Profil für Huck-Kroy > Rezensionen

Huck-Kroy

Seite: 1 | 2
OXMOX Kollektion New Cryptan Kombibörse Black 00 black
OXMOX Kollektion New Cryptan Kombibörse Black 00 black
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Februar 2014
Ich habe dieses Portemonnaie schon seit einigen Jahren in Gebrauch und es sah immernoch sehr gut aus und hatte keine Defekte.
Da ich jedoch beklaut wurde, stand ich vor der Aufgabe mir ein neues Portemonnaie zu kaufen. Allerdings viel mir diese Entscheidung nicht sehr schwer, als ich diese Portemonnaie hier zum Glück noch einmal in diesem schlichten schwarz fand.
Ich bin absolut mit OXMOX und diese Version zufrieden.

Norton Internet Security 2014 - 5 PCs - Upgrade (Minibox)
Norton Internet Security 2014 - 5 PCs - Upgrade (Minibox)
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 19. Februar 2014
Wie seit vielen Jahren bin ich mit dieser Debütierte sehr zufrieden. Leide hat Amazon den Preis im Vergleich zum Vorjahr für die 5-Platz Edition stark angezogen.

Premium-Qualität: Hochglänzende Rohlinge / Klemmschließe für Schlüsselanhänger - für 30mm oder 40mm breites Gurtband - 25 Stück (30mm)

5.0 von 5 Sternen gute Qualität zum kleinen Preis, 19. Februar 2014
Sehen gut aus, sind stabil und funktionierten einwandfrei. Selbst wenn man mal beim Schließen mir der Zange verrutscht, kann man sie vorsichtig aufbiegen und neu schließen, ohne dass man sie sichtbar beschädigt.

Akku für Babyphone Philips Avent SCD530, 3,7V, Li-Ion
Akku für Babyphone Philips Avent SCD530, 3,7V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck ist schon mal gut., 19. Februar 2014
Bis jetzt funktioniert dieser Ersatzakku absolut problemlos. Über seine Langlebigkeit kann ich natürlich nach so kurzer Zeit nichts sagen.
Sollte sich diese jedoch als schlecht herausstellen, werde ich zu gegebener Zeit diese Rezension noch einmal ergänzen.

Nach heutigem Stand wurde ich von einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis sprechen und den Kauf weiterempfehlen.

Wrecking Ball [Clean]
Wrecking Ball [Clean]

5.0 von 5 Sternen Spitzen Lied, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wrecking Ball [Clean] (MP3-Download)
Wenn man sich einfach auf die Musik konzentriert und alles andere was Miley Cyrus so veranstaltet ignoriert, dann könnte man bei diesem Titel denken, dass sie mehr als das Zeug zur Eintagsfliege als Sängerin hat, vielleicht sieht sie das ja auch noch ein, dann hat sie das Zeug zu einer großen Sängerin.

Ich hoffe es, denn dieser Song ist einfach super.

Seite: 1 | 2