Profil für Who am I > Rezensionen

Beiträge von Who am I

Who am I "MsBadaboom" (Berlin)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Rotbäckchen Mama Eisen+, 2er Pack (2x450ml)
Rotbäckchen Mama Eisen+, 2er Pack (2x450ml)

4.0 von 5 Sternen schmeckt, 23. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Saft schmeckt gut und liefert Eisen.
Gerade schwangere Frauen leiden häufig unter Eisenmangel.
Zu den Flaschen wird ein kleiner Messbecher geliefert. Das ist ganz praktisch.
Man hat das Gefühl seinem Körper etwas gutes zu tun.
Der Saft ist aber sehr süß.

3M Schutzbrille  AS/AF/UV, PC, grau getönt, DE272932992
3M Schutzbrille AS/AF/UV, PC, grau getönt, DE272932992

5.0 von 5 Sternen Sitzt super, 20. Dezember 2014
Die Brille ist toll.
Sie sitzt angenehm auf der Nase und die Bügel sind leicht gummiert.

Nutze sie im Heimwerkerbereich und bin sehr zufrieden.
Die Tönung ist nicht zu dunkel. Durch die Biegung sind die Augen auch seitlich gut geschützt.
Außerdem beschlägt sie nicht so schnell.

TOP!

Quiko 077490 Ardap Fogger - Ungeziefer Vernebler, 150 ml
Quiko 077490 Ardap Fogger - Ungeziefer Vernebler, 150 ml

5.0 von 5 Sternen TOP, 20. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ganz einfach in der Anwendung.
Und die Wirkung ist klasse.

Habe so meinen Schuppen frei von allerlei Kriechtier bekommen und konnte ihn danach etwas renovieren und neu malern.
Alles tote Getier konnte ich wegfegen.

Bin sehr zufrieden.

NUK 10225108 First Choice Plus Starter Set Glas mit 4 Babyflaschen, 2 x 120 ml / 2 x 240 ml, inklusive Silikon-Trinksaugern und Flaschenbox, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Wer Glasflaschen mag, 20. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Flaschen kommen in einer recht einfachen Plastikbox geliefert. Diese eignet sich vielleicht später noch um die Flaschen abtropfen zu lassen wenn man nach dem 8. Monat nicht mehr dampfsterilisiert,

Es sind 2 Größen dabei:
2 x 120 ml und 2 x 240 ml mit je 2 verschiedenen Saugern für verschieden flüssige Nahrung: 1 x dünnflüssige Nahrung wie Tee/Wasser und einmal Milchnahrung.
Die Sauger kann man später durch andere ersetzen wenn das Baby über den 6. Monat hinaus ist. Das ist praktisch.

Das Design ist schlicht - geeignet für Jungen wie auch Mädchen. Wobei es mich nicht stört wenn auf der Flasche meines Sohnes mal ein bisschen Rosa ist. ;)

Mein Sohn mag persönlich diese abgerundete Saugerform nicht.
Er trinkt aus den Flaschen von Philips Avent deutlich besser.

Die Sauger haben ein Anti-Kolik-Air System welches sog. Koliken verhindern soll.
Mein kleiner hat keine Probleme mit Blähungen oder sonstigem. Darum kann ich das System schlecht bewerten. Viel Luft scheint er nicht zu schlucken.

Die Flaschen kann man leicht im Dampfsterilisator reinigen. Und auch später lassen sich die Glasflaschen sehr gut säubern mit Flaschenbürste und Spüli.
Die Glasflaschen sind ein bisschen schwerer als die die aus Kunststoff. Muss man halt wollen. Sie schließen dicht und laufen nicht aus.
Außerdem sind sie wohl umweltfreundlicher als die Kunststoffflaschen - was heutzutage ja auch sehr schön ist.

Das mein Sohn die Sauger nicht mag, ist für mich kein Grund einen Stern abzuziehen. Das hat mit dem guten Produkt nichts zu tun. Darum kann ich hier 5 Sterne vergeben.

Skiny Damen Bustier 5561 Da, Gr. 38, Weiß (WHITE 0500)
Skiny Damen Bustier 5561 Da, Gr. 38, Weiß (WHITE 0500)

4.0 von 5 Sternen Hübsch aber eher für kleine Brüste und zierliche Frauen, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Skiny Damen Bustier 5561 Da (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Bustier ist wirklich hübsch. Der Stoff sehr weich und anschmiegsam aber das Bustier fällt sehr klein aus!
Es ist also eher was für A/B Körbchen (max. 75B würde ich sagen). Es sieht sehr klein aus wenn man es in der Hand hält. Mein erster Gedanke: maximal Gr. 36 !

Natürlich ist es kein klassischer BH und natürlich ist der Halt auch nicht wie bei einem BH. Aber manchmal möchte man auch gar keinen BH tragen und dafür ist das Bustier wirklich gut - es hält den Busen ein wenig und fühlt sich nicht so "nackt und lose" ... man ist aber auch nicht so "eingeengt" wie bei einem BH, Die Träger sind verstellbar. Die Spitze wirkt angezogen besser als wenn man das Bustier so in der Hand hält.

Skiny ist eine gute Marke wie ich immer wieder feststelle. Qualitativ kann ich nichts aussetzen. Der Stoff vom Bustier ist zwar dünn aber elastisch. Alles ist gut verarbeitet.

TFA Dostmann 50.1003.02 Swing Personenwaage
TFA Dostmann 50.1003.02 Swing Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Erster Test, 17. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Heute kam diese mega tolle Waage bei mir an.
Ausgepackt und los...

Das Design finde ich mega toll. Digital und Analog mit Hintergrundbeleuchtung! Echt klasse!!! Nicht so langweilig!
Außerdem sieht sie edel aus durch die Glasplatte. Schön flach ist sie auch.

Bin total begeistert!

babies best Magics Premium 3.0 Windeln Gr.5 Junior 11-25 kg Monatspackung, 162 Windeln

4.0 von 5 Sternen Finde die Windeln nicht schlecht, 17. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Windeln sind schön dünn und wie ich finde fallen sie etwas größer aus. Nutze eigentlich die von Pampers in 5+ und diese Größe hier ist mindestens genauso groß.

Die Windeln schließen am Bein dicht ab und der Klett hält auch gut.
Das Fließ darin ist dünn - ich weiß ehrlich nicht wie lange die Windel dicht halten wird wenn man länger als 5 Std. nicht wechselt. Für die Nacht verwende ich lieber Pampers ;)

Ich finde nicht, dass die Windel komischer riecht als Pampers. Voll riecht keine gut ;)

Mein Kleiner hat kaum Probleme mit einem wunden Po. Auch bei dieser "Billigwindel" hat er keinen bekommen.
Aber wie gesagt, ich wechsel nach spätestens 4 Std. Der Po ist dann trocken. Kann nichts negatives sagen. Der Po blieb trocken.

Alles in allem bin ich zufrieden. Für Tagsüber ist die Windel empfehlenswert.

Giochi Preziosi 70056391 - Cicciobello Love 'N' Care mit Zubehör, 50 cm
Giochi Preziosi 70056391 - Cicciobello Love 'N' Care mit Zubehör, 50 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Puppe ist niedlich und auch gut verarbeitet.
Die vielen Funktionen lassen viel Spiel- und Erkundungsraum für kleine Mamis. Es muss rausgefunden werden warum das Baby weint und wie man sein Leiden beruhigen kann.
Habe heute sie bevor ich sie meiner Nichte geben werde, selbst getestet. Ich finde die Puppe süß. Ich denke meine Nichte (4) wird ihre Freude damit haben.

Nuckel rein und hinlegen - Baby schläft.
Hat der kleine Junge Hunger? Hat er Fieber? Braucht er eine Spritze? Hach ja - was hätte ich drum gegeben so eine Puppe früher selbst zu besitzen ;)

Sie wiegt ein bisschen was für eine Puppe von 50cm Größe aber das empfinde ich nicht als schlimm.
Die Frisur des Jungen ist jetzt nicht die allerschönste aber da liegt sicher nicht das Hauptaugenmerk drauf.

Bin sehr zufrieden. Für den vergünstigten Preis total ok!

NIGRIN 72976 EvoTec Felgenreiniger, Anzahl 1
NIGRIN 72976 EvoTec Felgenreiniger, Anzahl 1

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 16. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bevor ich Sommer und Winterreifen wechseln lasse, reinige ich selbstverständlich meine Felgen.
Auch wenn ich zwischenzeitlich nicht so hinterher bin und nur durch die Waschanlage fahre.
Der Reiniger hatte also etwas tun beim Test ;)

Anwendung ist sehr einfach. Aufspühen und warten bis der Schaum sich verfärbt und dann abspülen.
Bisschen nachreinigen musste ich, ist fast klar, aber ansonsten hat er gute Arbeit geleistet.

Skiny Damen 5895 / Da. Rio Slip DP, Gr. 38, Weiß (WHITE 0500)
Skiny Damen 5895 / Da. Rio Slip DP, Gr. 38, Weiß (WHITE 0500)
Wird angeboten von Andy`s Fashion

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 16. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich liebe die Unterwäsche von Skiny und auch bei dieses Höschen wird man nicht enttäuscht.Tolle Qualität!
Sehr gute Passform und nichts kneift.
Und gut aussehen tun die Höschen auch noch.

Was will man mehr? Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20