Sitz Toilettendeckel Toilettensitz WC Deckel Klobrille MDF (Schwarz matt)
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP, 14. November 2014
Wc - Sitz ist sehr stabil. Für diesen Preis absolut empfehlenswert. Keine billige Plastik Verarbeitung. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Ranex 6000.151 Kronleuchter / Hängeleuchte , E27, 60 Watt
Ranex 6000.151 Kronleuchter / Hängeleuchte , E27, 60 Watt

5.0 von 5 Sternen TOP, 14. November 2014
Montage kinderleicht, und die Lampe macht ein ausgesprochen schönes Licht, durch die Anhänger siegt die Lampe sehr edel aus! Würde sie immer wieder kaufen.

MAKKA® Krankenschwester Quartz Uhr Taschenuhr mit Kette Schmetterling Design Pink
Wird angeboten von AGreatech

5.0 von 5 Sternen Süßer Hingucker, 10. August 2014
Super Preis/Leistungsverhältnis. Süße Schwesternuhr, garantiert hingucker. Die Klemme und das Band sind stabil und die Uhr läuft lange. Klare weiterempfehlung!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 10. August 2014
Die Schablonen sind für meinen Geschmack alle viel zu breit. Die Augenbrauen sehen damit extrem Künstlich aus. Ich habe dann lieber etwas Zeit investiert das nachziehen mit der freien Hand zu üben. Würde die Schablonen nicht weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4