ARRAY(0xa338a9f0)

Profil für MsBadaboom > Rezensionen

Beiträge von MsBadaboom

MsBadaboom "Mel B" (Berlin)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
NIP 95.3740/00 - Fläschchenwasser-Abkühler Cool Twister
NIP 95.3740/00 - Fläschchenwasser-Abkühler Cool Twister

5.0 von 5 Sternen Wasser schnell runtergekühlt, 20. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Cool Twister ist eine tolle Erfindung.
Wasser ist ruckzuck auf 40° abgekühlt. So ist die Flasche schnell trinkfertig.
Danach einfach wieder in den Kühlschrank stellen.
Wenn man das mal vergisst - kaltes Wasser aus der Leitung neu einfüllen - ist dann auch fast auf 40° ;)

Kann sie nur jeder Mutti empfehlen - und den Papis natürlich auch ;)

Mattel Fisher-Price W9764 - Hündchens Lernspaß Piano
Mattel Fisher-Price W9764 - Hündchens Lernspaß Piano
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen ~~~ SUPER ~~~, 20. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Piano seitdem mein Sohn 6 Monate ist. Jetzt ist er 10 Monate. Er findet es immer noch sehr spannend und spielt sehr gerne damit.
Die Tasten sind schön groß - gut zu treffen mit kleinen Patschehändchen. ;)
Habe es mit Kabelbinder ans Laufgitte gehängt. So wirds nicht langweilig im "Käfig" ;)

Mich nervt es nicht - auch nicht mit dem lauten Ton. Ich finde immer, dass Krach dazu gehört - macht doch sonst keinen Spaß ;)

Kann es nur weiter empfehlen.

Rotho Babydesign 30065 0020 Warmhaltebox für Weithalsflaschen, blue perl
Rotho Babydesign 30065 0020 Warmhaltebox für Weithalsflaschen, blue perl

2.0 von 5 Sternen Kühltasche?, 20. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mich hat die nicht überzeugt. Milch kühlt schnell ab. In 30 Minuten etwa um 10°C. Ich habe mir eine längere Warmhaltezeit versprochen.

Kleiner Fisch entdeckt das Meer: Mit Schieber, Spiegel und Fingerlöchern
Kleiner Fisch entdeckt das Meer: Mit Schieber, Spiegel und Fingerlöchern
von Dunja Schnabel

5.0 von 5 Sternen Auch für kleinere Babys, 20. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Buch seitdem mein Sohn 6 Monate alt ist. Er hat in diesem Alter schon sehr konzentriert für mehrere Minuten das Cover beobachtet und fand es unglaublich interessant wie die Fische darauf ihre Farbe ändern (wenn ich am Rad drehe).
Jetzt mit 10 Monten wird das Buch immer interessanter. Die Fingerlöcher und das Drehrädchen findet er am besten.
Mit diesem Buch können wir uns locker 20 Minuten beschäftigen und es wird immer mehr.
Klare Kaufempfehlung! Habe in der Zeitschrift "ELTERN" den Tipp für dieses Buch bekommen. Bin sehr zufrieden.
Schöne Farben im Buch, schöne Illustrationen und sehr süß geschrieben in Versen. (Ich kann es schon auswendig ;-))

Storchenmühle 3800.11208.00 Sitzverkleinerer für ZII, lime
Storchenmühle 3800.11208.00 Sitzverkleinerer für ZII, lime

5.0 von 5 Sternen passt auch in einen Hochstuhl von Hauck, 20. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr schöner Sitzverkleinerer der auch (fast) in meinen Hochstuhl von Hauck passt. Nicht ganz perfekt aber fast ;)
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
Das Material ist schön glatt und weich - die Polster an der Seite angemessen dick um den Sitz gut zu verkleinern. Die Sitzfläche ist für meinen Hauck-Stuhl etwas zu lang aber mich stört das nicht. Erhöhte Rückenlehne (wie auf dem Bild).

Bin wirklich zufrieden!

Braun Silk-épil 7 569 Wet&Dry Epilierer (inkl. Gesichtsreinigungsbürste)
Braun Silk-épil 7 569 Wet&Dry Epilierer (inkl. Gesichtsreinigungsbürste)
Wird angeboten von xeonardo

3.0 von 5 Sternen Braun Silk-épil 7, 18. April 2014
Ich bin kein Anfänger was das Epilieren angeht. Hatte schon einige Modelle - meistens die von Braun.
Dieser hier ist einfach in der Bedienung und hat verschiedene Aufsätze -unter anderem auch einen für die Gesichtsreinigung.

Beim epilieren empfinde ich keine allzu großen Schmerzen - ist gewöhungssache würde ich sagen.
Ich epiliere aber ausschließlich nur die Beine.

Die Gesichtsreinigungsbürste habe ich probiert, ist aber nicht mein Ding.
Irgendwie zu viel Aufwand für mich das Teil immer rauszuholen und damit zu reinigen.
Verstehe die Kombi auch nicht ganz.... wäre etwas für die Fußpflege z.B. nicht besser?

Den Preis finde ich auch etwas hoch.

Optisch sieht das Teil aber gut aus. Das Design gefällt. Anwendung und Reinigung sehr einfach.
Akku könnte etwas länger halten.

Alles in allem für mich 3 Sterne wert.

SALTER 1046 GNDR Küchenwaage mit scheibenförmiger Wiegefläche
SALTER 1046 GNDR Küchenwaage mit scheibenförmiger Wiegefläche

5.0 von 5 Sternen SALTER Küchenwaage - hat mich überzeugt, 18. April 2014
Die Waage sieht sehr gut aus.
Die Bedienung erfolgt intuitiv - ich brauchte die Anleitung nicht lesen.
Man kann auch Flüssigkeiten wiegen und umrechnen lassen.

Ich bin rundum zufrieden!

HABA 7288 - Handpuppe Monster Mo
HABA 7288 - Handpuppe Monster Mo

5.0 von 5 Sternen Große Kinderaugen garantiert, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: HABA 7288 - Handpuppe Monster Mo (Spielzeug)
Mein Sohn (10 Monate) liebt das "Knister-Monster"!
Er macht große Augen wenn das Monster mit lustiger Stimme zu ihm spricht.
Und wenn das Knister-Monster anfängt an ihm zu knabbern - dann wird laut gelacht ;)

Die Handpuppe ist gut verarbeitet. Farben sind wie abgebildet. Man muss ein bisschen die Hand knicken um gut spielen zu können aber das ist ok.
Mein Sohn fummelt auch gerne an den "Strippen" rum und beißt in die Ohren.
Das Maul knistert ganz toll.

Kann die Handpuppe nur wärmstens empfehlen. Ist auch ein toller Preis!

Babymoov Digital Green, Babyphone Premium Care - 1400 m Reichweite und strahlungsarm
Wird angeboten von All-4-Baby

5.0 von 5 Sternen Babymoov, 4. April 2014
Ich hatte schon einige Babyphone zum testen. Dieses hier schneidet aus verschiedenen Gründen gut ab.

Es hat eine wirklich große Reichweite. Ich kann sogar eine kleine Runde mit dem Hund drehen. :)
Der Empfang funktioniert super. Andere hatten schon Probleme vom 1.OG ins Wohnzimmer. Dieses hier nicht.
Es hat ein Nachtlicht, Vibrationsalarm, eine Temperaturanzeige. Bei Stromausfall läuft es über Akku weiter.

Mich stört die kurze Akkulaufzeit vom Empfänger nicht. Ich schließe es jeden Abend an meiner Bettseite an den Strom an. Und die paar Std wo es nicht angeschlossen ist, hält der Akku ja.

Kann es nur empfehlen.

Panasonic EW-DL82 Premium-Schallzahnbürste Mit Extra-Starkem Akku
Panasonic EW-DL82 Premium-Schallzahnbürste Mit Extra-Starkem Akku
Wird angeboten von Beauty & Soul

3.0 von 5 Sternen Gute Zahnbürste - aber nur als "Singlebürste", 4. April 2014
Ich bin mit der Zahnbürste zufrieden.

Der Lieferumfang ist gut. Das Design ist ansprechend.
Nach dem Putzen hat man ein gutes Gefühl im Mund obwohl ich diese 4 Quadranten Technik im 30 Sekunden Intervall nicht so mag. Ich stelle die Zahnbürste oft noch mal an und putze noch eine Minute länger.

Der Akku hält lange auch wenn die Ladezeit etwas dauert - zumindest beim ersten Laden. Aber meine Zahnbürste steht eh immer in der Ladestation darum stört mich eine lange Ladezeit nicht. Die Ladestaion ist sehr klein - das finde ich praktisch.
Die Zahnbürste ist etwas laut aber für 3 Minuten am Morgen und Abend kann ich auch das "aushalten". Mich stört das nicht.
Der Aufsatz hat noch eine Reinigungsfläche für die Zunge. Da ich meine Zunge auch ein bisschen putze, finde ich das wirklich gut!

Minuspunkte gibt es für mich auch.
- Das Handstück ist nicht so griffig weil alles aus Plastik ist. Bei meiner Sonicare gibt es Gummifläche für den Grip.
- Der Preis ist ziemlich hoch im Vergleich zu anderen Zahnbürsten.
- Leider gibt es nur Platz für einen Aufsatz in der Box. Bei der Sonicare passen 2 Aufsätze rein - was parktisch ist - wenn man wie ich einen Partner/Mann hat. Das stört mich am meisten an der Zahnbürste.

Darum gebe ich 3 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20