Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Becci L."

Eleganter silberner XXL Engelsflügel Herz Schutzengel Ketten-Anhänger / Medaillon für Fotos

1.0 von 5 Sternen Unverschämt, 19. Januar 2013
Ich habe den Artikel gefunden und mich sofort verliebt. Da ich meiner besten Freundin auch eine Freude machen wollte, habe ich gleich eines für sie mitbestellt.

Als ich das Päckchen bekommen habe, hab ich mich schon gewundert wieso es so schwer ist.
Nach dem Öffnen hat mich fast der Schlag getroffen, weil ein Herz so groß wie meine ganze Handfläche war!
Nächster Punkt, der mir sofort aufgefallen ist war, dass die Kette viel zu lange ist, selbst für das riesige Herz.
Das war schonmal das erste über was ich mich ein wenig geärgert habe, doch dann kam zum krönenden Abschluss:
Die Schaniere an beiden Seiten waren total locker, sodass es drohte jederzeit auseinander zu fallen.
Auch die Verarbeitung vom Herz an sich ließ zu wünschen übrig.
All diese Punkte bewegten mich dazu es wieder einzupacken und am nächsten Tag direkt zur Post zu bringen.
Ca. anderthalb Wochen später kam dann endlich die Bestätigungs-Email, dass die Herzen angekommen sind, jedoch die Versandkosten von 3,50€ (!!!) nicht erstattet werden.
Ein absoluter Reinfall!

Becci L.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2013 8:14 AM CET

SainSmart Micro USB Host-Modus Adapterkabel (OTG Kabel) Für Samsung Galaxy S2 i9100 i9101,MOTO XOOM , Nokia N810 / N900, Toshiba TG01, Archos G9

5.0 von 5 Sternen Alles in allem: TOP, 5. Januar 2012
Habe den Adapter 2 Tage nach Bestellung erhalten, er funktioniert einwandfrei, sowohl unter Original ROMS am Galaxy S2 als auch unter CM7 und MIUI. Top Produkt, Top Preis, Top Versand, Alles in Allem: 5 Sterne!

LogiLink ID0070 Mini Bluetooth Tastatur schwarz
LogiLink ID0070 Mini Bluetooth Tastatur schwarz

4.0 von 5 Sternen Alles in allem: TOP, 5. Januar 2012
So, hier mal meine erste Rezension zu einem Artikel:
Habe mir vor 3 Tagen die ID0070 für mein Galaxy S2 bestellt.
Bin vorher alle Rezensionen zu den unterschiedlichen Bluetooth Keyboards durchgegangen und war mir vorher schon im Klaren, dass das Layout unter Android 2.3.x wohl Amerikanisch bleiben wird.
Also dennoch Bestellt und 2 Tage spaeter auch prompt bekommen.
Die Tastatur hat einen schoenen, kernigen Anschlag, ist klein, leicht und ideal fuer in die Hosentasche.

Die Tastatur war GELADEN und es konnte direkt losgehen.

Unter dem Stock-ROM von Samsung wurde sie ohne weiteres erkannt und funktionierte (mit US-Layout) aber leider nicht ganz einwandfrei: Tastenanschlaege wurden wiederholt oder sie wurde einfach abgekoppelt...
Da ich aber ein verfechter von CustomRoms bin habe ich natuerlich auch versucht sie unter einer aktuellen MIUI Rom zum Laufen zu bekommen.
Unter MIUI wurde sie, wie erwartet, zwar erkannt, gepaart, aber nicht verbunden.
Nach eifriger Suche in diversen Foren habe ich dann die Loesung gefunden, das Zauberwort heisst:
BlueInput, eine kleine KOSTENLOSE App fuer Android. Hab dann die App installiert, die Paarung im Einstellungsmenue des Handys aufgeboben und in BlueInput einen Scan gestartet und siehe da: Es funktioniert bestens, die Tastenanschlaege werden prompt uebernommen, man kann einen Tastenanschlagston einstellen und, theoretisch, auch das Layout aendern, was aber nicht funktioniert. Mir aber egal, das US-Layout war schon beim Kauf so angenommen und auch akzeptiert und stellt fuer mich persoenlich auch kein Hindernis dar.
BlueInput funktionierte bei einem anschliessenden Test auch auf einem Samsung Stock ROM (KK5) einwandfrei und ohne Wiederholungen oder Abkoppelungen.
Das Paaren via BlueInput muss bei jedem Connect wiederholt werden, dauert aber nur wenige Sekunden.
Alles in allem eine super Tastatur fuer wenig Geld, zumindest fuer meine Zwecke!
Den einen Stern abzug gabs, weil das gefuddel mit dem Finden der passenden App doch etwas nervig war.

Fazit: Kann die Tastatur jedem Android nutzer (mit der BlueInput-App) nur empfehlen, wenn einen das US-Layout nicht stoert!!!

LG
Euer
Sven
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2012 3:49 PM MEST