holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Who am I > Rezensionen

Beiträge von Who am I

Who am I "MsBadaboom" (Berlin)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
AEG F46300VI0 Geschirrspüler / Vollintegriert / Einbau / A++ / 262 kWh/Jahr / 10L / 13 MGD / Glaspflege- und Zeitsparprogramm / Aqua-Control

5.0 von 5 Sternen Leiser Tellerwäscher, 7. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei mir wurde der Geschirrspüler mit der Spedition Logwin angeliefert. 2 Tage vorher riefen die mich an und haben mitgeteilt wann das Gerät kommt. Ich konnte ohne Probleme eine Vollmacht hinterlegen und die Leute haben mir das Gerät unter mein Carport gestellt.
Das Anschließen hat mein Mann übernommen. Wer ein bisschen handwerkliches Geschick hat und z.B. auch schon mal eine Waschmaschine angeschlossen hat, kriegt das schnell hin. Die Maschine ist voll integrierbar. D.h, man muss eine Blende davor setzen. Sonst sieht es nicht so schön aus ;)

Die AEG ist ein leiser Gehilfe in meiner Küche. Es hat viele Programme wobei ich fast immer im Automatikprogramm den Spülvorgang nehme. Ich bin von dem Auto-Sense Programm außerdem überzeugt weil es die Beladung und die Verschmutzung automatisch erkennt und die Zeit und das Wasser anpasst. Wirklich toll.
Sie besitzt einen Aqua-Stop. Das finde ich immer wichtig. Auch, die gute Energieklasse.
Wenn man gut einsortiert passt eine Menge rein. Ich stelle sie in einem 3 Personen Haushalt jeden 2. Tag an.
Der Wasserverbrauch liegt zwischen 7-9 Liter. Das finde ich in Ordnung.
Die Bedienung ist sehr einfach. Zumindest wenn man schon mal einige Geschirrspüler besessen hat. Ich hatte jedenfalls keine Probleme und brauchte die Anleitung nicht zwingend.

Mehr als zufrieden! Meine "Emma" möchte ich nicht mehr missen :)

Russell Hobbs 22270-56 Performance Pro Food Processor mit 3 Geschwindigkeitsstufen, Impuls-/Ice-Crush-Funktion, digitales Bedienelement

4.0 von 5 Sternen viele Möglichkeiten - großes Gerät, 7. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Russell Hobbs Performance Pro Food Processor ist ein ziemlicher "Klopper". Also eher nichts für kleine Küchen.
Ich habe ihn momentan auf der Anrichte zu stehen - aber ehrlich. Irgendwie stört mich das Monster ;) Allerdings habe ich Bedenken, dass wenn ich ihn weg räume, ich ihn nicht benutze. Nun ja - vielleicht gewöhne ich mich an den Anblick der meinen Ausblick blockiert. ;)

Russell Hobbs steht für mich für ein qualitativ hochwertiges Markenprodukt. Ich besitze schon einen Standmixer, Toaster und ein Bügeleisen der Marke. Und ich bin mit allem zufrieden.

Nun zum Gerät.
Das es groß ist muss ich nicht noch einmal erwähnen. Es sieht modisch aus und passt in meine Küche die von Edelstahl-Geräten dominiert ist, sehr gut rein.
Die Funktionen sind vielfältig. Die Maschine kann Zerkleinern, Raspeln, Reiben und Würfeln.
Ich habe noch nicht alles probiert was geht. Dazu fehlt mir momentan ein wenig die Zeit.
Was ich probiert habe: Kohlrabi und Karotten / Kartoffeln in Würfel schneiden (wunderbar für Eintöpfe!); Äpfel in Scheiben schneiden und Obst pürieren. Der Schneideinsatz hat eine variable Schnitteinstellung für unterschiedliche Ansprüche.
Crush Ice ist auch schnell gemacht. Das freut die Caipi-Trinker bei uns im Hause... :)
Nächstes Wochenende werde ich die Knetfunktion testen und einen schönen Kuchen backen. Auf diese Funktion bin ich sehr gespannt! Ich werde berichten.

Die Bedienung war für mich anfangs nicht ganz so einfach. Ich hatte die ganze Zeit die Anleitung in der Hand um nichts falsch zu machen. Aber nach 2 - 3 Testläufen bin ich sicherer geworden. Ich gebe zu, ich stelle mich manchmal etwas ungeschickt an...

Eigentlich ist alles recht einfach wenn man weiß wie welche Teile zusammen gesteckt gehören. Die Reinigung geht auch einfach. Allerdings habe ich feststellen müssen, dass es alles in allem irgendwie viel Zeit frisst. Gerade das sauber machen. Ich stelle die Teile nicht in den Geschirrspüler (auch wenn man das darf). Alles was mir lieb & TEUER ist, wird so abgewaschen.
Das Gerät an sich steht sicher auf Anti-Rutsch-Füßen. Außerdem kann man das Kabel aufwickeln (was ja mittlerweile Standard ist bei Haushaltsgeräten). Im Lieferumfang ist außerdem eine Box enthalten, in der alles Zubehör verstaut werden kann.
Das Bedienelement ist übersichtlich und selbst erklärend. Außerdem sieht`s stylisch aus.
Die große Rührschüssel fasst 2,3 Liter. Die kleinere Schüssel fasst 950 ml. Beide lassen sich leicht arretieren am Gerät und auch wieder lösen.
Mit 800 Watt hat die Maschine ausreichend Power.

Das Gerät so umfassend zu beschreiben, ist nicht ganz einfach. Bestimmt habe ich viel vergessen. Ich werde nachtragen wenn mir noch etwas einfällt oder ich noch ein paar mehr der Funktionen getestet habe.

Vorerst gebe ich 4 Sterne für mein "Küchenmonster".

Medisana HS 680 Akku-Wärmegürtel
Medisana HS 680 Akku-Wärmegürtel

5.0 von 5 Sternen Für die die Schmerzen im unteren Rücken haben, 5. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Wärmegürtel von Medisana ist nicht gerade günstig in der Anschaffung. Darum war ich sehr gespannt.

Vor dem Gebrauch muss der Akku ans Ladegerät. Nach nur 2,5 Std. war er voll. Den Akku verbindet man mit dem Kabel im Gürtel und steckt diesen in ein kleines Täschchen im Gürtel.
Mit im Lieferumfang sind noch ein Stützband enthalten. Dieses ist relativ kurz aber als kleiner Tipp. Man muss das Stützband ja nicht an beiden Enden miteinander verbinden, sondern kann den Klett auch direkt am Wärmegürtel ankletten. So passt er auch mir ohne zu drücken - ich trage Gr. 40/42 Konfektionsgröße.
Der Stützgurt bringt den nötigen Halt und die Wärme ist noch intensiver an der Haut zu spüren.

Stufe 1 und 2 bringen mir persönlich gar nichts - ist nur lauwarm. Stufe 3 und 4 verschaffen mir mit meinen Rückenschmerzen im unteren Rücken sehr angenehme Linderung für den Moment. An Rückensport kommt man wohl trotzdem nicht vorbei ;)

Ich trage den Gürtel gerne am Abend vorm TV - das stört absolut nicht.

Die Verarbeitung ist sehr gut, Der Gürtel ist sogar waschbar. Er ist außerdem lang und elastisch genug, dass auch etwas fülligere Menschen ihn sehr gut benutzen können.
Ich bin sehr zufrieden. Die Wärme tut mir nach einem langen Arbeitstag im Büro (und nachmittags Kind umher tragen) sehr gut.
Darum 5 Sterne.

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor, 1 Stück
Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen nicht bei Hormonstörung (PCO Syndrom) - bei einer gesunden Frau super!, 3. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte mir den Fertilitätsmonitor damals für mich geholt, weil ich nicht schwanger geworden bin. Mit dem Monitor war ich dann auf einem guten Weg, ich bin aber nie über die Anzeige "hoch" (hohe Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden) hinaus gekommen. Naja, irgendwann wurde dann PCO bei mir diagnostiziert und ich bin mit Hilfe einer Hormonbehandlung schwanger aus dem Kinderwunschzentrum entlassen worden ;)
Nun wollte meine Freundin schwanger werden. Ich habe ihr den Monitor empfohlen - weil ich damals sehr zufrieden schon war. Einfach in der Anwendung und gut verständlich. Nur die Diagnose PCO hat mir das Gerät damals nicht gestellt (Frechheit: 3 Sterne Abzug! ;-)) !
Meine Freundin hat es im 3. Zyklus dann auch geschafft (sie ist nicht mehr die Jüngste ;-))... endlich schwanger! Positiv hervorzuheben ist, dass das Gerät einen SS-Test durchführen kann - hier spart man also. Negativ sind die teuren Teststäbchen. Aber ganz ehrlich... wenn man unbedingt ein Kind will, nimmt man das auch in Kauf. ;)
Wir können den Fertilitätsmonitor nur empfehlen. Zumindest wenn man gesund ist... :)

Russell Hobbs 22523-56 AutoSteam Pro Dampfbügeleisen mit Even-Steam-Bügelsohle für Gleichmäßige Hitzeentwicklung, 2,400W

5.0 von 5 Sternen Russell Hobbs - schnell faltenfreie Hosen & günstig in der Anschaffung, 2. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Bügeleisen sieht optisch schon mal ganz schick aus.
Weitere äußerer Merkmale sind ein 3m langes Kabel mit Drehgelenk, ein Wassertank und eine gute Keramiksohle.
Technischer Merkmale: 2400 W und 320ml Wassertankvolumen; außerdem kann man dank Knopf Extra-Dampf ausstoßen.

Die Keramiksohle sorgt für eine gleichmäßige Hitzeverteilung. Die Sohle gleitet recht angenehm über meine Stoff- und Jeanshosen.
Mehr bügele ich nicht. Hemden und Blusen lass ich vom Profi reinigen & bügeln.
Darum reicht mir dieses relativ kostengünstige, aber schicke Bügeleisen im Haushalt mehr als aus.

Die Befüllung des Wassertanks ist etwas fummelig. Ich nehme destilliertes Wasser damit es nicht so schnell verkalkt.

Alles in allem bin ich als "sporadische Hosenbüglerin" sehr zufrieden. ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2016 9:41 AM MEST

Echt Leder Ballerinas Gymnastikschuhe Sportschuhe Schuhe Für Kinder und Kleinkinder Mädchen Jungen Unisex (26, Schwarz)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Eine Nummer größer? Muss nicht sein!, 2. März 2016
Habe mir die Rezensionen durchgelesen. Einige schrieben, man sollte besser eine Nr. größer nehmen. Nun ja. Das kann ich nicht bestätigen.
Die Nummer größer wartet jetzt im Schrank auf ihren Einsatz ;)
Ansonsten gut verarbeitet. Nichts für sehr breite Füße. Durch dein Gummieinsatz weiten sie sich zwar aber sind dann vielleicht nicht mehr ganz so bequem?
Mein Sohnemann hat Fußweite Mittel und die Schuhe passen - nur eben noch nicht in der Länge ;)

Aufzieh U-Boot AUTO SUBMARINE
Aufzieh U-Boot AUTO SUBMARINE

3.0 von 5 Sternen zu schnell, 2. März 2016
Das U-Boot fährt nach dem aufziehen viel zu schnell los. In 2 -3 Sekunden ist es am anderen Ende der Badewanne angelangt. Und da es nicht umdreht, versucht das Boot durch die Badewannenwand zu fahren.
Mit knapp 3 Jahren kann mein Sohn das Boot noch nicht alleine so aufziehen und ins Wasser halten, dass sich der Propeller erst im Wasser anfängt zu drehen. Aber das ist nicht schlimm. Mutti macht das schon... er spielt gerne damit aber meist ohne den Aufzug zu benutzen ;)

Unterbettkommode 96 cm x 48 cm x 18 cm mottensicher Hangerworld
Unterbettkommode 96 cm x 48 cm x 18 cm mottensicher Hangerworld
Wird angeboten von Hangerworld

2.0 von 5 Sternen bei mir gleich gerissen, 2. März 2016
Habe die Unterbettkommode bekommen, befüllt (aber nicht überfüllt) und beim zumachen ist mir gleich der Reißverschluss an der Naht gerissen.
Echt schade. Werde den kleinen Schade nähen. Bin trotzdem nur semi-begeistert.

Ansonsten schöne Größe und keine weiteren Mängel.

Robofisch 32615 auf Blisterkarte, orange
Robofisch 32615 auf Blisterkarte, orange

5.0 von 5 Sternen unter Wasser wie ein echter Fisch, 2. März 2016
Der kleine Clownfisch bereitet nicht nur meinem fast 3 Jährigen große Freude. Auch ich gucke gerne zu wie er seine Kreise in der Badewanne zieht.
Der Fisch fängt an mit der Schwanzflosse zu schlagen sobald er mit Wasser in Berührung kommt. (Oder ich ihn in die Hand nehme ;-))
Die Schwimmbewegungen sind sehr realistisch. Auch weil die Flossenbewegungen unterschiedlich sind.
Die Schwanzflosse wurde jetzt schon ein paar Mal abgezogen von meinem Sohn. Ließ sich aber problemlos wieder aufstecken. Ich hoffe das bleibt so. Wirklich sehr sehr niedlich!

Luigi di Focenza Mädchen Unterhemd 1608, 2er Pack, Gr. 122 (Herstellergröße: S), Rosa (rosa-weiß 576/099)

5.0 von 5 Sternen tolles Material, 1. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Hemden fühlen sich beim auspacken sehr "seidig" und weich an. Unangenehmen Geruch konnte ich nicht feststellen. Riecht halt neu. Nach dem waschen duftet es nach Waschmittel...
Sie sind elastisch, schlicht und gut kombinierbar als Unterhemd oder auch Top im Sommer.
Tolles Material und sehr gute Verarbeitung. Hätte ich gerne auch in Gr. 42 bitte ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20