Profil für Huck-Kroy > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Und die Geisterlampe
Und die Geisterlampe

1.0 von 5 Sternen Lieber nicht kaufen!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Und die Geisterlampe (Audio CD)
Trotz der Tatsache, dass ich ein riesiger "Die drei ???" Fan bin, würde ich von dieser CD abraten. Zwar von ich von dieser Kurzgeschichten Folgr nicht ganz so enttäuscht, wie von "Das Rätsel der Sieben", aber auch 2-3 Kurzgeschichten von 12, die ganz s O.K. sind, finde ich ein wenig spärlich. Ein echter Fan mag sie fürs Regal kaufen und hat zumindest etwas dabei, was man hören kann, mehr aber auch nicht, alle anderen alten lieber zwei bis drei richtige Folgen fürs gleiche Geld kaufen und waren damit sicher viel Glücklicher.

Das Rätsel der Sieben
Das Rätsel der Sieben

1.0 von 5 Sternen Hände weg von dieser CD!!!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Rätsel der Sieben (Audio CD)
Ich bin seid Kindheit ein riesiger "Die drei ???" Fan und habe fast alle Folgen als MC oder CD. Sicher gab es auch mal etwas schwächer Folgen, aber nie habe ich einen Kauf mehr bereut, als diesen. Die Geschichten sind nicht einfach nur zu kurz, nein, sie sind richtig schlecht. Die einzige Geschichte, die meiner Meinung nach hätte etwas werden können ist in reimform gesprochen und damit für mich auch nicht wirklich gut. Wenn ich Reine haben möchte, dann kaufe ich mir ein anderes Buch und kein Hörspiel der drei ???.

Ich kann also leider nur jeder/m raten, der ihr /sein Geld nicht zum Fenster raus werfen möchte, diese CD nicht zu kaufen. Sie hatte 0 Sterne verdient.

Schwarzes Cover mit Leuchte für den Reader (PRS-T1/T2) von Sony: Die eingebaute Beleuchtung ermöglicht das Lesen bei Dunkelheit. Das dezente Leselicht ... der individuell eingestellt werden kann
Wird angeboten von Traumpreisfabrik

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, mit kleinen Schwächen, 3. März 2014
Zunächst einmal bin ich von dem original Cover aus dem Hause Sony sehr zufrieden. Ob es stinkt, wenn es neu ist, kann ich nicht sagen, da ich es gebraucht gekauft habe und da hat es nicht (mehr) gerochen, wenn es Akazie je einen unangenehmen Geruch verbreitet hat, so scheint dieser zu verfliegen.
Auch die Ausleuchten mit der Lampe ist gut, selbst wenn man sie nicht großartig einstellt, ist im Dunklen genug Licht auf dem gesamten Display, daher kann ich Kritiken die eine mangelnde Ausleuchten erwähnen nicht verstehen. Die Lampe soll keine Tageslichtleselampe sein, sonder ist für nachts oder wenn es dämmert und da erfüllt sie voll und ganz ihren Zweck.

Einzig die fehlende Schlaufe für den Stift und ein fehlendes Gummi zum verschließen stören.

Die fehlende Schlaufe ließ sich durch eine Schlaufe für Stifte, die man in Kalender einklebt, hervorragend nachrüsten (z.B. von LEUCHTTURM).
Das Gummi werde ich sicher auch noch ersetzen können.

Systafex® Auto KFZ FSE Bluetooth Freisprecheinrichtung Handy Freisprechanlage
Systafex® Auto KFZ FSE Bluetooth Freisprecheinrichtung Handy Freisprechanlage
Wird angeboten von Elektronik Point GmbH

1.0 von 5 Sternen paart sich plötzlich nicht mehr, 19. Februar 2014
Nachdem dies Gerät erst ein /zweimal ganz gut funktionierte, weigerte es sich plötzlich völlig, sich mit meinem Xperia Arc zu paaren. Nichts half.

Noris-Spiele 606317375 - Filly Unicorn Stempelmalset Windowbox
Noris-Spiele 606317375 - Filly Unicorn Stempelmalset Windowbox

3.0 von 5 Sternen gemischt gut, 19. Februar 2014
Die Qualität ist sehr schwankend.
Die Stempel sind aus Holz mit einem Gummi als Stempelfläche. Beides scheint von guter Qualität zu sein und auch das Druckergebnis ist gut. Allerdings sind die Druckflächen nicht immer sauber angeklebt und gerade. Das ist soweit verschmerzbar. Der größte Kritikpunkt gilt akrobatischen dem Stempelkissen, den das ist überhaupt nicht verlebt. Es liegt lose in der billigen Plastikdose, so dass ich es direkt beim ersten öffnen auf dem Boden hatte. Auch für Kinder ist dies nicht geeignet.
Wenn man also dem Kind ein richtiges Stempelkissen dazu kauft, ist dies Produkt ordentlich, wenn nicht, ist der Lebensraum ein bisschen blauer. Daher 2 Sterne Abzug.

Bieco 19-002701P - Ein (1) Push and Go Polizei-Auto von Bieco
Bieco 19-002701P - Ein (1) Push and Go Polizei-Auto von Bieco
Wird angeboten von Baby Toys and More

4.0 von 5 Sternen Drucktechniken hängt leicht., 19. Februar 2014
Funktioniert prinzipiell sehr gut und ist stabil gebaut, so dass die Kleinen das Auto nicht zerdrücken. Leider hängt der Mechanismus manchmal leicht. Daher 1 Stern Abzug.

OTB MT-D Akku 2,4V 600mAh NiMH für AVM Fritz Fon / Medion MD 81877 / Audioline SLIM DECT 500 / T-Com Sinus A201 uvm.
Wird angeboten von weltatec

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert, 19. Februar 2014
Nachdem meine ersten Ersatzakku für die FritzFon MT-Ds nun auch ihr Leben ausgehängt haben und ich mit ihrer Dicke nicht so zufrieden war, da man sie nur mit Druck unter dem Deckel bekam, habe ich dieses Mal diesen etwas Dingen Akku getestet und er passt ohne Probleme. Bis jetzt funktioniert er sehr gut. Über die Lebensdauer kann ich nach so kurzer Zeit natürlich noch nichts sagen.

AVM FRITZ!DECT 200 (intelligente Steckdose)
AVM FRITZ!DECT 200 (intelligente Steckdose)

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 19. Februar 2014
Dies waren nicht meine ersten Aktoren dieser Baureihe und ich bin mir Ihnen in Kombination mit der Fritz Box sehr zufrieden. Ich hoffe es kommen demnächst auch Einbausätze für Lichtschalter hinzu, da ich auch gerne die ein oder andere fest montiere Lampe automatisiert schalten würde, Klare Kaufempfehlung.

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App)

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 19. Februar 2014
Ich habe diese Speicherkarte nun zum zweiten Mal gekauft, da die erste bereits seit einem halben Jahr ohne Probleme läuft und ich sehe damit zufrieden bin.
SanDisk Karten funktionierten in den Xperia Smartphones perfekt und sind schnell. Bei dieser merke ich keinen Unterschied zwischen internem und extremem Speicher.

Sony DK31 Dockingstation für Xperia Z1
Sony DK31 Dockingstation für Xperia Z1
Wird angeboten von total digital stores

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für das Z1, 19. Februar 2014
Um die Dichtung des USB Anschlusses zu schonen und nicht jedes Mal den nervigen Deckel heraus zu kribbeln - ich möchte damit nicht kritisieren, dass er da ist, um den USB Anschluss zu schützen - ein absolutes Muss.
Prinzipiell funktioniert die Ladestation sehr gut.
Allerdings gibt es einen Stern Abzug, weil sich nach ca. 2 Wochen der Magnet verkeilt hatte. Natürlich war es nachts, so dass ich nicht das Licht anmachen wollte und unwissender Weise befürchtete, dass etwas an der Station defekt sei, da das Handy nur noch geladen wurde, wenn ich es leicht abhob. Erst am nächsten Tag sah ich sie schräg Stellung und fand nach etwas herumprobieren heraus, dass man den Magnet herein drücken muss/kann. Seitdem funktioniert sie wieder tadellos.

Seite: 1 | 2