Profil für MsBadaboom > Rezensionen

Beiträge von MsBadaboom

MsBadaboom "Mel B" (Berlin)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Tefal E85606 Jamie Oliver Edelstahl Pfanne 28 cm
Tefal E85606 Jamie Oliver Edelstahl Pfanne 28 cm

5.0 von 5 Sternen sehr gute Pfanne, 3. Januar 2014
Die Pfanne ist sehr gut.
Sie leitet die Wärme gut weiter und wird schnell heiß.
Sie liegt gut in der Hand, der Griff wird nicht heiß.

Der rote Punkt verändert seine Struktur wenn die optimale Temperatur erreicht ist .

Die Beschichtung ermöglicht ein schnelles säubern und man braucht wenig Fett - alles wie man es haben möchte. :-)

Kann die Pfanne nur weiter empfehlen!

WMF 1892169990 Messerset Spitzenklasse Plus, 3-teilig
WMF 1892169990 Messerset Spitzenklasse Plus, 3-teilig
Wird angeboten von Neuerts - der Shop für äußerst faire Konditionen für Sammler und Liebhaber von Küchen-/Wohnambiente

5.0 von 5 Sternen sehr gute Messer, 3. Januar 2014
Die Messer machen einen hochwertig verarbeiteten Eindruck.
Sie liegen sehr gut in der Hand und sind auch scharf.

In die Spülmaschine tu ich meine "guten Messer" nicht. Ich würde immer die Waschung per Hand empfehlen.

Sie sind zwar recht teuer aber gute Messer haben ihren Preis. So ist das nun mal.
WMF enttäuscht hier nicht. Ein gutes Markenprodukt!

SnowEra 40 LED Weidenzweige, weiß LP-6367A
SnowEra 40 LED Weidenzweige, weiß LP-6367A

4.0 von 5 Sternen Weidenzweige weiß mit LED Licht, 15. Dezember 2013
Die Zweige kamen in einer RIESEN GROSSEN VERPACKUNG. Was das sollte, weiß ich nicht. Da hätten locker 8 weitere von diesen Zweigen reingepasst.

Nun zu den Zweigen.

Auspacken, in eine Vase oder anderes langes Gefäß stellen, Stecker rein, fertig.
Das geht sehr einfach.

Die Zweige sind wie beschrieben weiß. Das LED Licht auch. Ich persönlich mag ja lieber gelbes, warmes Licht aber es sieht trotzdem sehr schön aus.

Die Zweige sind aber nicht so viele wie man vom Bild vermuten könnte.
Ich habe sie zusammen mit anderen Weidenzweigen (ohne Licht) in einer hohen Bodenvase. Da fällt es nicht mehr so auf, dass die sehr schmal sind.
Dekorativ ist es in jedem Fall.

Ich bin uzufrieden. Ziehe nur einen Stern aufgrund der wenigen Zweige ab und für das kalte, weiße Licht.

Konstsmide 1296-103 LED Fensterbild Stern mit Saughalter / 8 warm weiße Dioden / Batterien: 3xAAA 1.5V

5.0 von 5 Sternen sehr dezente und schöne Weihnachtsdeko, 13. Dezember 2013
Die Sterne sind schön dezent und nicht so groß. So wollte ich es haben.
Sie strahlen (ein relativ) warmes Licht aus (es gibt noch wärmeres Licht ;-)) und sie halten super an der Scheibe.

Man braucht 3 x AAA Batterien - die waren nicht dabei. Aber ok, der Preis ist super. Habe gleich 5 Stück bestellt.
Bin sehr zufrieden.

Tee Thermometer Glas . 24 cm Teethermometer Temperaturbereich bis 110 °C . Teewasser , Wasser , Glasthermometer Made in Germany
Wird angeboten von lantelmegmbh

5.0 von 5 Sternen super, 13. Dezember 2013
Benutze das Thermometer jeden Tag mehrmals zum Flasche und Brei kochen für mein Baby.
Mein Thermometer kam im Ganzen bei mir an in einer praktischen Plastikhülle.

Bin sehr zufrieden.

Hess-Spielzeug 11192 - Motorik-Holzrassel,  8
Hess-Spielzeug 11192 - Motorik-Holzrassel, 8
Wird angeboten von Unitedsell Limited

3.0 von 5 Sternen leise, 13. Dezember 2013
Irgendwie habe ich hier mehr erwartet. Die Holzrassel ist sehr leide - weil auch nur 2 Glöckchen dran sind.
Sie sieht auf dem Bild steif aus - lässt sich aber verbiegen.
Die Farben sind schön und mein Sohn kann sie ganz gut greifen. Aber er mag es wenn es mehr "Krach" macht ;)

Weihnachtsmütze Mütze Nikolausmütze Kinder Baby Kleinkind Kuschelig warm Jungs Blau Wm-94
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

2.0 von 5 Sternen viiiiiiel zu klein, 13. Dezember 2013
Meinem Sohn ( 6 Moante; Kopfumfang 45cm) ) hat diese Mütze leider nicht gepasst. Eher was für Puppen?!
Sie ging zurück.

Ansonsten ist der Stoff recht schön und weich. Die Mütze ist niedlich - aber welchem Kind soll die passen?

Pro Farm 1 (AddOn zum Landwirtschaftssimulator)
Pro Farm 1 (AddOn zum Landwirtschaftssimulator)
Wird angeboten von poweronlineshop

3.0 von 5 Sternen geht so, 13. Dezember 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Das AddOn macht mir nur mäßig Spaß.
Die Grafik ist jetzt nicht so überragend. Der Sound nur solala.
Teilweise sind die Straßen zu schmal. Da komm ich mit meinem Traktor nicht lang ;)

Ich bin jetzt kein Experte auf dem Gebiet hier - wollte nur mal reinschnuppern ins Bauernleben.
Es gibt viele Maschinen/Fahrzeuge - die recht liebevoll gestaltet sind.

Richtige Fans solcher Spiele haben hier vielleicht mehr Spaß als ich...

OMSI - Der Omnibussimulator: Wien (Add - On) - Der Hochflurbus LU 200 - [PC]
OMSI - Der Omnibussimulator: Wien (Add - On) - Der Hochflurbus LU 200 - [PC]

3.0 von 5 Sternen OMSI Omnibussimulator, 12. Dezember 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet hier.
Und so richtig begeistert bin ich leider nicht.

Das soll Wien sein? Kommt für mich nicht gut rüber. Irgendwie fährt man hier nur von Dorf zu Dorf.

Der Simulator ist relativ fummelig - mit etwas Geschick kriegt man es aber sicher hin (ich stelle mich noch etwas ungeschickt an).
Bin nun auch nicht ein mega Fan vom Omnibus fahren - vielleicht liegt es an der fehlenden Begeisterung für die Sache.

Den Sound finde ich super.
Auch die einsteigenden Gäste mit Dialekt sind nett gemacht.

Ich muss mich vielleicht erst noch ein bisschen einfummeln. Wer weiß....
Aber irgendwie habe ich hier mehr erwartet.

Träumeland Babymatratze 70 x 140 cm Traumplanet T014752
Träumeland Babymatratze 70 x 140 cm Traumplanet T014752

5.0 von 5 Sternen TOP! Träumeland Babymatratze, 10. Dezember 2013
Ich war positiv überrascht, dass diese Matratze in einem großen Paket kam. Ich hatte schon mal eine bestellt, die war geknickt geliefert worden.

Nach dem Auspacken konnte ich feststellen, dass die Matratze nicht chemisch riecht. Sehr schön.
Die erste Wäsche hat der Bezug auch sehr gut überstanden. Er ließ sich problemlos wieder aufziehen.

Die Matratze besitzt alle guten Eigenschaften(Nässeschutz, trittfeste Kanten, Baby- und Kleinkindseite, Allergiegeeignet,luftdurchlässig...) die man sich als Eltern wünscht. Sie ist nicht zu hart und nicht zu weich. Mein kleiner Sohn schläft super auf ihr.

Ich schütze die Matratze aber zusätzlich mit einer Moltonauflage - man weiß ja nie ;)

Ich kann nichts negatives sagen. Sie ist qualitativ sehr schön und lässt keine Wünsche offen! VOLLE Punktzahl! :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20