Profil für nynoonana > Rezensionen

Beiträge von nynoonana

nynoonana "Janina" (Hannover, DE)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BeeDees Damen BH (Mit Bügel) Lovely Day WDPM (1MW68), Gr. 90A, Braun (ROSEWOOD (6F))

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Balconette-BH, 18. Oktober 2014
Balconette-BH's finde ich besonders schön für große Größen. Sie passen und halten vor allem gut, sehen aber trotzdem sehr sexy aus. Das kann keine andere Form bieten.
Diesen hier finde ich besonders schön. Ich habe ihn in der Farbe Rosewood bestellt, in Größe 90C und er passt perfekt. Die Farbe ist wie auf dem Bild, die Passform genau richtig.
Top Empfehlung!

Samsung Galaxy S3 Neo i9301i 16GB blau - offen für alle Netze Karten OVP Verschweißt
Wird angeboten von Dastro ®

5.0 von 5 Sternen Immer noch Samsungs Flaggschiff!, 12. Oktober 2014
Ich hatte schon das normale Galaxy S3 (in weiß) und bin absoluter Anhänger dieses Smartphones. Im Volksmund ist das S3 auch immer noch jede Empfehlung wert, gilt es doch nicht mehr nur als Vorreiter seiner Generation, sondern auch als solides und stabiles Smartphone, welches mit den heutigen Generationen weiterhin gleich auf ist. Toll, das nun auch zum Start von KitKat auf seine Anhänger reagiert hat und das S3 in der Neo Version mit mehr Arbeitsspeicher rausgebracht hat. Und das auch noch günstiger als das "Original"! Ein klares Plus für die Marke Samsung! Andere Hersteller, wie vor allem Apple, wo das iPhone nach kurzer Zeit nicht mehr das aktuellste iOS aufspielen kann, kommen ihren Kunden nicht so entgegen.

Nun zum Smartphone selbst:
Diesmal habe ich mich für die blaue Version entschieden, da sie weitaus hochwertiger aussieht. Samsung wird ja häufig geneckt, dass das Gehäuse nach billigem Plastik aussieht. Diese Meinung teile ich nicht, dennoch scheint das blaue durch seine gebürstete Optik nochmal ein Stück eleganter als die klare weiße Version.

Die Farben, das Design, alles ist identisch mit dem ursprünglichen S3. Das Einzige was mir bisher aufgefallen ist, der SD Karten-Slot befindet sich direkt über dem Sim Karten-Slot, man legt sie also "übereinander". Laut meinen Erinnerungen war das vorher anders (?).

Das neue OS lässt sich ohne Probleme installieren und bedienen, mir fallen keine Beeinträchtigungen auf, es läuft wie gewohnt einwandfrei.

Mein Fazit:
Wer für einen überschaubaren Preis ein stabiles, aktuelles und nicht ganz so monströs großes Handy haben möchte (wobei ich persönlich dieses schon sehr groß finde), der macht mit dem S3 Neo nichts falsch.

Supernatural - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs]
Supernatural - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Jared Padalecki

1.0 von 5 Sternen Wooo ist mein Schuber?, 23. September 2014
Diese Rezension gilt nicht dieser Staffel, denn diese ist meiner Meinung nach die bisher Beste mit der fünften zusammen.

Aber woooo zum Teufel ist mein Schuber?
Als Fan der Serie und Sammler will ich gefälligst meinen Schuber haben. Fünf Staffeln stehen da hübsch in meinem Billy-Regal in Reih und Glied, als ich die Sechste daneben stellte fiel mir die Kinnlade runter: Der Schuber fällt. Das sieht schrecklich aus! Bei manch anderen DVD's kannte ich das schon, vor allem bei Filmen, gibt es die teilweise mit und ohne Schuber zu kaufen. Kein Ding, da leg ich die Schuber weg und in meinem Regal ists wieder stimmig. Aber hier? Hier gibt es fünf Staffeln lang einzelne dünne DVD Hüllen im Schuber und nun eine normale in der alle DVD's reingequetscht sind. Das kann ich nich mir selbst richten. Zudem fehlen die Beschreibungen der Folgen, die ich immer sehr geschätzt habe. Ich bin wirklich wahnsinnig enttäuscht!!!
(und mal ehrlich, wer außer echte Sammler, kauft sich im Zeitalter des Online-Streamings noch DVD's und will sie auf ewig behalten? Daher ein ganz großer Schlag gegen uns Fans, ein NoGo!!)

Seitenmanager
Seitenmanager

2.0 von 5 Sternen Immer nur Probleme, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Seitenmanager (App)
Am Anfang lief alles, bis auf andere Seiten aufzurufen. Dann kam immer die Meldung eine Aktualisierung sei Verfügbar, wenn man zustimmte stürzte die App ab. Mittlerweile lässt sie sich gar nicht mehr öffnen. MO GO bei so einer Milliardenschweren Platform wie Facebook.

Easy Blog for Google Blogger
Easy Blog for Google Blogger

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Easy Blog for Google Blogger (App)
Ich kann keine Blog-Posts erstellen, da die Tastatur nicht reagiert. Das macht die App für mich unbrauchbar und Geld hab ich sozusagen zum Fenster rausgeschmissen.

Stop and Go!
Stop and Go!

4.0 von 5 Sternen Gut!, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Stop and Go! (App)
Die App gefällt den Kindern sehr gut. Es gibt viele interaktive Elemente und man bestimmt selbst wann es weiter geht, indem man die Ampel umschaltet. So ist genügend Zeit um alles gründlich zu erkunden und zu wieder holen.

Ich hatte erst die Free Version und habe dann die Vollversion aus dem Store gekauft (über den Upgrade Link wurde ich auf die Website von Amazon.com geleitet und da stand dann 'not available in your country'.).
Wenn man die App zum ersten Mal öffnet, müssen erst noch Komponenten runtergeladen werden. Auf meinem Kindle hat das erst beim dritten Versuch geklappt, vorher ist die App immer abgestürzt. Könnte auch daran gelegen haben, das ich zeitgleich noch etwas anderes im Hintergrund geladen habe. Danach läuft alles einwandfrei.

Stop and Go! Free
Stop and Go! Free

4.0 von 5 Sternen Gut!, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Stop and Go! Free (App)

In der Free Version sind drei Fahrzeuge enthalten. Ich habe aber nicht lange gezögert und die Vollversion gekauft.

Bella und Edward: Edward - Auf den ersten Blick
Bella und Edward: Edward - Auf den ersten Blick

5.0 von 5 Sternen Anders!, 25. Mai 2014
Die erste begegnung zwischen Edward und Bella mal aus seiner Sicht zu lesen, ist wirklich interessant. Der Schreibstil ist wie gewohnt, das "Feeling" allerdings sehr viel erwachsener.

Das ganze noch kostenlos, lohnt sich also auf jeden Fall!

Quizduell PREMIUM
Quizduell PREMIUM

4.0 von 5 Sternen Unbedingt Premium!, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell PREMIUM (App)
Zu Quizduell an sich muss ich nichts mehr sagen, aber zu der Premiumversion würde ich gerne rezensieren.

Avatargestaltung und Statistiken funktionieren einwandfrei und haben mich schon lange gereizt die Premiumversion zu kaufen. Da ich keine Kreditkarte habe und mir keine iTunes Karte kaufen wollte, habe ich gewartet bis ich meinen Kindle Fire HD hatte.
Nun kann ich die Premium Funktionen endlich nutzen, allerdings nur auf dem Kindle!
Der Avatar wird zwar auch auf meinem iPhone nun angezeigt, aber die Statistiken sind nur vom Kindle anzeigbar. Das ist ein kleines Manko und wurde nirgendswo drauf hingewiesen.

Was aber wirklich ärgerlich ist, dass die Benachrichtigungen auf dem Kindle nicht funktionieren. Da besteht dringend Aufbesserungsbedarf!

Kindle Fire HD: Zertifiziert und generalüberholt, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-System, Dualband-WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

4.0 von 5 Sternen Endlich habe ich auch einen...mit einem kleinen Manko., 25. Mai 2014
Bisher hielt ich ein Tablet nicht für notwendig. Ich habe ein iPhone, auf dem ich sämtliche Apps nutzen kann und ansonsten klassisch einen Laptop. Auch besitze ich immer noch einen Röhrenfernseher, der für das begrenzte Angebot an guten Filmen und Serien im TV bisher für meine Zwecke gereicht hat. Mit einem Kindle E-Ink habe ich geliebäugelt, da ich aber lieber gedruckte Bücher lese, mich bisher auch zurück gehalten. Der Preis des Kindles der 1. Generation ist allerdings derart gefallen, dass ich mir nun doch einen kaufen wollte, für Gratis-Bücher, Leihbücher (um meine Prime Mitgliedschaft endlich voll ausnutzen zu können) und Fanfiction Dokumente.
Das hab ich zum Glück aber noch nicht getan, denn dann kam Prime Instant Video raus und mein digitales Verhalten hat sich komplett verändert. Ich streame viel (wirklich viel!) Serien auf meinem Laptop. Nun habe ich mich unter den Kindles umgesehen und den Fire HD günstig entdeckt und sofort bestellt.

Nun kann ich meine Prime Mitgliedschaft voll auskosten, das war der ausschlaggebende Punkt für mich, mir ein Kindle Tablet zuzulegen.
Warum gerade dieses Modell? Nicht nur wegen dem unschlagbaren Preis, sondern auch wegen des HDMI Anschlusses (der scheinbar nur auf diesem Modell vorhanden ist). Somit spare ich jetzt noch auf einen Flachbildfernseher, denn Prime Instant Video in Verbindung mit dem Kindle Fire HD macht es jetzt endlich für mich sinnvoll mich von meiner Röhre zu verabschieden.
Damit bin ich Amazon natürlich voll in die Falle gegangen, an mir verdienen sie ganz gut, aber ich bekomme dafür super Unterhaltung zum kleinen Preis zurück. Das ist es mir Wert.

Nun ein paar Details:

Der Kindle Fire HD kommt in einer schlichten, eleganten schwarzen Verpackung zu mir nach Hause. Ein USB-Kabel, eine Mini-Bedienungsanleitung und der Kindle sind enthalten, mehr nicht. Kein großartiges Verpackungsmaterial, sehr sparsam und gut für die Umwelt, schonend für meine Nerven und meine Mülltonne.
Leider ist keine Displayschutzfolie dabei und auch das Ladegerät muss extra gekauft werden. Von anderen Geräten ist man etwas anderes gewöhnt, aber bei dem günstigen Preis, muss Amazon natürlich an manchen Stellen sparen und ich wusste das auch vorher. Displayschutzfolien sind günstig nachzukaufen und das Ladegerät ist für einen etwas überteuerten Preis zu erhalten. Ich denke auch wenn der Kindle über meinen Apple-Netzstecker läd und dabei länger braucht, werde ich mir kein extra Ladegerät kaufen.
Das Kindle selbst liegt gut in der Hand, die Rückseite ist mit einer rauheren Schicht überzogen, womit es auch nicht so einfach aus der Hand gleitet. Allerdings finde ich es etwas schwer. Beim längeren Lesen könnte sich das durchaus als Problem herausstellen, das kann ich aber so noch nicht beurteilen.
Das Display ist brilliant, dazu muss ich nichts mehr sagen, wurde schon genug erwähnt.

Zur Menüführung:
Einmal den Kindle gestartet, gibt man die Sprache an und loggt sich ein, fertig. Alle Inhalte, die man schon besitzt, werden sofort gedowloaded. Top!
Die Menüfuhrung an sich ist selbstklärend. Obwohl ich die Sprache auf english eingestellt hab, musste ich bisher nur einmal in der Bedienungseinleitung nachschauen, wie etwas geht.

Und da kommen wir auch schon zum Manko:

Bei jeder Kindle App kann man seine Bücher in Sammlungen sortieren, beim Kindle Fire HD ist das aber nicht möglich. Weder Apps noch Bücher können in Ordner sortiert werden.
Wenn man tatsächlich hunderte von Bücher hat, dann wird das sicherlich sogar ein sehr großes Manko sein. Hier herscht unbedingt Nachholbedarf!

Desweiteren wird sich häufig darüber beschwert, das Amazon ein eher geschlossenes System anbietet. Als iPhone Nutzer begrüße ich dies und bin es auch gewöhnt. Ich finde es völlig in Ordnung, immerhin möchte Amazon ja auch mit seinen Geräten und Inhalten Geld verdienen. Für mich vollkommen okay und ich sehe mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich eingeschränkt, da ich meine Inhalte eh größtenteils über Amazon beziehe (iTunes nutze ich zum Beispiel bisher noch nicht).

Ein großer Pluspunkt ist meiner Meinung nach das bequeme One Click bei In-App Einkäufen. Ich muss nicht wie beim Playstore oder Applestore erst eine Kreditkarte oder eine Geschenkkarte angeben, ich kann direkt über meinen Amazon Account per Bankeinzug zahlen.
Der Vorteil auf dem Kindle Fire HD: Um die One Click Option zu schützen, kann man ganz einfach die Kindersicherung aktivieren und ein Passwort für One Click festlegen.

Da wären wir dann auch schon bei der Kindle Freetime App. Unvergleichlich! Toll!
Ich finde es großartig, dass sich der Kindle als Familien Tablet herausstellt und ich meine Kinder mit ausgewählten Inhalten spielen/lesen/lernen lassen kann.
Die Freetime App erlaubt es mir für jedes Kind ein Profil anzulegen, in dem ich die Inhalte zu ordnen und die Zeit einstellen kann, wann und wie lange jedes Kind die Inhalte nutzen kann. Hier sind wirklich keine Grenzen gesetzt, man kann sogar die Option 'learn first' auswählen. Komplette Kontrolle - super!

Alles in allem bin ich vollauf zu Frieden mit dem Kindle HD Fire, bis auf die fehlende Möglichkeit Bücher in Sammlungen zu sortieren. Daher ein Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5