Profil für Christian > Rezensionen

Christian

Salz- und Pfefferstreuer-Set - Esel
Salz- und Pfefferstreuer-Set - Esel

5.0 von 5 Sternen Blickfang, 19. Januar 2013
Das ist mittlerweile mein 2. Esel :-) den ersten durfte ich gleich an meine Schwester "verschenken weil er so süß ist"
also garantiert ein Blickfang :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Optimal, 19. Januar 2013
kein Original aber Perfekt benutze es im LKW und es funktioniert tadellos, Verarbeitung ist sehr gut ich würde es wieder kaufen!

deleyCON Premium HQ Optisches Audio Kabel - 2x Toslink Stecker - [2m] - LWL Digitales Lichtwellenleiter Kabel
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Januar 2013
um es kurz und knapp zu machen GUT UND GÜNSTIG kann ich jedem nur empfehlen!!! Stecker rastet Perfekt ein TOP

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ok, 19. Januar 2013
Optimaler Schutz für mein Iphone, jedoch ist diese hülle "leicht Milchig" nicht voll transparent....aber sie macht was sie soll TOP

La Chaise Longue Salz und Pfeffer Streuer Set ESEL IAAH
La Chaise Longue Salz und Pfeffer Streuer Set ESEL IAAH

5.0 von 5 Sternen TOP, 22. Juli 2012
Artikel wie beschrieben, Versand + Geschenk...!!! ein Super Toller ARTIKEL endlich kann man die Steuer auch einfach mal stehen lassen ;-) sieht wirklich sehr sehr gut aus

Intenso Memory Station 250GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen NUR ZU EMPFEHLEN, 25. Juni 2012
Die Festplatte sieht Super aus, sehr klein, Praktisch um diese (wie ich es habe) an den Router anzuschließen,..damit mache ich meine Sicherung vom Mac...läuft PERFEKT für den Preis ist diese völlig in Ordnung und ich kann diese JEDEM empfehlen!

ALUCase 4 für 4/4S Pink/Rosa
ALUCase 4 für 4/4S Pink/Rosa

3.0 von 5 Sternen OK, 25. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: ALUCase 4 für 4/4S Pink/Rosa (Elektronik)
Habe es 2x bestellt, service ist 1a super, jedoch hat diese Hülle einen kleinen Nachteil, (ich habe diese in Rot) wenn man Bilder macht sind diese überbelichtet, da der Blitz den Rand um die Kamera belichtet....
ansonsten super Optik!!

KabelDirekt 3m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0 ( Ultra HD 4K 3D Full HD 1080p ARC Highspeed mit Ethernet ) - TOP Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Juni 2012
Der Titel sagt schon alles, super Qualität zu einen richtig Fairen Preis.....kann es nur jedem empfehlen der 3D schauen will :-)